Denke das die Mobile Luftabwehr etwas zu stark wäre und die Tow vllt. auch etwas zu viel . Jedoch sollten die Terror Pios auch eine vergleichbares Gegenstück erhalten. Wie Fiete schon gesagt hat würde ich auch vllt. einen Granatenwerfer vorschlagen
Beiträge von Fynn und nicht du
-
-
Hier ist niemand sauer XD
Jemand der eine so verdorbene Persönlichkeit hat, wird diese nicht innerhalb von ~1 Jahr ablegen.
Fakt ist, dass Handu damals schon damals nur für Unannehmlichkeiten gesorgt hat, Leute aktiv bedrängt hat und sie vom Server verdrängt hat. Schlicht und ergreifend unverhandelbar schlechte Eigenschaften für jegliche Führungsposition. Alles Situationen von denen sich quasi niemand von euch freisprechen kann btw.
Zum Glück wissen Schlüsselpersonen genauso darüber bescheid wie ich. Da werden die obligatorischen positiven Kommentare der immer gleichen drei Kollegen auch nicht viel helfen :))Ich denke da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Es hat wohl auch seine Gründe warum bisher immer Angenommen wurde.(Bis auf die Ernennung zum MGen)
-
Hey Kay,
wie immer Gute Bewerbung. Du hast es diesmal schlicht gehalten was ich nicht schlecht finde. Ich würde vielleicht noch die Plus-Zeichen und Minus-Zeichen Farbig markieren aber das sind nur Kleinigkeiten. Denke du bist gut geeignet für den Posten, du hast ja schließlich auch schon 3 mal einen GD Geführt, und würdest der Shurta weiterhelfen. Lass dich von den üblichen Leuten, wie z.B. Dativ und Nick, die dich dauerhaft disliken und seit über nem Jahr sauer auf dich sind nicht unterkriegen.
-
Bewerbungsphase zum L-Colonel der Militärpolizei
Sehr geehrte Kameraden,
Da der L-Colonel der Militärpolizei seinen Rang abgegeben hat , suchen wir nun nach einer neuen Besetzung des Postens.
Voraussetzung für eine Bewerbung ist die Zugehörigkeit zur Einheit.
Die Phase endet am Freitag (13.01.2024) um 22:00 Uhr und die Bearbeitung der Bewerbungen wird in den darauf folgenden Stunden stattfinden.
Frohes Bewerben!
Mit Freundlichen Grüßen
[COL] Michael Davidson
-
Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort
2.Über mich
3.Kontakt
4.Spielzeiten
5.Ingame Daten
6.Warum ich?
7.Ziele
8.Stärken
9.Schwächen
10.RP-Lebenslauf
11.RP-Story
12.Schlusswort
1.Vorwort
Guten Tag, mit dieser Bewerbung möchte ich mit, wie man sich schon denken kann, zum B-Gen der NATO-Militärpolizei. Ich bin nun schon seit Start des Servers dabei und schon ein wenig im Posten des Colonel's der Militärpolizei. Ich würde mich freuen wenn ihr meine Bewerbung bewertet und konstruktive Kritik in die Kommentaren schreibt. Doch nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!
2.Über Mich
Wie man es an meinem Namen schon erkennen kann heiße ich Fynn, ich bin 17 Jahre alt und schließen voraussichtlich in diesem Jahr mit dem Abitur die Schule ab. Nach dem Abschließen des Abiturs habe ich vor mit einem Freiwilligen Wehrdienstjahr den Start in das Berufsleben zu beginnen. In meinem weiteren Leben habe ich vor den Offiziersdienst der Feldjäger oder den höheren Dienst der Polizei einzuschlagen. In meiner Freizeit verbringe, wie man es sich denken kann, viel Zeit mit Videospielen. Derzeit spiele hauptsächlich Garry's Mod, War Thunder , Bannerlord , Warno und Squad. Zudem spiele ich seit neusten auch Airsoft Ebenfalls bin ich in einer freiwilligen Organisation tätig mit welcher ich seit Jahren in das Zeltlager fahre. Aktiv auf den Server spiele ich, bis auf ein paar Pausen, seit Release. Das war nun eine kurze Zusammenfassung meinerseits, solltet ihr noch mehr Fragen über mich haben könnt ihr mir gerne privat schreiben.
