Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Niklas Carlson
1. Roleplay Namen:
| Allgemeinmediziner | MTF |
| Niklas Carlson |
E6 780 "Lamm" |
| Assistenzarzt | Corporal |
2. Steam-ID
STEAM_0:0:549561026
2a. Discord:
philipposaurus
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit mitte Juli wieder auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 5d 19h 38m 07s
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich befasse mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit der SCP-Lore, und war schon
Immer sehr von der GOI-Lore fasziniert, besonders die der Chaos Insurgency. Ich würde,
gern persönlich die Erfahrung machen, als ein Mitglied einer GOI zu spielen, und möchte meinen
Persönlichen Beitrag zum RP als GOI'ler leisten. Ich bin sehr motiviert darauf auch mal gern RP außerhalb.
der FD zu führen.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich konnte seit geraumer Zeit auf anderen MG-Server viel Combat sowie RP Medic Erfahrung sammeln.
Ich besetzte momentan auf einem anderen MG-Server einen Mediziner Leitungsposten, und
habe auch schon in anderen Regimentern als Offizier gedient.
Durch meine Erfahrung als leitende Person konnte ich viel Organisatorisches/Verwaltendes
Wissen erlangen.
Dazu kommt, dass ich meiner Meinung nach gut im Team agieren kann. Außerdem konnte ich über die,
Zeit viel Taktisches wissen/denken erlangen. Ich bin außerdem eine sehr offene Person und,
Lerne gern neue Leute kenn. Meiner Meinung nach bin ich ebenfalls ein guter RP-Spieler.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich besitze keine Verwarnungen.
Ich wurde einmal vor etwa 2 1/2 gebannt wegen FailRP/Offlineflucht. Ich bin damals als Feldagent an der Oberfläche in einer RP-Situation Gebhopt und bin anschliessend Offline gegangen. Entbannungsantrag
10. Rp-Story:
/
11. Schlussworte:
ich Bedanke mich erstmal fürs durchlesen. Solltest du Kritik haben lass es mich gerne wisssen.