Bewerbung zu Mujaahida el-Naderi von Artjom Alekseyevic Chyornyj

• 1. Kontakt:

Steam:Seco
    Discord:seco15
    TS3:Sec
    o

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:29151735

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich derzeitig in meinem 15 Lebensjahr

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Ende Februar 2023 wieder aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

06w 4d 22h 17m 24s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein aktives Mitglied des Server´s und der Terror. Durch meine lange Erfahrung was Leitungs Posten angeht habe ich natürlich Erfahrung gemacht Einheiten zu leiten und diese Attraktiv zu gestalten führ die Mitglieder der Terroristen Fraktion. Sowie auch die Verwaltung meiner Kameraden habe ich im Griff und Verwaltung anderer Mitglieder gelingt mir

8. Ziele:

-Ich habe viel Erfahrung als Scharfschütze gesammelt und habe viel Interesse als Scharfschütze Sonderperson in der Terror

-Ich möchte viel RP als Mujaahida el-Naderi machen und den Glauben der Terroristen Fraktion verbreiten

-Und als Scharfschütze im Name der Terror Fraktion agieren

-Weiter als V-Emir Freitag zu unterstützen und die Scharfschützen aktiv zu halten
    - Ich möchte auch zu dem weiter als V-Emir aggierren und die Glaubensgemeinschaft zum Sieg führen

9. RP-Teil:

Mujaahida el-Naderi ist ein Scharfschütze der sich selber einen Namen gemacht und sich gegen die NATO in einem alleingem Kampf in einem verlassen Dorf er trug eine Gas Mask und die veraltet ausrüstung von einem SAS Soldaten. Er nutze eine eigen gebaute AX308 und einen selbst erworbnen MR96 Mujaahida benutze diesen Revolver um sich gegen 2 NATOler zu verteidigen. Er hat durch diese Taten die Aufmerksamkeit eines Scharfschützen der Glaubensgemeinschaft dieser bat Mujaahida an der Glaubensgemeinschaft beizutreten dies tat er auch nun ist er hir

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich bin gerne für Feedback offen

• Hallo Seco,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir dich derzeit nicht für qualifiziert genug halten, um dir den Spezialcharakter "Mujaahida el-Naderi" anzuvertrauen.

In dem Sinne bedauerlicherweise abgelehnt.

In der nächsten Phase kannst du dich gerne erneut bewerben

Im Auftrag der Teamleitung

~Ben

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.