3.Kontakt
Wo ? Discord Steam Forum Name: ghost_6665 Ghost Fynn_nicht_du 4.Spielzeiten
Gesamte Spielzeit:6 Woche 2 Tage 14 Stunden
MP Spielzeit: 4 Tage 18 Stunden
Verwarnungen:
Banns: /Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag voraussichtliche Online Zeiten 17:00-22:00 15:30-22:00 17:00-22:00 14:30-22:00 14:30-OpE 12:00-OpE 12:00-22:00 5.Ingame Daten
Name Brutus Brombeere Jäger Shiggy Michael Davidson Rang Private Captain Private Colonel Regiment 136. Pionierregiment Nato-Geheimdienst Navy Seals Militärpolizei Bild Infos Char für das ausprobieren von Regimenten Char existiert seit Anfang des Jahres (vorheriger Main) Navy halt Main Char(Bewerbungs-char) 6.Warum Ich?
Ich denke das ich ein guter und geeigneter Kandidat für den Posten des B-Gen wäre, da ich mich selbst als erfahrene und gute Person im Bereich der Führung und Leitung halte. Ich haben nun selbst ein wenig Zeit als Führungsposition verbracht und denke ich habe mich relativ gut in den Posten hineingelebt. Meiner Meinung nach bin ich bereit für einen höheren Posten. Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich des Führens durch meine Zeit hier auf MG oder in meiner Zeit auf LOS gesammelt, jedoch noch nie in einer so hohen Position. Mir ist es wichtig ein gewisses RP Niveau zu halten und werde versuchen die als B-Gen auch durchzusetzen, jedoch denke ich, dass teilweise auch ein wenig Spaß nötig ist. Vor der MG Zeit habe ich viel Zeit auf LOS verbracht und war unter anderem auch dort Major der Militär Polizei. Wie schon in meiner COL Bewerbung erwähnt habe ich vor, bzw. bin ich dabei, die NATO zu disziplinieren. Dies will ich auch weiter durchsetzen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in dem Bereich des Roleplays verbracht, welches mir meiner Meinung nach ein kleiner Vorteil gibt. Alleine in Garry's Mod sind es nun mehr als 2900 Stunden. Dazu kommen 1800 Stunden GTA Roleplay.
7.Ziele
Als B-Gen werde ich, wie schon als COL, die Disziplin immer weiter versuchen zu steigern, welches leider oft nur durch Bestrafung funktioniert. Jedoch gebe ich alles diesen Bestrafungen aus dem Weg zu gehen. Als B-Gen hätte ich auch besser die Möglichkeit die Disziplin Einheitsleitungen zu erhöhen. Hierbei bin ich mir bewusst, das ich mich zu einem Feind vieler machen werde.
Die aktuelle Qualität des RP's ist derzeit nicht die beste. Ich werde versuchen dieses gezielt zu steigern und dabei auch Mannschaftler bzw. Zivilisten/Terror einzubauen.
Ich will versuchen die RP Möglichkeiten zu erhöhen, ob es durch spezielle Trainings oder besondere Einsätze passiert.
Bis jetzt kommen teilweise Wünsche und Anliegen nicht so gut zu dem Generalsstab an. Ich will versuchen ein Bindeglied zwischen den Generalsstab und den Mannschaftlern, Unteroffizieren und Offizieren zu sein. Hierbei will ich als Ansprechpartner dienen.
Da viel Führungspositionen und Offiziersposten derzeit unbesetzt sind, will ich versuchen diese zu füllen. Dies will ich durch das gezielte finden und fördern von kompetenten und geeigneten Soldaten erreichen.
Als B-Gen will ich versuchen, wie ich es jetzt auch schon als COL versuche, die Zusammenarbeit zwischen den Regimentern fördern. Dies kann z.B. durch regimentsübergreifende Trainings oder Fortbildungen geschehen.
8.Stärken
[+] selbstbewusst
Ich scheue mich nicht etwas auszusprechen und stehe fest hinter dem was ich sage und denke. Ich versuche neue Sachen und spreche auch zu not unangenehme Sachen an.
[+] kritikfähig
Ich bin in der Lage konstruktive Kritik anzunehmen und diese in meinen nächsten Taten einzubauen.
[+] hilfsbereit
Ich bin immer gewillt zu helfen und biete diese auch gerne an.
