Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei von Fynn

• 1.Vorwort

2.Über mich

3.Kontakt

4.Spielzeiten

5.Ingame Daten

6.Warum ich?

9.Ziele

10.Stärken

11.Schwächen

12.RP-Lebenslauf

13.RP-Story

14.Schlusswort

Halli Hallo, wie man unschwer erkennen kann Bewerbe ich mich hiermit zum Colonel der Militärpolizei. Ich bin nun schon seit Start des Servers mit eins zwei kleinen Pausen aktiv dabei und dachte mir das es mal Zeit wird auf eine Führungsposition. Ich habe in die Bewerbung ein wenig Aufwand gesteckt und würde mich freuen wenn ihr sie euch durchlest und eine Bewerbung, sowie konstruktive Kritik abgebt. Doch nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!

Wie man es an meinem Namen schon erkennen kann heiße ich Fynn, ich bin 17 Jahre alt und schließen voraussichtlich in diesem Jahr mit dem Abitur die Schule ab. Nach dem Abschließen des Abiturs habe ich vor mit einem Freiwilligen Wehrdienstjahr den Start in das Berufsleben zu beginnen. In meinem weiteren Leben habe ich vor den Offziersdienst der Feldjäger oder den höheren Dienst der Polizei einzuschlagen. In meiner Freizeit verbringe, wie man es sich denken kann, viel Zeit mit Videospielen. Derzeit spiele hauptsächlich Garry's Mod, War Thunder , Bannerlord , Warno und Squad. Zudem spiele ich seit neusten auch Airsoft Ebenfalls bin ich in einer freiwilligen Organisation tätig mit welcher ich seit Jahren in das Zeltlager fahre. Aktiv auf den Server spiele ich, bis auf ein paar Pausen, seit release.Das war nun eine kurze Zusammenfassung meinerseits, solltet ihr noch mehr Fragen über mich haben könnt ihr mir gerne privat schreiben.

Wo ? Discord Steam Forum
    Name: ghost_6665 Ghost
    Fynn_nicht_du

Gesamte Spielzeit: 5 Woche 5 Tage 9 Stunden
    MP Spielzeit: 2 Tage 3 Stunden + 5 Stunden
    Verwarnungen:

Banns: /

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    voraussichtliche Online Zeiten 17:00-22:00 15:30-22:00 17:00-22:00 14:30-22:00 14:30-OpE 12:00-OpE 12:00-22:00

Name Fynn Al-Radid Jäger Shiggy Michael Davidson
    Rang Kämpfer Captain Private SPC
    Regiment Almashaa/MG Schütze NATO Geheimdienst Navy Seals Military Roleplay
    Bild
    Infos Ausgleichs Char Char existiert seit Anfang des Jahres (vorheriger Main) Neuer Navy Char existiert seit ca. 1.5 Monaten, neuer Main

Ich denke das ich ein guter und geeigneter Kandidat für den Posten des COL wäre, da ich mich selbst als erfahrene und gute Person im Bereich der Führung und Leitung halte. Ich bin bereit viel Zeit und Kraft in den Posten und das Regiment zu stecken, um zum Beispiel Konzepte, Dokumente o.ä. auszuarbeiten und durchzusetzen. Ich habe wie oben schon erwähnt viel Erfahrung im Bereich des führens, welche ich Primär mit meinem Geheimdienst-Char oder in meiner Zeit auf LOS gesammelt habe. Mir ist es wichtig ein gewisses RP Niveau zu halten und werde auch versuchen dies als COL weiterzuführen. Ich habe zwar nur 2 Tage Spielzeit in der Militär Polizei, jedoch habe ich schon viel Erfahrung in diesem Gebiet. Vor der MG Zeit habe ich viel Zeit auf LOS verbracht und war unter anderem auch dort Major der Militär Polizei. Verstärkend kommt noch dazu, dass ich die Leitung der Verkehrspolizei, welche eine neue Abteilung ist, sowie stellvertretene Leitung der Wachsoldaten bin. Die Hundeführerausbildung habe ich selbstverständlich auch. Ich bin ein sehr offener Mensch welcher Kritik und Vorschläge gerne annimmt, weswegen ich auch ein super Ansprechpartner für die Soldaten der MP und auch Soldaten anderer Regimente sein könnte. Außerdem habe ich keine Angst Maßnahmen und Strafen durchzuführen und stoppe auch nicht vor höherrangigen Soldaten. Zudem bin ich auch bereit Risiken einzugehen. Ich habe nun mittlerweile ungefähr 2800 Stunden in Garry's Mod RP und ungefähr 1750 Stunden in GTA RP und denke das ich daher viel Erfahrung im Bereich Roleplay habe.

