Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Lux

• Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency

1. Roleplay Name:

FeldsanitäterMobile Task Force
    Dr. Fiona PetrovskiD5 980 "Audrey"
    OberarztSergeant

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532566126

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen der freien Plätze bei der Infantry der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Oktober 2020 aktiv auf dem Server.
    Hatte in der zwischenzeit jeweils ein paar längere Pausen und spiele jetzt wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

Vor utime reset etwa 20w und nach dem reset 2w 3d 6h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da ich mich sehr für diese GOI Interessiere und sie eigentlich damals die erste GOI war für die ich mich versucht habe zu bewerben.
    Deswegen habe ich auch am Try Out teilgenommen, das neulich stattgefunden hat, bei dem ich auch fast bis zum Ende gekommen bin.
    Abgesehen davon möchte ich gerne wieder das feeling haben als Team die Foundation raiden, dabei Spaß haben und vielleicht sogar einige neue Kontakte knüpfen.
    Außerdem hätte ich gerne eine Abwechslung zum normalem Foundation Alltag mit Oberflächen RP als Mitglied der Chaos Insurgency oder natürlich auch durch die Raids auf GOI Seite.

Ein letzter Grund ist auch noch, dass mir die CI wärmstens empfohlen wurde von mehreren netten Menschen~

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich zum einen eine angenehme Person bin, mit der man gut reden kann, die Teamfähig und auch kritikfähig ist.
    Zum anderen bin ich nicht toxisch und habe auch gewisse PvP Erfahrung, welche ich mir durch meinen MTF Char bzw. meinen Feldsani Char und meine damalige Zeit in der SH aneignen konnte.
    Zu guter letzt konnte ich im Try Out bereits von mir überzeugen bei dem ich mit einer der letzten war die übrig geblieben sind.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine einzige Verwarnung mehr.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Zum Schluss bedanke ich mich für's Lesen meiner Bewerbung~
    Ich freue mich über konstruktive Kritik und ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Lux ()

• Guten Tag,

da wir uns für andere Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RL "Jokester Twenty" Einheitsleitung der Enforcer

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.