|
[tabmenu]
Hera ist in der MTF als Nu7 tätig und trägt den Rang des First Sergeants.
|
[tabmenu]
"Sierra Sixtysix" ist ein Mitglied der Chaos Insurgency und trägt den Rang des Renegade Marshals.
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich befinde mich derzeitig im 16. Lebensjahr
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.
|
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Ende Dezember 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause.
|
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 394.7h Stunden, ich habe derzeitig so wenig Spielzeit aufgrund, dass ich meine Utime zurückgesetzt habe.
|
|
[tabmenu]
Ich möchte schon etwas länger den Ziffern beitreten, da ich aber nie richtig Erfahrung mit dem HM hatte, habe ich es lieber gelassen. Mittlerweile habe ich aber genug Erfahrung gesammelt und glaube, dass ich die Chance nehmen könnte, außerdem möchte den Ziffern beitreten, da ich dort viele Leute kenne und ich finde, dass ich mich sehr gut mit den Leuten im RP oder auch außerhalb vom RP sehr gut verstehe. Dazu finde ich die Aufgaben des Korruptionsbüros äußerst attraktiv.
|
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, da ich gutes RP führen kann, ich mich sehr gut mit dem Personenschutz des HMs auskenne. Außerdem kenne ich mich sehr gut aus, wie ich Leute Folter oder sehr schnell Informationen in verschiedenen Situation bekomme. Dazu weiß ich, wie man sich einschleust und sehr schnell korruptes Personal ertappt und festnimmt. Im Allgemeinen kenne ich mich sehr gut mit den Ziffern aus.
|
|
[tabmenu]
Ja, die aber mittlerweile weg sind.
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Da ich leider zu unkreativ bin lasse ich diesen Teil aus
|
|
[tabmenu]
Ziffer-Agenten sind eine Einheit welche innerhalb der Foundation agiert. Sie handeln alle nach dem OIE-Protokoll. Ihr Hauptaufgabenbereich ist das Bekämpfen der Korruption. Ihre direkten und einzigen Vorgesetzten sind nicht zuletzt aufgrund der Wichtigkeit ihrer Aufgabe der O5-Rat, für welchen Sie jederzeit eine Kugel fangen würden. Sie sind dazu fähig beliebig anderes Personal zu imitieren und können so effizient infiltrieren. Gemäß Geheimhaltungsprotokoll Alpha-1 werden die Ziffer Agenten nur mit ihren Nummern betitelt.
|
|
[tabmenu]
Ich habe keine Wunschnummer
|
|
[tabmenu]
Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Konstruktive Kritik lese ich mir gerne durch. Schönen Tag/Abend! |