[+] meistens Respektvoll
Ich verhalte mich meistens Respektvoll und Fair. Ich versuche meine Mitmenschen und ihre Gefühle zu berücksichtigen
[+] Streng
Ich bin eine strenge aber auch faire Person. Wenn jemand eine Regel bricht werde ich ihn dementsprechend auch bestrafen.
[+] RP-Erfahrung
Wie oben erwähnt habe ich bereits viel Erfahrung im RP, sowie direkt als Militär Polizist
[+] Zielstrebig
Wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe will ich das auch durchziehen, jedoch weis ich, wenn etwas nicht funktionieren kann, wann ich aufzuhören habe.[+] Durchsetzungsfähig
Ich kann mich sehr gut durchsetzen und werde das auch tun.[+] Spontan
Es ist eine Stärke als auch eine Schwäche, da ich teilweise spontan Entscheidungen aus dem Moment treffe.
9.Schwächen
[-] Reizbar
Ich habe normalerweise ein höhere Geduldsspanne jedoch bin ich in manchen Bereichen sehr Reizbar.
[-] Selbstreflektion
Ich bin teilweise sehr schlecht Fehler bei mir zu finden. Das gleiche gilt für Schwächen und Stärken
[-] faul
Ich bin in manchen Angelegenheiten sehr faul und schiebe dort gerne Sachen auf.
[-] Spontan
Es ist eine Stärke als auch eine Schwäche, da ich teilweise spontan Entscheidungen aus dem Moment treffe.
[-] Vergesslich
Ich bin sehr gut in dem Vergessen von Dingen.
[-] ungeduldig
Ich warte sehr ungern auf Sachen und versuche deshalb diese Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.
10.RP-Lebenslauf
11.RP-Story
Meine Geschichte beginnt am 31. Dezember 2009 in Afghanistan.
Ich war damals noch ein junger Soldat und gerade von der Ausbildung zur Forward Operation Base Chapman verlegt worden. Die FOB liegt im Osten Afghanistans und wurde damals größtenteils von der CIA genutzt, jedoch waren dort auch US amerikanische Soldaten , wie ich, stationiert. Es war ein ganz normaler Tag, etwas heißer als normal mit 31 Grad im Schatten, und ich war auf meinem Weg zum Schichtbeginn, als ich die Leiterin Jennifer Lynn Matthews mit weiteren CIA Agenten und einem kleineren, mit etwas zerfetzen Kleidungen bestückten, Mann in Richtung des Hauptgebäudes laufen sah. Der Mann sah für die Verhältnisse der Einwohner gut gepflegt, aber er sah etwas nervös aus. Er hatte seine Hände in den Hosentaschen tief vergraben und lief verkrampft haft, fast so als ob er sich stark darauf konzentrierte Gerade und “normal” zu laufen, welches aber genau das Gegenteil bewirkte. Ich dachte, dass er wohl sehr nervös ist, mit der CIA zu reden. Aber wer sollte es ihm verübeln? Er ist in einem Militärstützpunkt umgeben von schwer bewaffneten Personen und der Leitung dieser Basis. Zudem kommt, dass diese Basis von Amerikanern geführt wird, welche im Moment in dem Land einen Krieg gegen eine mächtige Terrororganisation führen. Unter den Einheimischen war es nicht gern gesehen, wenn andere mit uns kooperieren. Also dachte ich mir nicht viel dabei und ging weiter zu meinem Posten im dortigen Gefängnis. Als ich gerade mit meinem Kameraden Spencer unsere Waffen überprüfen wollte, erklang eine Ohrenbetäubende Explosion. Spencer und ich erschraken und für einige Sekunden standen wir wie gelähmt da. Nach wenigen Sekunden hieß es im Funk: “Explosion im Hauptgebäude, mehrere Agenten getroffen ! Defcon 1 ! Ich wiederhole Defcon 1!”
