Beiträge von Fynn und nicht du

Hier ist niemand sauer XD
    Jemand der eine so verdorbene Persönlichkeit hat, wird diese nicht innerhalb von ~1 Jahr ablegen.

Fakt ist, dass Handu damals schon damals nur für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, Leute aktiv bedrängt hat und sie vom Server verdrängt hat. Schlicht und ergreifend unverhandelbar schlechte Eigenschaften für jegliche Führungsposition. Alles Situationen von denen sich quasi niemand von euch freisprechen kann btw.

Zum Glück wissen Schlüsselpersonen genauso darüber bescheid wie ich. Da werden die obligatorischen positiven Kommentare der immer gleichen drei Kollegen auch nicht viel helfen :))

Ich denke da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Es hat wohl auch seine Gründe warum bisher immer Angenommen wurde.(Bis auf die Ernennung zum MGen)

Hey Kay,

wie immer Gute Bewerbung. Du hast es diesmal schlicht gehalten was ich nicht schlecht finde. Ich würde vielleicht noch die Plus-Zeichen und Minus-Zeichen Farbig markieren aber das sind nur Kleinigkeiten. Denke du bist gut geeignet für den Posten, du hast ja schließlich auch schon 3 mal einen GD Geführt, und würdest der Shurta weiterhelfen. Lass dich von den üblichen Leuten, wie z.B. Dativ und Nick, die dich dauerhaft disliken und seit über nem Jahr sauer auf dich sind nicht unterkriegen.

Bewerbungsphase zum L-Colonel der Militärpolizei

Sehr geehrte Kameraden,

Da der L-Colonel der Militärpolizei seinen Rang abgegeben hat , suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.

Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.

Die Phase endet am Freitag (13.01.2024) um 22:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.

Frohes Bewerben!

Mit Freundlichen Grüßen

[COL] Michael Davidson

Inhaltsverzeichnis

1.Vorwort

2.Über mich

3.Kontakt

4.Spielzeiten

5.Ingame Daten

6.Warum ich?

7.Ziele

8.Stärken

9.Schwächen

10.RP-Lebenslauf

11.RP-Story

12.Schlusswort

1.Vorwort

Guten Tag, mit dieser Bewerbung möchte ich mit, wie man sich schon denken kann, zum B-Gen der NATO-Militärpolizei. Ich bin nun schon seit Start des Servers dabei und schon ein wenig im Posten des Colonel's der Militärpolizei. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung bewertet und konstruktive Kritik in die Kommentaren schreibt. Doch nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!

2.Über Mich

Wie man es an meinem Namen schon erkennen kann heiße ich Fynn, ich bin 17 Jahre alt und schließen voraussichtlich in diesem Jahr mit dem Abitur die Schule ab. Nach dem Abschließen des Abiturs habe ich vor mit einem Freiwilligen Wehrdienstjahr den Start in das Berufsleben zu beginnen. In meinem weiteren Leben habe ich vor den Offiziersdienst der Feldjäger oder den höheren Dienst der Polizei einzuschlagen. In meiner Freizeit verbringe, wie man es sich denken kann, viel Zeit mit Videospielen. Derzeit spiele hauptsächlich Garry's Mod, War Thunder , Bannerlord , Warno und Squad. Zudem spiele ich seit neusten auch Airsoft Ebenfalls bin ich in einer freiwilligen Organisation tätig mit welcher ich seit Jahren in das Zeltlager fahre. Aktiv auf den Server spiele ich, bis auf ein paar Pausen, seit Release. Das war nun eine kurze Zusammenfassung meinerseits, solltet ihr noch mehr Fragen über mich haben könnt ihr mir gerne privat schreiben.

3.Kontakt

Wo ? Discord Steam Forum
    Name: ghost_6665 Ghost
    Fynn_nicht_du

4.Spielzeiten

Gesamte Spielzeit:6 Woche 2 Tage 14 Stunden
    MP Spielzeit: 4 Tage 18 Stunden
    Verwarnungen:

Banns: /

Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    voraussichtliche Online Zeiten 17:00-22:00 15:30-22:00 17:00-22:00 14:30-22:00 14:30-OpE 12:00-OpE 12:00-22:00

5.Ingame Daten

Name Brutus Brombeere Jäger Shiggy Michael Davidson
    Rang Private Captain Private Colonel
    Regiment 136. Pionierregiment Nato-Geheimdienst Navy Seals Militärpolizei
    Bild
    Infos Char für das ausprobieren von Regimenten Char existiert seit Anfang des Jahres (vorheriger Main) Navy halt Main Char(Bewerbungs-char)

6.Warum Ich?

