Entbannungsantrag von Maik Röstitaler

• 1. Steam-Name:

[MG] Timm

1b. Roleplay Name:

Mein Name im Rp ist Maik Röstitaler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:460094332

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen FailRp , USV , OOC im IC und Meta-Gaming verbannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Ban ist 3 Wochen lang und aktuell sind es noch um die 2 wochen und 6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Das weiß ich leider nicht genau aber es müsten 15-20 Warns sein die ich habe.

6. Ausführender Admin:

Carlos Bernito | Mahnos

7. Was habe ich gemacht:

FailRp: Wir haben direkt nach jeden Fight als D-Klasse uns neue rüstung gehollt und sind nicht der aufgabe nachgegangen auszubrechen obwohl ich eine 3er Keycard hatte.

USV : Ich bin öfters im Kampf gesprungen und habe A D gespammt damit ich im Fight ein vorteil habe .

OOC im IC : Wir haben eine Taube gefragt ob diese auf ihren SHD char gehen könnte damit wir als D klassen dursuchen können

Meta-Gaming : Ich und ein Kollege waren im Discord und haben darüber uns gegenseitig calls gegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannen werden aufgrund das mir der Server sehr spaß macht und ich das sehr bereue was ich da gemacht habe. Es war sehr spät und habe nicht darüber nachgedacht was passieren könnte wenn wir so ein Scheiße bauen. Es spielen außerdem viele Freunde auf dem Server mit dennen ich gerne wiede auf SCP RP zeit verbringen will. Ich werde so gut es geht versuchen das sowas nicht mehr vorkommt weil mit solchen aktionen man einfach von anderen den spielspaß ruiniert und nur an sein eigenen Spaß denkt .

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Salam u aleykum, ich verstehe das Argument mit der späten Stunde allerdings sei hierbei angemerkt das keine Uhrzeit irgendwelche Regeln aufhebt. Ich bin zum Entschluss gekommen dir eine zweite Chance zu geben und deine Veränderung zu beobachten, steh also zu deinem Wort und besser dich.

Angenommen

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.