Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Markus Rainbow

• Hallo! Dies ist meine Bewerbung zum Second Lieutanant der Diretktion 1. Des Police Departements

1. Kontakt

Steam: Vali

Discord: Vali1116

Forum: Vali

2. Steam-ID

STEAM_0:0:459959912

3. Ingame Daten:

Name:Fraktion:Hirachie:
    Markus RainbowPolice Department 5/14
    David Meiste Zivilist 0/0
    Kai Kremer jr.Zivilist0/0

3. Ziele:

1. Disziplin

Ich möchte versuchen das mehr Disziplin und Professionalität in der Direktion 1 des Police Departments herrscht, denn viele Polizisten der D1 nehmen ihren Dienst nicht richtig ernst und handeln deshalb oft auch fahrlässig, dies würde ich sehr gerne versuchen zu ändern.

2. Zuhören

Ich werde mich auch darum bemühen das die Polizisten der Direktion 1 des Police Departements mehr den Anliegen von Personen zuhören und diese nicht so schnell unter den Teppich kehren denn wie ich schon öfters mitbekommen habe hören sich manche Polizisten die Anliegen der Personen an aber kümmern sich dann nicht nicht weiter um diese oder sie ignorieren diese einfach komplett, das darf natürlich nicht sein denn das Pd ist da um den Menschen des Staates zu Helfen deshalb werde ich mich darum bemühen das dies aufhört.

3. Fahren

Wie ich selber schon oft mitbekommen habe ist dass Fahrverhalten einiger Polizisten noch sehr gut und es passieren auch manchmal Unfälle deshalb. Aus diesem Grund werde ich versuchen das Allgemeine Fahrverhalten der Polizisten der Direktion 1 des Police Departements zu verbessern.

4. Freundliches Auftreten

Als Polizist soll man den Bürgern des Staates steht’s freundlich und höflich gegenüber treten damit diese sich nicht so fühlen als würden sie uns nerven damit diese sich auch noch mit ihren Anliegen auch noch zu uns begeben. Deshalb möchte ich mich darum bemühen das die Polizisten höflicher und freundlicher in der Öffentlichkeit auftreten.

5. Geschichte

Markus Meister geboren 9. November 1982 in Newexton (Australien) dort ging er zur Schule und ist wuchs dort auf nach dem er absolvierte 19. Juli 2000. sein Abitur. Danach wusste er nichts mit seinem Leben anzufangen soll er studieren ? Soll er eine Lehre beginnen ? er wusste es nicht aus Verzweiflung lebte er dann fast 2 Jahre in Deutschland bei seinem Halbbruder in Berlin. Dort arbeitet er Schwarz in einer kleinen Kneipe in Berlin Schöneberg nachdem er zurück nach Australien kam lebte Markus recht lang in Melbourne in einer kleinen WG mit 3. anderen Leuten. Nachdem er von Minijob zu Minijob sprang sah er an einer Werbetafel eine Kleine Anzeige der Australischen Army er wusste nun was er wollte er ging zur Army er Absolvierte die Grundausbildung am 26. Juli 2003. er diente noch zwei Jahre in der Army bis er dann das Angebot bekam durch ein militärischen Austausch ein Fremdenlegionär zu werden diese Angebot nahm Markus sofort an er begann am 06. September das Training der Fremdenlegionäre im Jungel. Er bestand das harte Training der Fremdenlegion und ging danach zurück nach Newexton dort wo alles begann. Er verließ die Army. Nun wusste Markus wieder nicht was er tun sollte da kam ihm der Aufnahme Test der Polizei in den Sinn der in ein paar Tagen war, er meldete sich noch schnell an und fing direkt an zu lernen. Er bestand den Aufnahmetest und begann die Ausbildung zum Polizist er Schloss diese ab und war nun ein Polizist von Newexton. Kurz nach der Aufnahme in das Police Departements heiratete er seinen Man Finn Rainbow .Als er nach einiger Zeit in der Direktion 1 des Police Departements zum Privat First class befördert wurde eröffnete sich die Chance durch eine Bewerbungsphase in das S.W.A.T. einzutreten diese Chance nutze Markus er schloss die Ausbildung ab und war somit Mitglied des S.W.A.T. doch es dauerte nicht lang da musste er das S.W.A.T. wieder verlassen er blieb dann eine recht lange Zeit dann Pfc. In der Direktion 1 des Police Departements bis er eines Tages zum Cpl. Befördert wurde und nicht viel später dann zum Sergeant. Diesen Rang hat Markus Rainbow Momentan immer noch .

6. Spielzeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17-20 Uhr17-20 Uhr 17-20 Uhr17-20 Uhr 17-01 Uhr 16-01 Uhr18-19.30 Uhr

Nachwort: Dies ist meine Bewerbung zum 2. Lt. Der Direktion 1 des Police Departements ich hoffe sie gefällt euch.

Einmal editiert, zuletzt von Vali ()

• Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann wenig hierzu sagen,

Auf der einen Seite bist du tatsächlich eine nette und höfliche Persönlichkeit.

Trotzdem finde ich deine Aktivität sowie deine Kompetenz nicht ausreichend für 2nd Lt.

Auch deine Bewerbung spricht nicht für sich wenn man sie mal richtig durchliest merkt man teils bei den Zielen das es echt Quatsch ist was du dort geschrieben hast.

Gegen eine Annahme

• Guten Abend Vali,

zunächst bedanken wir uns für deine Bewerbung.

Allerdings konnte ein anderer Bewerber uns mehr überzeugen. Daher müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Times, Assistant Chief

i.A. Chief of Police L. Sczinavski