Ich denke das ich ein guter und geeigneter Kandidat für den Posten des B-Gen wäre, da ich mich selbst als erfahrene und gute Person im Bereich der Führung und Leitung halte. Ich haben nun selbst ein wenig Zeit als Führungsposition verbracht und denke ich habe mich relativ gut in den Posten hineingelebt. Meiner Meinung nach bin ich bereit für einen höheren Posten. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich des Führens durch meine Zeit hier auf MG oder in meiner Zeit auf LOS gesammelt, jedoch noch nie in einer so hohen Position. Mir ist es wichtig ein gewisses RP Niveau zu halten und werde versuchen die als B-Gen auch durchzusetzen, jedoch denke ich, dass teilweise auch ein wenig Spaß nötig ist. Vor der MG Zeit habe ich viel Zeit auf LOS verbracht und war unter anderem auch dort Major der Militär Polizei. Wie schon in meiner COL Bewerbung erwähnt habe ich vor, bzw. bin ich dabei, die NATO zu disziplinieren. Dies will ich auch weiter durchsetzen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in dem Bereich des Roleplays verbracht, welches mir meiner Meinung nach ein kleiner Vorteil gibt. Alleine in Garry's Mod sind es nun mehr als 2900 Stunden. Dazu kommen 1800 Stunden GTA Roleplay.

7.Ziele

8.Stärken

[+] selbstbewusst

Ich scheue mich nicht etwas auszusprechen und stehe fest hinter dem was ich sage und denke. Ich versuche neue Sachen und spreche auch zu not unangenehme Sachen an.

[+] kritikfähig

Ich bin in der Lage konstruktive Kritik anzunehmen und diese in meinen nächsten Taten einzubauen.

[+] hilfsbereit

Ich bin immer gewillt zu helfen und biete diese auch gerne an.

[+] meistens Respektvoll

Ich verhalte mich meistens Respektvoll und Fair. Ich versuche meine Mitmenschen und ihre Gefühle zu berücksichtigen

[+] Streng

Ich bin eine strenge aber auch faire Person. Wenn jemand eine Regel bricht werde ich ihn dementsprechend auch bestrafen.

[+] RP-Erfahrung

Wie oben erwähnt habe ich bereits viel Erfahrung im RP, sowie direkt als Militär Polizist

[+] Zielstrebig

Wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe will ich das auch durchziehen, jedoch weis ich, wenn etwas nicht funktionieren kann, wann ich aufzuhören habe.

[+] Durchsetzungsfähig

Ich kann mich sehr gut durchsetzen und werde das auch tun.

[+] Spontan

Es ist eine Stärke als auch eine Schwäche, da ich teilweise spontan Entscheidungen aus dem Moment treffe.

9.Schwächen

[-] Reizbar

Ich habe normalerweise ein höhere Geduldsspanne jedoch bin ich in manchen Bereichen sehr Reizbar.

[-] Selbstreflektion

Ich bin teilweise sehr schlecht Fehler bei mir zu finden. Das gleiche gilt für Schwächen und Stärken

[-] faul

Ich bin in manchen Angelegenheiten sehr faul und schiebe dort gerne Sachen auf.

[-] Spontan

Es ist eine Stärke als auch eine Schwäche, da ich teilweise spontan Entscheidungen aus dem Moment treffe.

[-] Vergesslich

Ich bin sehr gut in dem Vergessen von Dingen.

[-] ungeduldig

Ich warte sehr ungern auf Sachen und versuche deshalb diese Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

10.RP-Lebenslauf

11.RP-Story

12.Schlusswort

Nun bleibt mir nur noch, euch für das lesen der Bewerbung zu danken. Ich hoffe sie hat euch gefallen.

Über einer Bewertung und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Allen anderen Bewerbern wünsche ich selbstverständlich viel Glück!

