Beschwerde gegen Wavi

• 1. Administrator: Wavi

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:728749096

2. Verstoß: Hat mich wegen Trolling vom Server gekickt obwohl ich nur die Tür von dem MD geöffnet habe

3. Deine Verstöße: keine

4. Datum: 13.10.2023

5. Andere Verstöße: keine

6. Betreffende Personen: Tobias Johnson (Tck_Tobi)

7. Beweise

• Servus erstmal,

Ich würde dazu gerne ein paar Dinge sagen,

Ich wurde von einem Blood aus dem MD geholt, da ein Auto das Stuck war und wieder befreit werden musste. Anschließend habe ich das Auto wieder befreit und wurde von dem User dem das Autos gehört gefragt, ob ich das Auto Reparieren kann. Darauf hin habe ich ihn mit der Aussage "Das kann ich leider nicht, sondern nur ein Admin Göttlicher Plus" darauf hingewiesen, dass ich nicht die benötigten Berechtigungen habe. Daraufhin meintest du mich mit Aussagen wie "Hallo, das ist OOC im IC der Herr" zu Provozieren. Als wir wieder am MD waren meintest du mit der Grav. Gun permanent die Hintertüre des RTW auf und zu zu machen. Ich habe dich anschließen darauf hingewiesen, dass du dies bitte lässt. Du meintest jedoch mich zu ignorieren und weiter die Türe auf und zu zu machen. Daraufhin habe ich dich wegen Trolling gekickt.

Falls du Zeit hättest, können wir gerne im TS darüber reden und ich kann dir dies noch genauer erläutern.

Ich hoffe ich konnte dir den Grund deines Kicks etwas näher legen und du kannst diesen etwas besser nachvollziehen. Solltest du weitere fragen haben, kannst du dich gerne bei mir auf TS (wavi) oder auf DC (fredi_) melden.

2 Mal editiert, zuletzt von Fredi_ ()

• Heil mei Mandl,

Mir wurde von Joel gesagt, dass "Göttlicher Mod" als OOC im IC zählt weshalb "Admin göttlicher plus" auch als OOC im IC zählen sollte. Die Tür hab ich mit der Grav geöffnet welche gebuggt hat weshalb ich die noch mit der Gun die Tür festgehalten hatte und dann haste mich ohne weiteres gekickt.

Im TS können wir das gerne klären, um andere Sichtweißen klarzustellen.

• Servus erstmal,

Ich habe mich mit Tobi unterhalten und habe ihm meine Sichtweise erklärt. Er konnte nachvollziehen, dass es aus meiner Sicht wie Trolling aussah, bestand aber weiterhin darauf das seine Grav. Gun gebuggt hat. Unter uns, wurde dies geklärt und wir haben uns gegenseitig unsere Sichtweisen näher gebracht.

• Hallo Tck_Tobi ,

dein Verhalten stellt definitiv Trolling dar, hierbei lag wavi richtig. Du wurdest darauf hingewiesen, dass du dies unterlassen sollst, hast jedoch weitergemacht.

Die Sanktion ist somit gerechtfertigt. Natürlich ist es nicht unser Ziel, Spieler ohne ein Supportgespräch zu kicken, und dies sollte in Zukunft nicht mehr von unserer Seite vorkommen.

In diesem Fall wurdest du ausdrücklich vorgewarnt, weshalb wir das fehlende Supportgespräch nicht allzu eng sehen, auch wenn dies selbstverständlich definitiv notwendig gewesen wäre.

Die Äußerung, die von wavi getätigt wurde und deiner Ansicht nach OOC IC war, hatte einen administrativen Zweck im Rahmen eines Supports und verstößt somit nicht gegen die Team Richtlinien.

Da kein konkreter Verstoß von wavi vorliegt, lehnen wir deine Beschwerde ab.

• Tipp121

Hat das Thema geschlossen.
  • Tipp121

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.