Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Dennsi

• 1. Roleplay-Name:

EthikMTF
    E06-MaidisCPL Focus
    AktivAktuell Semi

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167000280

2a. Discord:

Dennsi.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Insurgent der Infanty

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

März 2022

6. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen 13 Stunden und 56 Minuten

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der CI beitreten da ich vorallem im MTF sehr Aktiv war, über eine Woche meiner Spielzeit fand nur im MTF statt. Allerdings hatte ich mein SGT To nicht bestanden da trotz täglicher nachfrage nach einem Training sich niemand fand. Ich war dannach etwas genervt von der Situation und hab gleichzeitig einen Platz in der Ethik Kommision bekommen. Nun würd ich gern wieder Kampfeinheiten RP machen und auch gerne mal meinen Horizont außerhalb der FD erweitern.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich denke das ich gut geeignet bin für eine GOI da ich sehr Teamfähig und auch Sozialkompetent bin. Dadurch das ich eigentlich nur Ethik Spiele kann ich auch viel Zeit in die CI Investieren da ich nur bei der Ethik sonst eine Aktivitätspflicht habe, in Verbindung zu meiner ausgeprägten Motivation denke ich das ich desshalb eine Berreicherung wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Keine

10. RP-Story:

//

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs durchlesen und freue mich über Rückmeldung.

• Dürfte man erfahren, warum du dich vor knapp einer Stunde zum Assault der Serpent's Hand beworben hast und nun zum Infanterist der Chaos Insurgency?

MfG
    Rxless

• Hey, ja ich habe zuerst nur gesehen das die SH eine Bewerbungsphase offen hatte, da ich mich letzte Woche dort schon beworben hatte und Abgelehnt wurde hatte ich schon eine Sogut wie aktuelle Bewerbung fertig. Allerdings als ich dann sah das die CI ebenfalls eine Bewerbungsphase offen hat habe ich mich entschieden es bei der CI zu probieren. Ich bin beiden GOI´s nicht Abgeneigt. Allerdings bei der Wahl wie zu sehen ist präferiere ich die CI

• Warum sagst du, dass du die Chaos Insurgency "Präferierst", bewirbst dich dann aber bei der SH, wenn dort eine Bewerbungsphase offen ist?
    mMn. widersprichst du dir damit selber und das ergibt irgendwie auch kein Sinn für mich.

• Ich sag ja grundsätzlich interessieren mich beide GOIs, CI präferieren ist kein extrem ergo. bedeutet nicht das die SH mir nicht gefallen würde. Ein wiederspruch wäre es wenn ich gesagt hätte das ich unbedingt in die CI will und die SH garnicht in Frage käme. In dem jetzigen fall sieht es villeicht etwas komisch aus wiederspricht sich aber in keiner silbe. Klar im RP gilt vollste Loyalität, aber hier im Forum darf ich doch offen kommunizieren das ich Grundsätzlich beide GOI´s Mag. Es ist doch volkommen abwegig in dem Extrem zu denken das einem SH nicht auch gefallen kann wenn man sich als CI bewirbt. Ich darf doch auch Schokolade kaufen obwohl Gummibärchen meine Lieblingsüßigkeit ist oder?

• Hey,
    Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung
    #Abgelehnt wurde.
    Grund hierfür ist primär, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben.
    Solltest du weitere fragen diesbezüglich haben, so kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.
    --->
    flussbarsch

Mfg,
    - [RM] Esox Sixty | Einheitsleitung der Infantry

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.