Hey! Ich habe mir auch schon überlegt, wie es wäre, wenn ich mich auf dem SCP:RP als Moderator bewerben würde. ich habe mir in den letzten Monaten auf dem Server ein wenig versucht, einen Namen zu machen. Ausserdem bin ich im MTF hochgeklettert und habe mit vielen Leuten Bekanntschaft gemacht.
Jedoch steht mir eine Sache seit etwa zwei Monaten im Weg. Ich hatte damals als D-Klasse einen 4-wöchigen NS-Ban bekommen, weil ich einen dummen Satz gesagt hatte. Nach einer Woche wurde ich dann wieder entbannt.
Deshalb würde ich gerne wissen, wie lange ich straffrei sein sollte, damit eine Bewerbung von mir es überhaupt bis zu einem Gespräch schaffen könnte. Ich bin normalerweise eine Person die sich an Regeln halten kann. Ich hatte weder vor, noch nach dem Ban je eine andere Verwarnung oder sonstige administrative Sanktion erhalten. Wie lange muss ich jetzt also so bleiben bevor ich es mit dem Bewerben probieren könnte?
Grundsätzlich liegt sonst nicht viel im Weg. Ich kenne die Regeln, habe auch schon in anderen Spielen als TM mitgeholfen, und habe eine gewisse geistige Reife.
Ich würde mich über eine Antwort freuen. Auch gerne von einem TM selbst, wenn es geht. Danke :)