Spencer und ich sahen uns an und wir wussten sofort, dass es kein Training war.Wir entsicherten unsere Waffen und begaben uns auf die Positionen, um das Gefängnis und die Insassen zu sichern. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir einen hochrangigen Gefangenen namens Abu Ali ar-Raschid al-Baghdadi , welcher der Bruder des derzeitigen Anführer des IS Abu Abdullah ar-Raschid al-Baghdadi war.Dies war bis auf 2 weitere kleine Gefangene der einzige, aber auch eines der wichtigsten Gefangenen. Spencer und ich waren für die Sicherheit al-Baghdadis verantwortlich. Meine Position war neben der Zelle des Gefangenen, währenddessen Spencer sich 2 Meter weiter hinten befand. Er bewachte mit weiteren Soldaten den Hinterausgang. In diesem Moment ertönte der Alarm. Der Funk wurde immer lauter und immer öfter kamen Funksprüche durch. Es war fast unmöglich, sich alle Funksprüche zu merken, doch bis heute blieb mir einer im Kopf. Der Funkspruch kam von einem Agenten der CIA, welcher “Sierra down” sagte. Einfach nur “Sierra down”. Ich wusste nicht, was das hieß, aber ich konnte es ahnen.Wie sich später herausstellte, war “Sierra” der Codename für Matthews. Laut Bericht der Mediziner starb Matthews direkt von der Explosion. Das gleiche galt für den Führungsoffizier der GID, welcher mit 2 weiteren Männern anscheinend direkt neben Matthews stand. 3 weitere starben an den Verletzungen entweder im Krankenhaus oder direkt schon im MedEvac. Zu dem Zeitpunkt war die Herkunft bzw. der Grund der Explosion unbekannt, doch wie sich später herausstellte, war es der gut gepflegte Mann, den ich vor dem Schichtbeginn sah. Dieser Mann lief so komisch, da er versuchte eine Sprengstoffweste zu verstecken. Aus irgendeinem Grund wurde dieser auch nicht durchsucht und kontrolliert.
Dieser Mann hieß Homam Khaleel Mohammad Abu Mallal und war ein jordanischer Arzt. Dieser wurde von der CIA angeheuert, um sich in den IS einzuschleusen. Dieser Plan ging jedoch nach hinten los, er radikalisierte sich und schloss sich denen, die er eigentlich verraten sollte. Er arbeitete als Doppelagent für den IS und sprengte sich dafür mit der Leiterin in die Luft. Doch dieser Anschlag sollte sich nur als Anfang herausstellen.
Wenige Minuten nach Alarm hörte man auf einmal Schüsse… viele verschiedene Schüsse. Diese Schüsse kamen vom Haupttor, das in diesem Moment auch schweren Beschuss aus Süden meldete. Es war die Rede von hoch kalibrigen MGs sowie von vielen vollautomatischen Kleinkalibern. Diese kleinkalibrigen Waffen waren größtenteils AK47, alte FN FAL und andere Kalashnikovs. Die größeren Waffen waren zum größten Teil Auf PickUps montierte 12,7mm MGs. Vereinzelt waren aber auch RPGs und SPGs auf Trucks dabei. Das Feuer auf das Tor war so groß, dass sie sogar Bradleys angeforderten, um zu helfen. Der Großteil der Verteidigungskräfte konzentrierte sich nun auf das Feuer aus dem Süden. Zu dem Zeitpunkt war klar, dass sich das Gefecht länger ziehen wird, jedoch nicht als zu schwer sein wird. Per Funk wurde mittlerweile eine Drohne angefordert, um Luftbilder zu erhalten. Im Gefängnis fühlten wir uns sicher, dass die Feinde bis jetzt nur 200 Meter vor der Basis standen und immer weiter zurückgedrängt wurden, als per Funk die Nachricht von