LG

Fynn

Name der inhaftierten Person:
    Achmed ([K] Ahmed Abduhl Al-abadi)

Name des Inhaftierenden:

[CPT] Jäger

Steam-ID der Inhaftierten Person:

STEAM_0:1:559543874

Grund:

Terrorismus , Kriegsverbrechen, Vergewaltigung, illegaler Waffenbesitz, (ebenfalls nicht kooperativ)

Datum:

19.11.2023

15:55

Die FAL ist eine der , für mich sogar die, beste Fernkampfwaffe der NATO. Man kann sie in eine unglaublich starke DMR umbauen. In Mittleren Fernkampf ist sie ebenfalls sehr stark und im Nahkampf auch nicht schlecht. Ihr wollt da eine 3. Waffe, was fast kein anderes Regiment in der Terror und der NATO hat. Außerdem ist die Shurta/MP keine Kampfeinheit.

HI
    yes die Banner sind echt etwas zu groß geraten war aber zu faul die kleiner zu machen

1.Vorwort

2.Über mich

3.Kontakt

4.Spielzeiten

5.Ingame Daten

6.Warum ich?

9.Ziele

10.Stärken

11.Schwächen

12.RP-Lebenslauf

13.RP-Story

14.Schlusswort

Halli Hallo, wie man unschwer erkennen kann Bewerbe ich mich hiermit zum Colonel der Militärpolizei. Ich bin nun schon seit Start des Servers mit eins zwei kleinen Pausen aktiv dabei und dachte mir das es mal Zeit wird auf eine Führungsposition. Ich habe in die Bewerbung ein wenig Aufwand gesteckt und würde mich freuen wenn ihr sie euch durchlest und eine Bewerbung, sowie konstruktive Kritik abgebt. Doch nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!

Wie man es an meinem Namen schon erkennen kann heiße ich Fynn, ich bin 17 Jahre alt und schließen voraussichtlich in diesem Jahr mit dem Abitur die Schule ab. Nach dem Abschließen des Abiturs habe ich vor mit einem Freiwilligen Wehrdienstjahr den Start in das Berufsleben zu beginnen. In meinem weiteren Leben habe ich vor den Offziersdienst der Feldjäger oder den höheren Dienst der Polizei einzuschlagen. In meiner Freizeit verbringe, wie man es sich denken kann, viel Zeit mit Videospielen. Derzeit spiele hauptsächlich Garry's Mod, War Thunder , Bannerlord , Warno und Squad. Zudem spiele ich seit neusten auch Airsoft Ebenfalls bin ich in einer freiwilligen Organisation tätig mit welcher ich seit Jahren in das Zeltlager fahre. Aktiv auf den Server spiele ich, bis auf ein paar Pausen, seit release.Das war nun eine kurze Zusammenfassung meinerseits, solltet ihr noch mehr Fragen über mich haben könnt ihr mir gerne privat schreiben.

Wo ? Discord Steam Forum
    Name: ghost_6665 Ghost
    Fynn_nicht_du

Gesamte Spielzeit: 5 Woche 5 Tage 9 Stunden
    MP Spielzeit: 2 Tage 3 Stunden + 5 Stunden
    Verwarnungen:

Banns: /

voraussichtliche Online Zeiten 17:00-22:00 15:30-22:00 17:00-22:00 14:30-22:00 14:30-OpE 12:00-OpE 12:00-22:00

Name Fynn Al-Radid Jäger Shiggy Michael Davidson
    Rang Kämpfer Captain Private SPC
    Regiment Almashaa/MG Schütze NATO Geheimdienst Navy Seals Military Roleplay
    Bild
    Infos Ausgleichs Char Char existiert seit Anfang des Jahres (vorheriger Main) Neuer Navy Char existiert seit ca. 1.5 Monaten, neuer Main

Ich denke das ich ein guter und geeigneter Kandidat für den Posten des COL wäre, da ich mich selbst als erfahrene und gute Person im Bereich der Führung und Leitung halte. Ich bin bereit viel Zeit und Kraft in den Posten und das Regiment zu stecken, um zum Beispiel Konzepte, Dokumente o.ä. auszuarbeiten und durchzusetzen. Ich habe wie oben schon erwähnt viel Erfahrung im Bereich des führens, welche ich Primär mit meinem Geheimdienst-Char oder in meiner Zeit auf LOS gesammelt habe. Mir ist es wichtig ein gewisses RP Niveau zu halten und werde auch versuchen dies als COL weiterzuführen. Ich habe zwar nur 2 Tage Spielzeit in der Militär Polizei, jedoch habe ich schon viel Erfahrung in diesem Gebiet. Vor der MG Zeit habe ich viel Zeit auf LOS verbracht und war unter anderem auch dort Major der Militär Polizei. Verstärkend kommt noch dazu, dass ich die Leitung der Verkehrspolizei, welche eine neue Abteilung ist, sowie stellvertretene Leitung der Wachsoldaten bin. Die Hundeführerausbildung habe ich selbstverständlich auch. Ich bin ein sehr offener Mensch welcher Kritik und Vorschläge gerne annimmt, weswegen ich auch ein super Ansprechpartner für die Soldaten der MP und auch Soldaten anderer Regimente sein könnte. Außerdem habe ich keine Angst Maßnahmen und Strafen durchzuführen und stoppe auch nicht vor höherrangigen Soldaten. Zudem bin ich auch bereit Risiken einzugehen. Ich habe nun mittlerweile ungefähr 2800 Stunden in Garry's Mod RP und ungefähr 1750 Stunden in GTA RP und denke das ich daher viel Erfahrung im Bereich Roleplay habe.

