Bauhammer hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Es Wäre Geil Würde es Den Bauhammer Geben. Wie der Von SCP:RP Zb.

2. Beschreibung:

Für Z.B. Polizei Dass die Straßen Barrikaden Aufbauen Können Und Pylonen Etc, Oder Dass man sich als Zivi Einen Kaufen kann um Seine Wohnung zu Gestalten, Als Feuerwehrmann Z.B.

Zum Bauen Eines Stuhles Für die Wache.

3. Begründung:

Mann Könnte Somit Gutes Roleplay Machen, Pylonen Auf die Straße Stellen Falls Irgendwas ist, Wäre aber auch Eig. Sehr Geil

4. Inhalte:

Es Ist Euer Bauhammer, Also gibt es keine 4.

• Servus erstmal,

Ich würde gerne meinen Disslike begründen.

Ich halte das für eine eher schlechte Idee, hier ein paar Gründe:

1. Die meisten Zivis kaufen sich keine Wohnungen um diese zu Dekorieren etc.

sollten Zivilisten einen z.B. Laden etc. eröffnen wollen können diese per Ticket Props anforderdern.

Diese können dann von einem S-Admin+ genehmigt werden und von jedem Mod+ nach Wunsch platziert werden.

2. Straßenbarrikaden sind meiner Meinung nach dezent unnötig.

Das PD hat besseres zutun als Straßenblockaden aufzustellen.

Im falle einer Geiselnahme oder sonstigen Illegalen Aktivitäten wo Straßenspeeren benötigt werden,

werden diese mit PD Fahrzeugen und Nagelspeeren gebaut.

3. Ein Stuhl für das FD?
    Das als Grund finde ich nicht gerade aussagekräftig.

Erstens ist so etwas extrem unnötig und kann wie es bereits oben genannt wurde im Notfall per Ticket angefordert werden.

Ich glaube es ist eindeutig, dass ich gegen einen Bauhammer bin. Dieser passt gut zu SCP aber nicht zu PRP

• Liv.

Hat den Titel des Themas von „Bauhammer Für Jobs“ zu „Bauhammer hinzufügen“ geändert.
  • Ich persönlich finde es passt garnicht zu prp, abgesehen davon wenn man eine Art "Bauarbeiter" Job hinzufügen würde, welcher dann straßenarbeiten vornehmen könnte aber das wäre sehr Troll riskannt

• Bauhammer sind vielfältig und können auch z.B. erst ab höheren Rängen verfügbar sein und individuelle Einstellungen haben.

Man kann Bauhammer 100% sicher programmieren, für egal welchen Server. Auf jeden Fall sicherer als normale Props.

• Finde es bei einer Einschränkung durch den Rang gar keine schlechte Idee.
    Das kann für bspw. MDler sogar sehr nützlich sein, da es auch in regelmäßigen Abständen mal Aktionen wie z.B. Blutspenden oder Impfungen gibt, für welche der Bauhammer eine große Hilfe wäre. Wenn man das ganze mit Mods und den normalen Props macht, dauert das oft unnötig lang.
    Missbrauch des Bauhammers könnte man bei Fraktionen auch ingame mit Verwarnungen innerhalb der Fraktion oder ähnlichem sanktionieren, es sei denn, es handelt sich um exessiven Prop-Spam.

Bin unter gewissen Einschränkungen definitiv dafür, den Bauhammer bei bestimmten Fraktionen einzuführen, wie auf SCP auch.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • luca1197

Hat das Label Duplikat hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.