mehrere Personen, welche von Richtung Westen zur Basis laufen kamen. Sie sind nur noch wenige Meter entfernt. In diesem Moment hörte man wenige Schüsse aus dem Westen und dann Ruhe. Für wenige Sekunden hörte man nur die schon nachgelassenen Schüsse aus dem Süden. Doch gerade als wir dachten, dass die Feinde bekämpft wurden, funkte der UAV-Pilot eine beunruhigende Nachricht durch. “West Seite gefallen , Tangos erklimmen die Mauern.” Das war ein Schockmoment für uns. Das Gefängnis befand sich nur etwa 30 Meter von der Westmauer. Auf einmal hörten wir wieder Schüsse aus der Richtung und dann die Information, dass die Terroristen nun in der Basis waren. Wir bereiteten uns auf das Schlimmste vor und verriegelten die Türen. Voller Adrenalin warteten wir, währenddessen die Schüsse immer näher kamen. Das Gefängnis, das eigentlich für die Gefangenen war, war ein Gefängnis für uns geworden. Ein Punkt ohne Fluchtmöglichkeit. Die Feinde waren in die Basis eingedrungen, und die Spannung war kaum auszuhalten. Spencer und ich tauschten besorgte Blicke aus, während wir unsere Waffen fest umklammerten. Abu Ali al-Baghdadi war in seiner Zelle und schien die Ernsthaftigkeit der Situation zu begreifen. Trotz seiner Freude und spürte man eine gewisse Anspannung in seinen Augen. Seine Informationen waren von unschätzbarem Wert, und es war unsere Pflicht, ihn zu schützen. Die Schritte und Stimmen draußen vor der Tür wurden lauter und näher. Die Feinde schienen sich gezielt auf unser Gefängnis zuzubewegen. Wir hörten, wie sie in einer fremden Sprache miteinander sprachen, vermutlich Arabisch. Die Atmosphäre in der Zelle wurde zunehmend bedrohlicher. Spencer und ich richteten unsere Waffen auf die Tür, entsicherten sie, bereit, das zu verteidigen, was die Eindringlinge wollten. Plötzlich wurde die Tür aufgebrochen und bewaffnete Männer stürmten herein. Das Feuergefecht brach aus, und die Schüsse hallten durch die engen Gänge des Gefängnisses. Wir wehrten uns mit aller Kraft, aber die Angreifer schienen gut vorbereitet und zahlreich zu sein. Spencer und ich kämpften Seite an Seite, während wir versuchten, die Eindringlinge aufzuhalten. Inmitten des Chaos und der Kugelhagel bemerkten wir, dass die Soldaten aus dem Tor ebenfalls alles daran setzten, die Feinde zurückzudrängen. Es war ein verzweifelter Kampf, und es schien, als ob die Feinde überall um das Gefängnis und auf der Basis waren. Die Kommunikation war schwierig, da der Funk überlastet war, aber wir hörten von einer QRF aus der in der Nähe gelegenen Basis , die auf dem Weg war. Doch dann, gerade als die Lage aussichtslos erschien, hörten wir dröhnende Geräusche von Hubschraubern über uns. Drei Hubschrauber der US-Armee näherten sich von oben und begannen, Feuerschutz für uns und die anderen Verteidiger zu bieten. Die Angreifer wurden in die Defensive gedrängt, als die Hubschrauber mit ihren schweren Bewaffnung auf sie feuerten. In diesem Chaos und der Unterstützung von oben gelang es uns, die Feinde aus dem Gefängnis zu verdrängen. Die Evakuierung der Verwundeten begann sofort, und wir bereiteten uns darauf vor, Abu Ali al-Baghdadi sicher aus der Basis zu bringen. Der Hubschrauber landete auf dem Gelände, und wir eskortieren den Gefangenen unter Kugelhagel dorthin. Der Flug aus dem Bereich war nervenaufreibend. Wir wussten nicht, ob noch weitere Angriffe bevorstanden, aber der Hubschrauber brachte uns sicher weg von der umkämpften Basis. Nur wenige kleinkalibrige Waffen schossen kurz nach dem Start auf uns. Doch auch dieser Beschuss ließ schnell nach. Als wir endlich in Sicherheit waren, war die Erleichterung bei uns groß. Wir hatten den Angriff gut überstanden und unseren wichtigsten Gefangenen gerettet. Unsere Mission war jedoch noch lange nicht vorbei. Wir würden bald herausfinden müssen, wer hinter diesem verheerenden Angriff steckte und wie sie so tief in die Basis eindringen konnten. Aber für den Moment konnten wir durchatmen und wussten, dass wir als Team zusammengehalten hatten, um das Schlimmste zu verhindern.
12.Schlusswort
Nun bleibt mir nur noch, euch für das lesen der Bewerbung zu danken. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Über einer Bewertung und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Allen anderen Bewerbern wünsche ich selbstverständlich viel Glück!
