Entbannungsantrag von Niklas

• Entbannungsantrag | MassRDM HeartlessWolfi

1. Steam-Name:

Niklas

1b. Roleplay Name:

Ich weiß nicht, wie ich zu diesem Zeitpunkt im Rollenspiel hieß.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:532251570

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Aufgrund "MassRDM" verbannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich weiß nicht, wie lange ich gebannt wurde. Jedoch, läuft mein Ban in 3 weeks 3 days 17 hours ab.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Wieder mal kann ich diese Angabe nicht versichern. Ich denke aber, dass ich keine aktiven Verwarnungen habe, und cirka 5 inaktive habe.

6. Ausführender Admin:

"HeartlessWolfi" | HeartlessWolfi

7. Was habe ich gemacht:

Ich vestehe komplett, dass ich gebannt wurde. Es war ein leerer Server, mit 3-4 Leuten. Wir alle hatten Spaß, und spielten kein Rollenspiel. Wir einigten uns also, etwas Spaß zu haben, und uns etwas anzuschießen. Niemand hatte etwas dagegen, und alle machten mit.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe lange nichts mehr mit Garry'sMod und generell Rollenspiel am Hut gehabt, und will es neu für mich entdecken. Ich kann nicht versichern, aktiv zu spielen. Trotzdem will ich es nochmal probieren, und um eine weitere Chance bei den Spielern, sowohl bei den Administratoren.

Danke für die Aufmerksamkeitm

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Niklas1051,
    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gründlich angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann aufzuheben.
    Auch wenn du nicht ganz der regeltreuste Spieler bist, möchte ich dir die Chance geben, uns vorzeitig zu beweisen, dass du es besser kannst.
    Ich bitte dich daher, dich vor dem betreten des Servers, mit unserem
    Regelwerk auseinander zu setzen.
    Der Antrag ist dementsprechend
    angenommen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.