Meine Steam-ID lautet Steam-ID: 7656119910312144
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für die Rolle Moderator.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ein Paar Monaten.
Genaueres Datum ist mir leider unbekannt
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16.00-21.30 | 16.00-21.00 | 19.00-22.00 | 16.00-21.00 | 16.00-00.00 | 16.00-00.00 | 16.00-00.00 |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den User Rank aber ich habe vor mir vielleicht den VIP Rank zu holen.
6b. Gesamte Spielzeit:
Gesamt seit 10d 5h 25m 60s aber durch den Map wechsel immer setzt dieser sich immer zurueck also eigentlich schon viel laenger.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Jap ich besitze ein leicht beschediktes mikrofon es klappt aber
8. Was halte ich von dem Server:
Der MG-Server ist ein sehr vielfaeltiger Server in dem man viele Job Angebote hat und jeden Tag was neues erlebt mit sehr kompetenten und auch schnellen Teamlern von denen auch immer mindestens 5 da sind. Außerdem ist die Community sehr freundlich und hilft einem bei seinen Problemen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe gesehen und gehört das tag täglich sehr viele Probleme auf den Server kommen und somit die Community und das RP kaputt machen wodurch es wirklich schade ist weil der Server sehr viel Spaß macht und ich selbst bin auch schon Opfer von RDM VDM , und habe darauf keine Lust mehr
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr kommunikativ und bin sehr gut im Konflikte lösen und bin auch sehr oft aktiv womit oft ein Teamler sozusagen da waere ich schaue mir das RP von den Leuten auch ausfuehrlich an und versuche stehts einen ordentliche Forum wie Serverfuerhung damit keine Leute auch nur ansatzweise trollen koennen
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja eine Leitung
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider war ich noch kein Teammitglied aber ich erhoffe mir hier eins zu werden und gut zu werden
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Konflikte mit jeglichen Personen im RP ich verstehe mich mit allen nicht schlecht aber auch nicht gut und versuche stehts mit jedem super auszukommen
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mit Teammitgliedern habe ich auch keine und mit diesen Verstehe ich mich auch stehts super
14. Wurde ich jemals gekickt:
nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
kp
14c. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde einmal gebannt das wurde aber falschverstanden und wurde trotzdem 12 weeks gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe meine Bewerbung als Teammitglied hat ihnen gefallen sollten sie noch Fragen oder sonstiges haben kontaktieren sie mich per Discord: paulloose und ich hoffe das ich als Teammitglied angenommen werde