1. Steam-Name
Omssiah
1b. Discord-Nickname:
omssiah
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:587117450
2b. Discord-ID:
836981911586471978
3. Wie alt bin ich:
Derzeit befinde ich mich im 20. Lebensjahr
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
SCP:RP
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
VIP++
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit Anfang Oktober
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Discord-Server gefällt mir sehr und fasziniert mich zugleich auch, da es verschiedene Möglichkeiten gibt um unterschiedliche Belohnungen (Images-Rechte, Rollen usw.) zu erhalten, mit Usern zu unterhalten und viele etliche Optionen bietet für die Mitglieder, um deren Spielspaß zu erweitern.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Unter der Woche: 14:00 - 00:00
Am Wochenende: 8:00 - 3:00
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte gerne den Posten des Discord Moderators vertreten, da ich selber zurzeit auf verschiedenen Servern / Games als moderative Person interagiere und dadurch Erfahrungen gemacht habe, was der Beruf und die Aufgaben eines Moderators in Aufsicht hat. Und da der Server auch einen neuen Aufstrich hatte, würde ich gerne der Community in Zukunft aushelfen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich besitze die Erfahrung in Moderation und bin somit vertraut mit den Grundlagen (Kick, Bann, Timeout, Guide). Da ich auch momentan auf anderen Servern als Administrator und Moderator tätig bin (wie oben erwähnt) und mir zur Ohr gekommen ist, dass der MG Discord-Server zurzeit eine Bewerbungsphase offen hat, würde ich gerne mit voller Kraft und mit meinem bisher gesammelten Wissen unterstützen.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Ja, die aber sich außerhalb der MG-Community befinden. (Bei Bedarf kann ich sie gerne erwähnen)
11. Probleme mit Nutzern:
Momentan nicht bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Momentan nicht bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe noch nie einen Ausschluss vom Discord-Server erhalten.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen, und gleichzeitig bedanke ich mich für eure Zeit. Ich freue mich über jegliche Kritik. :)