[+] selbstbewusst

Ich scheue mich nicht etwas auszusprechen und stehe fest hinter dem was ich sage und denke. Ich versuche neue Sachen und spreche auch zu not unangenehme Sachen an.

[+] kritikfähig

Ich bin in der Lage konstruktive Kritik anzunehmen und diese in meinen nächsten Taten einzubauen.

[+] hilfsbereit

Ich bin immer gewillt zu helfen und biete diese auch gerne an.

[+] meistens Respektvoll

Ich verhalte mich meistens Respektvoll und Fair. Ich versuche meine Mitmenschen und ihre Gefühle zu berücksichtigen

[+] Streng

Ich bin eine strenge aber auch faire Person. Wenn jemand eine Regel bricht werde ich ihn dementsprechend auch bestrafen.

[+] RP-Erfahrung

Wie oben erwähnt habe ich bereits viel Erfahrung im RP, sowie direkt als Militär Polizist

[+] Zielstrebig
    Wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe will ich das auch durchziehen, jedoch weis ich, wenn etwas nicht funktionieren kann, wann ich aufzuhören habe.

[+] Durchsetzungsfähig
    Ich kann mich sehr gut durchsetzen und werde das auch tun.

[+] Spontan

[-] Reizbar
    Ich habe normalerweise ein höhere Geduldsspanne jedoch bin ich in manchen Bereichen sehr Reizbar.

[-] Selbstreflektion
    Ich bin teilweise sehr schlecht Fehler bei mir zu finden. Das gleiche gilt für Schwächen und Stärken
    [
    -] faul
    Ich bin in manchen Angelegenheiten sehr faul und schiebe dort gerne Sachen auf.
    [
    -] Spontan

[
    -] Vergesslich
    Ich bin sehr gut in dem Vergessen von Dingen.
    [
    -] ungeduldig
    Ich warte sehr ungern auf Sachen und versuche deshalb diese Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Nun möchte ich mich bei euch bedanken.
    Vielen dank für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe es hat euch gefallen.
    Wie oben schon geschrieben würde ich mich über eine Bewertung und konstruktive Kritik freuen.
    Ich wünsche den anderen Bewerbern viel Glück!

LG

Fynn

Name der inhaftierten Person:

[PVT] Oscar Allen

Name des Inhaftierenden:

[SPC] Michael Davidson

Steam-ID der Inhaftierten Person:

STEAM_0:1:29172870

Grund:

Versuchter Mord, Hochverrat, Ausnutzen von Dienstausrüstung, Schutzhaft(Attentat auf ihn im GF)

Datum:

17.10.2023

19:10

Name der inhaftierten Person: [SKR] Gambler

Name der inhaftierenden Person: [LT] Jäger, [LTC] Cyper, [MGen] Dawn

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:235053055

Grund: Beteiligung an Hinrichtungen, Beteiligungen an Infiltration (Soldaten gestorben), (Terrorist), nicht kooperativ, suizidale Gedanken (eigene Sicherheit), Beteiligung an Massenmord/Völkermord, Schwächung der Infrastruktur der NATO, Beteiligung an Errichtung einer Glaubensdiktatur

Datum + Uhrzeit: 06.8.23 21:52

Ich finde die Bewerbung viel zu kurz, die Ziele wurden fast komplett ausgelassen, RP-Story wirkt wie "hingerotzt" und generell sieht die Bewerbung aus als ob sie in 15 Minuten runtergeschrieben wurde. Im RP zeigst du dich jedoch teilweise Engagiert was man dir zu Gute halten kann. Jedoch gibt es andere Bewerbe die sich viel mehr Mühe für die Bewerbung gemacht haben und gleiche wenn nicht sogar bessere Qualitäten zeigen.

