| 1. Roleplay-Name |
| Sicherheitsdienst | Mediziner | Mobile Task Force | Serpent's Hand (ehem.) |
| [Chief] Thor Hammer | [Feldsanitäter/GA] Thor Hammer | [Staff Sergeant] Fire | [Lieutenant-B] Thor Vanskich |
| Sehr Aktiv | Aktiv | Aktiv | Sehr-Aktiv |
| 1b. Realer Name |
| Mein Name lautet: Leon |
| 2. Steam-ID: |
| STEAM_0:0:466108795 |
| 2b. Steam-Name |
| Mein Steam Name lautet: [MG] Gaming.Leon |
| 2c. Wie alt bin ich |
| Ich bin aktuell 17 Jahre jung. |
| 3. Zu welchem Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand |
| 3b. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? | 4. Was ist meine Gesamte Spielzeit? |
| Ich spiele seit Oktober 2021 aktiv auf dem Server | Meine Gesamte Spielzeit beträgt 13w 5d 11h 16m |
| 5. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 23:00 Uhr | 15:00 Uhr - 02:00 Uhr | 12:00 Uhr - 02:00 Uhr | 12:00 Uhr - 23:00 Uhr |
| 6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden | 7. Warum sollten wir dich annehmen? |
| Vor dem Clear hatte ich sehr viel Spaß in der Serpent's Hand und das RP hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Zum einen besitze ich immernoch ein sehr großes Interesse an der SH und generell an GOI's. Dazu möchte ich wieder im RP der SH teilhaben und Raiden sowie Counterraiden und an der Oberfläche-RP führen. Ich würde gerne auch schauen was die OF für neue Alternativen mit sich bringt seitdem die Flagge weg ist. Ich hoffe ich kann auch die neuen Mitglieder kennenlernen und mit diesen alle Aufgaben der SH absolvieren. Ich denke ich finde mich mit den neuen Mitgliedern gut zurecht und hoffe das ich wieder ein Teil der Serpent's Hand werden darf. | Man sollte mich annehmen da ich bereits sehr viel Erfahrung in der SH gesammelt habe vor dem Clear. Ich bin ein aktiver Spieler und ich wüsste wie ich mich zu Verhalten habe, desweiteren wüsste ich worauf ich achten muss und ich besitze bereits Erfahrung mit den Waffen und den Taktiken der Serpent's Hand. Ich kenne bereits die Taktiken die angewandt werden und könnte dadurch eine große Hilfe in Raids/Counterraids sein. Ich besitze ein gutes Verständnis in PvP und habe allgemein Erfahrung wie man PvP fights angehen sollte. Ich würde auch aktiv auf das RP eingehen was sich von der Situation her abspiegelt und ein Freundlichen Umgangston mit allen haben. Dadurch das ich ein halbes Jahr in der SH war denke ich, ich besitze alles nötige für einen Wiedereintritt. Generell herrschte eine gute Absprache in der SH und ich denke mit der Zukünftigen Leitung wird sich nicht viel dahingehend Verändern und ein gutes Miteinander wird bestimmt möglich sein. |
| 8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten? |
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/1126558303359614976/1127332555633463296/Screenshot_593.png]
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/1126558303359614976/1127332296798781550/Screenshot-192.png]
|
| 9. RP-Story: |
| N/A |
| 10. Persönliche Stellungnahme |
| Ich bedanke mich, das Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen. Ich bin gerne für Kritik offen. |