LG
Fynn
-
Name der inhaftierten Person:
Achmed ([K] Ahmed Abduhl Al-abadi)Name des Inhaftierenden:
[CPT] Jäger
Steam-ID der Inhaftierten Person:
STEAM_0:1:559543874
Grund:
Terrorismus , Kriegsverbrechen, Vergewaltigung, illegaler Waffenbesitz, (ebenfalls nicht kooperativ)
Datum:
19.11.2023
15:55
-
Die FAL ist eine der , für mich sogar die, beste Fernkampfwaffe der NATO. Man kann sie in eine unglaublich starke DMR umbauen. In Mittleren Fernkampf ist sie ebenfalls sehr stark und im Nahkampf auch nicht schlecht. Ihr wollt da eine 3. Waffe, was fast kein anderes Regiment in der Terror und der NATO hat. Außerdem ist die Shurta/MP keine Kampfeinheit.
-
Alles anzeigen
Guten Tag lieber Fynn. Ich sehe hier genau dasselbe Problem, welches ich bei einem anderen Kontrahenten deinerseits gesehen habe.
Deshalb hier mein Zitat inkl. Empfehlung für dich:
findest du nicht das es ein wenig zu viel ist, mit diesen fetten und hässlichen Bannern?
Ich würde dir empfehlen nur ein Banner für deine Bewerbung zu nuten und diese großen und schlecht animierten Banner aus deiner Bewerbung zu streichen. Die Reduzierung der Banner würde deine Bewerbung viel anschaulicher und interessanter machen.
Liebe Grüße
dein Percy
HI
yes die Banner sind echt etwas zu groß geraten war aber zu faul die kleiner zu machen -
1.Vorwort
2.Über mich
3.Kontakt
4.Spielzeiten
5.Ingame Daten
6.Warum ich?
9.Ziele
10.Stärken
11.Schwächen
12.RP-Lebenslauf
13.RP-Story
14.Schlusswort
Halli Hallo, wie man unschwer erkennen kann Bewerbe ich mich hiermit zum Colonel der Militärpolizei. Ich bin nun schon seit Start des Servers mit eins zwei kleinen Pausen aktiv dabei und dachte mir das es mal Zeit wird auf eine Führungsposition. Ich habe in die Bewerbung ein wenig Aufwand gesteckt und würde mich freuen wenn ihr sie euch durchlest und eine Bewerbung, sowie konstruktive Kritik abgebt. Doch nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!
Wie man es an meinem Namen schon erkennen kann heiße ich Fynn, ich bin 17 Jahre alt und schließen voraussichtlich in diesem Jahr mit dem Abitur die Schule ab. Nach dem Abschließen des Abiturs habe ich vor mit einem Freiwilligen Wehrdienstjahr den Start in das Berufsleben zu beginnen. In meinem weiteren Leben habe ich vor den Offziersdienst der Feldjäger oder den höheren Dienst der Polizei einzuschlagen. In meiner Freizeit verbringe, wie man es sich denken kann, viel Zeit mit Videospielen. Derzeit spiele hauptsächlich Garry's Mod, War Thunder , Bannerlord , Warno und Squad. Zudem spiele ich seit neusten auch Airsoft Ebenfalls bin ich in einer freiwilligen Organisation tätig mit welcher ich seit Jahren in das Zeltlager fahre. Aktiv auf den Server spiele ich, bis auf ein paar Pausen, seit release.Das war nun eine kurze Zusammenfassung meinerseits, solltet ihr noch mehr Fragen über mich haben könnt ihr mir gerne privat schreiben.
