Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Niklas Carlson

• Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Niklas Carlson

1. Roleplay Namen:

Allgemeinmediziner MTF
    Niklas Carlson
    E6 780 "Lamm"
    Assistenzarzt Corporal

2. Steam-ID

STEAM_0:0:549561026

2a. Discord:

philipposaurus

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seit mitte Juli wieder auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

03w 5d 19h 38m 07s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich befasse mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit der SCP-Lore, und war schon

Immer sehr von der GOI-Lore fasziniert, besonders die der Chaos Insurgency. Ich würde,

gern persönlich die Erfahrung machen, als ein Mitglied einer GOI zu spielen, und möchte meinen

Persönlichen Beitrag zum RP als GOI'ler leisten. Ich bin sehr motiviert darauf auch mal gern RP außerhalb.

der FD zu führen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich konnte seit geraumer Zeit auf anderen MG-Server viel Combat sowie RP Medic Erfahrung sammeln.

Ich besetzte momentan auf einem anderen MG-Server einen Mediziner Leitungsposten, und

habe auch schon in anderen Regimentern als Offizier gedient.

Durch meine Erfahrung als leitende Person konnte ich viel Organisatorisches/Verwaltendes

Wissen erlangen.

Dazu kommt, dass ich meiner Meinung nach gut im Team agieren kann. Außerdem konnte ich über die,

Zeit viel Taktisches wissen/denken erlangen. Ich bin außerdem eine sehr offene Person und,

Lerne gern neue Leute kenn. Meiner Meinung nach bin ich ebenfalls ein guter RP-Spieler.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. Rp-Story:

/

11. Schlussworte:

ich Bedanke mich erstmal fürs durchlesen. Solltest du Kritik haben lass es mich gerne wisssen.

• Der Typ wäre ideal für euch.

Erfahrungen auf NvT als Terror Medic Emir (Leitung), bin dort sein Vize und habe lange nicht solch eine kompetente Person getroffen.

Er weiß wie man ordentlich als Medic agiert und ist dazu auch gut im PVP.

#FüreineAnnahme

• Ich kenne den Bruder noch aus NVT als CPT der Medics in der NATO und als Emir der Terror Medics. Er war immer gut bei der Sache und ist mies Sympathisch man kann sich sehr gut und schnell mit ihm verstehen. Im PvP reißt der Ordentliches und ist mir am meisten aufgefallen, dass er in engen Situationen wo er alleine gegen mehrere kämpfte gut rauskommen konnte und meist sich selber retten konnte.

Als Medic finde ich ist er auf einem Top Level für die CI und passt auch dazu da sie auch viel Movement bietet.

Ich finde Phillip wäre eine Bereicherung für die CI mit seinen Skills und seinem Charakter.

• Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RM] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.