Bewerbung zur Obersten Führung von Bernhard Freitag

• 1. Kontakt:

Steam: [mg] Bernhard Freitag

Dc: Eden#8181

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:450382970

3. Ingame-Daten:

RangNameBeruf
    EmirBernhard FreitagTerror Scharfschützen
    GKAbdul FreitagAlthaqil

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. seit mitte Februar

6. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 4h 51m 17s

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Ihr solltet mich annehmen weil ich nicht nur viel Erfahrung in der Führungsebene als Emir habe

sondern auch ehrgeizig meine Ziele verfolg. Ich bin teamfähig, aktiv und kompetent. Ich denke

auch dass ich die Rp Erfahrung verbessern kann. Obwohl die Arbeit in der Obersten Führung mit

viel Arbeit und Verantwortung verbunden ist werde ich immer 100% geben um meine Brüder,

meinem Scheich und meinem Alfathi zu unterstützen und für sie bereit zu stehen. In meiner Laufbahn

als Schs konnte ich viel Erfahrung sammeln um den Job zu meistern.

8. Ziele:

Meine Ziele sind:

- Ein Ansprechpartner für meine Glaubensbrüdern sein

- Die Trellos der Regimenter überwachen und aktiv und aktuell halten

- Meine Brüder, meinen Scheich und meinen Alfathi unterstützen

- Meine Rp Erfahrung nutzen um gutes Rp zu führen

- Regimenter die nicht gut laufen helfen

- Fehlverhalten sanktionieren und bei Fragen meiner Brüder helfen

9. RP-Geschichte:

[IMG: https://imgur.com/a/tDzyc4b]

10.a Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein

10.b Wurde ich bereits gebannt:

Hab mich mal selbst gebannt (ups) aber sonst ne

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/ Abend.

Ps. Nicht wundern wenn bei Imgur was kommt. Die Waffe sorgt glaub ich für die Frage

• Ich stehe neutral zu deine Bewerbung. Meiner Meinung nach solltest du IC mehr machen, was Einsätze und Aktionen mit der ganzen Glaubensgemeinschaft betreffen. Ich habe noch nie eine Versammlung deinerseits gesehen und mich würde es interessieren, wie du dies tust.

• Ich muss sagen, ich sehe dich oft im rp und muss sagen das du eine sehr stille Person bist. Ich würde mir nur wünschen das du aktiver Sachen leitest und das man mehr von dir mitbekommt. Aber ich würde mir bei dir trotzdem vorstellen, das du das nötige Potential zur Obersten Führung hast :thumbup:

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~ [Scheich] Kadir Baki Abida Ali sumbul Al-Husseini Jaffar

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.