Bewerbung zum Moderator von Rüdiger Zwiebel

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist öplizug.

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Rüdiger Zwiebel.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:615480112

Ich war mir nicht sicher, wie ich steamid.io nutzen soll (habe die Steam-ID mithilfe der Tabliste kopiert), aber hier sind noch 3 andere Versionen, falls benötigt:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator. (Ich besitze gerade kein VIP)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr am Ende Juli 2023 habe ich angefangen, auf MRP zu spielen. Ich habe dann für ungefähr 2 Wochen Pause gemacht und spiele seit 2. Oktober wieder aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann nicht genau sagen, wann ich auf den Server spielen werde/kann. Dies ist nur ein ungefährer Zeitplan, ich werde mich aber nicht wirklich daran halten.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag*Sonntag*
    15:45-20:0015:45-20:0015:45-20:0015:45-20:0016:05-20:0012:00-18:0012:00-18:00

* Ich habe frei, also liegt es daran, wie lange ich schlafe.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den User Rang.

Ich habe vor, VIP mithilfe meiner Spielzeit zu werden.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit ist momentan bei 02w 06d 07h.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, nutze aber Lautsprecher und habe kein Headset.

8. Was halte ich von dem Server:

Der Server kann mich sehr schnell süchtig machen, wieder aktiv auf dem Server zu spielen.

Nach einer Geiselnahme mit meinen Freunden am Anfang Oktober (seitdem ich wieder aktiv spiele), musste ich jeden Tag einfach in Durchschnitt 7 Stunden spielen.

Also denke ich mal.. es macht Spaß?

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte etwas Erfahrung als Moderator eines Garry's Mod Servers sammeln, und habe Lust, ein Teil des Servers zu unterstützen, da ich bereits schon viel von meiner Zeit drauf gieße.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Nach beinahe 3 Wochen Spielzeit und keine aktive oder inaktive Verwarnungen, würde ich denken dass ich ein Spieler bin, der sich ordentlich verhält und einigermaßen mit den Regeln vertraut ist.

Manche Moderatoren meinten auch dass ich mich bewerben sollte oder dass ich gute Chancen habe, akzeptiert zu werden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich hab noch keine Erfahrung auf ein Spieleserver.

Ich kenn mich teilweise mit ULX aus, da ich vor langer Zeit damit experimentiert habe.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie ein Teammitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Konflikte mit jemanden in Modern Roleplay.

Falls jedoch jemand Probleme mit mir hat, könnt ihr mir bescheid sagen was ich falsch mache.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde nie gekickt, außer mein Internet hat mich selbst rausgeschmissen oder wegen Inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe weder aktive noch inaktive Verwarnungen erhalten.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe nie ein Bann erhalten.

15. Persönliche Stellungnahme:

Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass ich zum Team passen werde, die Anzahl von Tickets erleichtern kann und den Server noch sicherer zu machen.

• Hallo Rüdiger,

Deine Bewerbung hat uns erneut überzeugt. Gerne laden wir dich daher zu einem weiteren Gespräch morgen um 18:00 auf dem Teamspeak ein.

Solltest du einen anderen Termin benötigen, teile uns das gerne mit.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

i.A. der Teamleitung

Einmal editiert, zuletzt von tareN ()

• Guten Abend Sir Joseph,

Ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, dass ich nochmal zu einem Gespräch eingeladen wurde und wieder die Chance kriege, euch zu unterstützen.

Ich habe mich aber am Sonntag erkältet und kriege deshalb öfters Kopfschmerzen, also kann es sein, dass ich morgen nach einer Terminverschiebung fragen werde, falls es mir dann nicht gut geht. Hoffentlich wird dies aber nicht passieren.

Ansonsten freue ich mich auf das Gespräch morgen.

Mit freundlichen Grüßen,

Rüdiger Zwiebel

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.