1. Kontakt:
Forum: KrassDativ
Steam: Staatsanwaltbeschäftiger67
Discord: krassdativ
TS³: Paul
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist folgende:
STEAM_0:1:215729885
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 19 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
| Halaby Abass | Fidel Castro | Uwe Mallat |
| Khazaan | Terror Scharfschützen | Althaqil |
| Emir | Kämpfer | Gottes Kämpfer |
5. Seit wann spiele ich auf dem Server:
Ich spiele, seit es den Server gibt aktiv, jedoch mit 1 oder 2 kleinen Pausen dazwischen
6. Gesamte Spielzeit:
03w 4d 10h 56m
7. Warum sollten wir dich annehmen:
Mir ist bewusst, dass ich noch nicht unbedingt sehr lange den Posten des Emirs bekleide, jedoch bin ich mir sicher, dass ich der Richtige bin um in die oberste Führung der Terroristen aufgenommen zu werden. Ich habe viel Erfahrung was das Leiten von Einheiten und Fraktionen betrifft, welche ich durch meinen Posten als LGEN der NATO und Marshal der Regierung gesammelt habe und kann meine Erfahrung dort gut einbringen. Ich denke auch, durch meine Rp-Erfahrung, die ich durch meine Spielzeit auf den verschiedenen Servern von Modern Gaming gesammelt habe, kann ich mit diesem Posten gut ins Spielgeschehen einbinden. Zudem bin ich eine Person, auf die man sich verlassen kann. Ich führe meine Aufgaben immer gewissenhaft aus.
8. Ziele:
Mein allgemeines Ziel ist es, mich für die Fraktion, also die Terroristen einzusetzen. Somit, will ich für ein gutes Klima innerhalb der Fraktion sorgen, sodass es für jeden angenehm ist in dieser auch zu spielen. Mit meiner Erfahrung im RP, versuche ich mein bestmögliches, um spannende RP-Situationen zu schaffen.
Natürlich möchte ich auch eine helfende Hand für den Scheich und den Alfathi sein und die oberste Führung bei ihren Aufgaben weitgehend unterstützen.
Da ich selbstredend nicht nur der obersten Führung eine Hilfe sein möchte, möchte ich mich selbst als Ansprechpartner der ganzen Terror-Fraktion anbieten. So möchte ich Konflikte schnell lösen und für Frage jeder Art bereitstehen.
Ich will mich dafür einsetzen, dass die verschiedenen Einheiten aktiv bleiben. Ohne eine aktive Leitung in einer Einheit, ist es nicht möglich, eine Einheit am Leben zu halten. Deshalb ist es wichtig, in jeder Einheit eine aktive Leitung zu haben, die diese gut führen kann und die inaktiven neu zu besetzen.
Auch will ich aber den Einheiten, die momentan nicht sonderlich gut laufen helfen, sodass diese wieder zu alter Stärke zurückfinden können.
Des Weiteren möchte ich das RP fördern. Ich will mich darauf konzentrieren, dass man innerhalb der Terror-Koalition, gutes RP machen kann. Aber auch mit der NATO will, ich nach Möglichkeit, gutes RP führen, um den Spielern beider Seiten ihren Aufenthalt auf dem Server so spannend wie möglich zu gestalten.
9. RP-Teil:
Halaby Abass, wurde als Emir der Khazaan in die Glaubensgemeinschaft eingegliedert. Seit er Emir ist, kämpft er im Namen des Alfatihs für den Ruhm der Glaubensgemeinschaft und verzeichnet viele Erfolge. Abass sorgt durch seine Panzereinheit dafür, dass die NATO schwere Rückschläge und Niederlagen erleiden muss. Er war stehts ein loyaler Krieger unter dem Alfatih und folgt seinem Glauben bis zum Ende.
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt auch noch nicht gebannt.
11. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Über Feedback bzw. Kritik würde ich mich freuen. Ich weiß, dass ich noch nicht all zu lange Emir bin, aber ich bin mir sicher, dass ich die Aufgaben die ich als Zaeim habe problemlos bewältigen kann.
Gruß
- Paul