Bist ein sehr kompetenter Mensch, welcher viel Wert auf RP legt, was eine Seltenheit ist. Deine RP Qualität ist sehr hoch und trotzdem bist du manchmal für ein Spaß zu haben. Ich verstehe die ganzen dislikes nicht und da sie keine Kritik o. ä. hier geschrieben haben und ich ja weiß das einige Leute dich nicht so sehr mögen, gehe ich davon aus, das sie einfach nur deine Bewerbung runterziehen wollen. Von mir bekommst du trotzdem ein Dafür

Guten Tag liebe MG-Community,
    mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum L-Col des Geheimdienstes. Ich ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

Steam: Ghost

Discord: Ghost_#6665

Steam-ID: STEAM_0:0:215760382

Hallo, ich bin Fynn,16 Jahre alt, und spiele seit dem Release des Servers auf dem MRP Server. Dem Geheimdienst bin ich ebenfalls seit Release des Servers, mit einer kleinen Pause von 2 Monaten, treu. Ich spiele seit Mitte 2019 RP und habe in dieser Zeit ungefähr 5000 Stunden RP-Erfahrung gesammelt.

24. Mediziner Bataillon NATO Geheimdienst Terror Scharfschützen
    CPT SFC K
    Dr. Fynn Schultz Jäger Fynn Al-Radid

Ich bin seit März kontinuierlicher Teil des Geheimdienstes und seit den sehr aktiv. Ich übernehme schon einige Teile des Geheimdienstes und unterstütze Dawn und Cyper bei organisatorischen Dingen. Ebenfalls bin ich der Direktor des Äußeren Geheimdienstes, was vielleicht nicht vielen etwas sagt, jedoch eine wichtige Position ist.

Roleplay
    Ich möchte das RP innerhalb des Geheimdienstes sowie mit der gesamten NATO und Terror fördern, sei es durch Kooperationen o.ä. , sowie die Qualität des RPs steigern.
    Aktivität Beibehalten

Der GD hat im Moment eine gute Aktivität und ich möchte dies solange es geht beibehalten.

Professionalität

Ich möchte die Professionalität des GDS beziehungsweise den Realismus steigern, z.B. durch bessere Dokumentation und Ermittlungsarbeit.
    Trello

Ich möchte das Trello übernehmen um Dawn viel Arbeit abzunehmen. :scared:

Nein, ich habe keine Bans. :cool:

Ich bin ungefähr wieder aktiv seit dem 25. März 2023.

Gesamte Spielzeit: 3 Wochen, 6 Tage, 6 Stunde, 52 Minuten

Zeit als Geheimdienstler: 2 Wochen, 2 Tage, 19 Stunden, 11 Minuten

Zeiten 17:00-22:00 16:30-22:00 15:40-22:00 15:00-22:00 14:00-OpE 12:00-OpE 12:00-22:00

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.

Wir wollen die Terror und die NATO zukünftig asymmetrisch gestalten.

Das einzige Argument, was ich sehe ist "aber dass hat die Terror und die NATO nicht" was aber bullshit ist.

Gerade bei den üblichen GD Tätigkeiten nützt ein Schild absolut gar nichts oder seh ich das falsch?

ist mit asymmetrisch gemeint das die Terror gebufft wird und die nato genervt ?

Meiner meinung nicht da die Feuerate richtig suckt , und die L86 hat nen 75er Mag wozu man daraus nen MG machen könnte was bissl op wäre

An sich hast du Recht wenn man due Buschmaster mit HK spielt in diesem fall auf Range aber wenn du diese Waffe mit Match benutzt ist die Feuerrate von 722 und im Nahkampf komplett strong

L85 ist auch trash. ich kann das Bloodyscream nur zustimmen.

die Shurta hat zwar nur die Mp5 und Bushmaster aber ok . (Die Bushmaster suckt doch net , finde sie trotzdem scheiße )

Wenn Ar15 für Shurta und L86

BTW du willst die Stärkste Waffe der NATO für die Shurta und sagst das die L86 zu Op ist

Name der inhaftierten Person: Adien Coshi

Name der inhaftierenen Person: [SFC] Jäger

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:544295616

Grund: Hochverrat, Terrorismus, Langwaffenbesitz, weitere

Datum + Uhrzeit: 05.05.2023 21:32 Uhr