Entbannungsantrag von Lugas Wern

• Entbannungsantrag Lugas Wern

1. Steam-Name:
    karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Wern

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:710657846

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:
    7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

34 inaktiv

1 aktiv

6. Ausführender Admin:
    Phillip Engelbrecht | Phillipm02

7. Was habe ich gemacht:
    Ich wurde festgenommen, habe dann mehrmals gesagt ich muss SOFORT schlafen gehen, weil ich ooc gerufen wurde und dann haben sie mich einfach mitgenommen und dann bissi später bin ich aus dem Auto gefallen und gestorben, es war KEIN MD da und darraufhin bin ich off gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden, weil ich offline gegangen bin, weil kein MD da war, ich habe keinen Fehler gemacht.

2 Mal editiert, zuletzt von Lugas Wern () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Lugas Wern“ zu „Entbannungsantrag von Lugas Wern“ geändert.
  • Kleine Info: Bannzeit ist bestimmt nicht 'Offlineflucht' :)

Zum Rest klingt dass alles schon schwammig.

1. Zufällig dann wenn du unbedingt Off musst "fällst" du aus dem Auto wie in ausversehen? Wohl kaum, kann aber auch falsch liegen.

2. Ist es auch Offlineflucht sofern man leavt während man noch down ist. Es ist erst dann geregelt sobald man Verstorben/Respawnt ist

• Moin, zu der Zeit als du offline gegangen bist, war ich zufällig MDler. Aus dem Auto fällt man nicht so ohne weiteres, da man dafür "E" drücken muss und ich bezweifle das so etwas bei dir zufällig passiert. Die Person die das Ticket gemacht hat, konnte mir genau beschreiben wie alles abgelaufen ist. Da du bereits mehrmals mit Offlineflucht und anderen Regelbrüchen aufgefallen bist und mir deine Schilderung unglaubwürdig erscheint, werde ich den Bann nicht aufheben. Beschäftige dich mehr mit den Serverregeln und dann passiert so etwas auch nicht mehr.

Somit ist der Antrag abgelehnt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.