Entbannungsantrag von Tim Gunter

• 1)Mein steam name lautet tcmeyer09.

2)Tim Gunter .

3)Ich habe es leider nicht hin bekommen meine steam ID Herraus zu finden liegt warscheinlich am schlechten Englisch.

4)ich wurde wegem: Mass RDM,Offline Flucht,NLR Bruch,USV.

5)glaube eine.

6)der admin der mich gebannt hat war Div Oeffner. | Div Oeffner

7)Also nach langer zeit bin ich polizist geworden war schön dann wurde ich zu mein vorgesetzen gerufen und sollte den test neu schreiben das habe ich gemacht waren denau die gleichen atworten wie leztes mal und dieses mal habe ich nicht bestanden sie wolten wir die dienst marke abnehmen dann war ich wütend und habe meine vorgesetzen erschossen habe versucht zu fliehen und bin offline gegangen.

8)Es Tut mir wirklich leid es war mein erster server und ich fand in gut deswegen würde ich gerne wieder spielen Biete verkürzt den Perma Ban oder entbant mich es tut mir leid ich will wieder anwalt sein das hat spaß gemacht

ich wolte noch sagen das es glaube ein halbes jahr her war falls da etwas nicht wirklich zutreffen solte liegt das an meiner vergeslichkeit

2 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Tim Gunther mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsantrag von Tim Gunter“ zu „Entbannungsantrag von Tim Gunter“ geändert.
  • Deine Steam ID kannste leicht kopieren indem du auf irgendeinen Gmod Server o.ä. gehst und dort per Tab-Liste deine Steam ID kopierst.

Warum machste so nen Mist wenn der Server dir spaß macht? Werde ich nie verstehen und du bist nicht der einzigste der sowas behauptet.

Außerdem kannste nicht ganz ehrlich gewesen sein da du für 'Mass Rdm' und 'NLR-Bruch' auch gebannt wurdest.

Dass von dir beschrieben Szenario wäre ein simpler Rdm und Offlineflucht gewesen, eventuell noch USV aber für Mass Rdm + NLR-Bruch doch noch zu wenig da soweit mir bekannt ist Mass Rdm bei 3+ erst beginnt und für den NLR-Bruch du wenigstens einmal gestorben sein musst.

• STEAM_0:0:713301906 das ist meine steam ID bin einfach kurz DarkRP Beigetreten NLR Bruch es ist ein halbes jahr her deswegen hatte ich eine sache vergessen als ich auß dem pd fliehen wolte nach dem ich meine vorgesetzen erschossen habe also bei der flucht wurde ich gekillt und habe es noch mal probiert habe es vergessen auf zu schreiben Schuldigung Ich bin vergesslich

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.