Bewerbung zum SCP-066 von Colin

• 1. Kontakt:Colin

DC: 18hovhood

2. Steam-ID: STEAM_0:0:505664094

3. Ingame-Daten:Bin erst Level 6 werde aber sehr, sehr aktiv hier

4. Ziele:

Ich möchte niemanden auf den Sack gehen. Ich möchte normale Musik abspielen die den Leuten etwas Stimmung bereitet. Einfach nur normale Musik.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:Nein :D

6. Wurde ich bereits gebannt:Nein :D

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag. Entweder mal 8 Stunden oder halt auch mal weniger. Kommt immer draufan wie das Wetter etc. ist bei mir.

8. Kurzer Zusatz:

as Ich weiss das ich neu auf diesem Server bin. Ich denke auch nicht das etwas dagegen spricht da es keine Voraussetzungen gibt für den SCP. Jedoch war ich schon (Möchte keinen Namen nennen wegen Werbung) auf einem Server mit desem SCP und auch für mich ist es sehr lustig dieses SCP zu spielen. Wollte einfach nur sagen das es nicht so ist, dass ich keine Erfahrung habe.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke das Sie sich die Bewerbung durchgelesen haben. Es würde mich sehr freuen wenn ich SCP 066 spielen darf.

Liebe Grüße von Colin

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für das SCP-066 von Colin“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Colin“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

aufgrund deines erst kürzlichen Erscheinens auf unserem Server mit dementsprechend wenig Spielzeit muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Mach dich ein wenig mehr mit unserem Server und in weiterer Folge auch mit SCP-066 vertraut, dann kannst du gerne in zwei Wochen eine neue Bewerbung verfassen.

Grüße.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.