[+] selbstbewusst

Ich scheue mich nicht etwas auszusprechen und stehe fest hinter dem was ich sage und denke. Ich versuche neue Sachen und spreche auch zu not unangenehme Sachen an.

[+] kritikfähig

Ich bin in der Lage konstruktive Kritik anzunehmen und diese in meinen nächsten Taten einzubauen.

[+] hilfsbereit

Ich bin immer gewillt zu helfen und biete diese auch gerne an.

[+] meistens Respektvoll

Ich verhalte mich meistens Respektvoll und Fair. Ich versuche meine Mitmenschen und ihre Gefühle zu berücksichtigen

[+] Streng

Ich bin eine strenge aber auch faire Person. Wenn jemand eine Regel bricht werde ich ihn dementsprechend auch bestrafen.

[+] RP-Erfahrung

Wie oben erwähnt habe ich bereits viel Erfahrung im RP, sowie direkt als Militär Polizist

[+] Zielstrebig
    Wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe will ich das auch durchziehen, jedoch weis ich, wenn etwas nicht funktionieren kann, wann ich aufzuhören habe.

[+] Durchsetzungsfähig
    Ich kann mich sehr gut durchsetzen und werde das auch tun.

[+] Spontan

Es ist eine Stärke als auch eine Schwäche, da ich teilweise spontan Entscheidungen aus dem Moment treffe.

[-] Reizbar
    Ich habe normalerweise ein höhere Geduldsspanne jedoch bin ich in manchen Bereichen sehr Reizbar.

[-] Selbstreflektion
    Ich bin teilweise sehr schlecht Fehler bei mir zu finden. Das gleiche gilt für Schwächen und Stärken
    [
    -] faul
    Ich bin in manchen Angelegenheiten sehr faul und schiebe dort gerne Sachen auf.
    [
    -] Spontan

Es ist eine Stärke als auch eine Schwäche, da ich teilweise spontan Entscheidungen aus dem Moment treffe.
    [
    -] Vergesslich
    Ich bin sehr gut in dem Vergessen von Dingen.
    [
    -] ungeduldig
    Ich warte sehr ungern auf Sachen und versuche deshalb diese Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Nun möchte ich mich bei euch bedanken.
    Vielen dank für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe es hat euch gefallen.
    Wie oben schon geschrieben würde ich mich über eine Bewertung und konstruktive Kritik freuen.
    Ich wünsche den anderen Bewerbern viel Glück!

LG

Fynn

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei| Fynn“ zu „Bewerbung zum Colonel der Militärpolizei von Fynn“ geändert.
  • Guten Tag lieber Fynn. Ich sehe hier genau dasselbe Problem, welches ich bei einem anderen Kontrahenten deinerseits gesehen habe.

Deshalb hier mein Zitat inkl. Empfehlung für dich:

findest du nicht das es ein wenig zu viel ist, mit diesen fetten und hässlichen Bannern?

Ich würde dir empfehlen nur ein Banner für deine Bewerbung zu nutzen und diese großen und schlecht animierten Banner aus deiner Bewerbung zu streichen. Die Reduzierung der Banner würde deine Bewerbung viel anschaulicher und interessanter machen.

Liebe Grüße

dein Percy

Einmal editiert, zuletzt von Percy ()

• HI
    yes die Banner sind echt etwas zu groß geraten war aber zu faul die kleiner zu machen

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.