Sehr geehrtes Modern Roleplay-Team,
ich wende mich heute an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account [Meister Shifu] zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten in der Vergangenheit gegen die Regeln und Richtlinien des Servers verstoßen hat, was zu meinem permanenten Bann geführt hat. Es tut mir aufrichtig leid, dass mein Verhalten andere Spieler gestört oder belästigt hat.
Inzwischen habe ich über meine Handlungen nachgedacht und erkannt, dass mein Verhalten unangebracht und respektlos war. Ich verstehe nun die Ernsthaftigkeit meiner Aktionen und bin fest entschlossen, mich zu bessern und ein positiver Teil der Community zu sein.
Ich bin bereit, jeden erforderlichen Schritt zu unternehmen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Ich verspreche, mich an die Regeln des Servers zu halten und respektvoll gegenüber anderen Spielern zu sein. Ich werde aktiv an der Gemeinschaft teilnehmen und konstruktiv zum Spielerlebnis beitragen.
Ich bitte um Vergebung für meine vergangenen Fehler und hoffe aufrichtig, dass Sie mir eine zweite Chance geben, um zu beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ein respektvoller und verantwortungsbewusster Spieler sein kann.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Daniel]
Hat viel Zeit gekostet.