Wo ? Discord Steam Forum Name: ghost_6665 Ghost Fynn_nicht_du Gesamte Spielzeit: 5 Woche 5 Tage 9 Stunden
MP Spielzeit: 2 Tage 3 Stunden + 5 Stunden
Verwarnungen:
Banns: /Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag voraussichtliche Online Zeiten 17:00-22:00 15:30-22:00 17:00-22:00 14:30-22:00 14:30-OpE 12:00-OpE 12:00-22:00 Name Fynn Al-Radid Jäger Shiggy Michael Davidson Rang Kämpfer Captain Private SPC Regiment Almashaa/MG Schütze NATO Geheimdienst Navy Seals Military Roleplay Bild Infos Ausgleichs Char Char existiert seit Anfang des Jahres (vorheriger Main) Neuer Navy Char existiert seit ca. 1.5 Monaten, neuer Main Ich denke das ich ein guter und geeigneter Kandidat für den Posten des COL wäre, da ich mich selbst als erfahrene und gute Person im Bereich der Führung und Leitung halte. Ich bin bereit viel Zeit und Kraft in den Posten und das Regiment zu stecken, um zum Beispiel Konzepte, Dokumente o.ä. auszuarbeiten und durchzusetzen. Ich habe wie oben schon erwähnt viel Erfahrung im Bereich des führens, welche ich Primär mit meinem Geheimdienst-Char oder in meiner Zeit auf LOS gesammelt habe. Mir ist es wichtig ein gewisses RP Niveau zu halten und werde auch versuchen dies als COL weiterzuführen. Ich habe zwar nur 2 Tage Spielzeit in der Militär Polizei, jedoch habe ich schon viel Erfahrung in diesem Gebiet. Vor der MG Zeit habe ich viel Zeit auf LOS verbracht und war unter anderem auch dort Major der Militär Polizei. Verstärkend kommt noch dazu, dass ich die Leitung der Verkehrspolizei, welche eine neue Abteilung ist, sowie stellvertretene Leitung der Wachsoldaten bin. Die Hundeführerausbildung habe ich selbstverständlich auch. Ich bin ein sehr offener Mensch welcher Kritik und Vorschläge gerne annimmt, weswegen ich auch ein super Ansprechpartner für die Soldaten der MP und auch Soldaten anderer Regimente sein könnte. Außerdem habe ich keine Angst Maßnahmen und Strafen durchzuführen und stoppe auch nicht vor höherrangigen Soldaten. Zudem bin ich auch bereit Risiken einzugehen. Ich habe nun mittlerweile ungefähr 2800 Stunden in Garry's Mod RP und ungefähr 1750 Stunden in GTA RP und denke das ich daher viel Erfahrung im Bereich Roleplay habe.
Ein Primäres Ziel von mir wird es sein, die Militär Polizei wieder aufzubauen, wozu regelmäßige TO's zählen als auch die Steigerung der Attraktivität des Regiments. Ich will die Aktivität und Quantität von Soldaten der MP steigern und das auch über längeren Zeitraum halten.
Die derzeitige Qualität der Militär Polizisten ist nicht gerade die beste. Viele geben sich zwar Mühe aber funktionieren tut es eher nicht. Ich werder versuchen die Qualität des RP's zu steigern und dadurch auch den Spaß Faktor erhöhen.
Die derzeitigen Fortbildungen sind sehr grob und gehen nicht in das Detail hinein ich werde versuchen den Bildungs/Wissenstandard der MP zu steigern. Ich werde das Try-Out überarbeiten und in diesem mehr in die Materie gehen. Praktische Beispiele sind meiner Meinung nach auch ein großer Bestandteil der MP, sowie Praktiken von Soldaten. Auch frische Mannschafter müssen in der Lage sein eigenständig die Aufgaben zu erledigen. Ebenfalls werde ich versuchen das selbstbewusstsein zu stärken da dies eine sehr wichtige Eigenschaft ist.
Ich habe vor wie auch bei der Grundausbildung die derzeitigen Fortbildungen zu verbessern, mit Zusammenarbeit der ganzen MP. Ebenfalls möchte ich eins zwei neue Fortbildungen erstellen, welche auch in Kooperation mit anderen Regimenten stattfinden. Hierzu hatte ich z.B. die Idee einer ABC-Ausbildung(atomar,biologisch,chemisch) welche mit Zusammenarbeit der Pioniere und den Medics eine gute RP Möglichkeit bringen würde.
Die Disziplin der Nato lässt derzeit zu wünschen übrig. Die Soldaten machen was sie wollen und es nicht niemand da der etwas macht oder mit Strafen durchgreift. Das möchte ich ändern. Ich werde versuchen mit mehrere Wegen die Disziplin in der NATO zu steigern, wodurch sich auch das RP Niveau steigert.
Es existiert derzeit kein Respekt gegenüber der Executive, wodurch auch die Disziplin sinkt. Viele denken das die MP ihnen nichts kann oder sie einfach nie da ist um etwas zu machen und das möchte ich ändern. Auch wenn die erste Option eine freundliche und Respektvolle sein wird, denke ich das es nicht an einem harten und konstanten Durchgreifen
Die Torwache wird derzeit als lästige und unwichtige Aufgabe gesehen welche niemand erfüllen muss. Das gleiche gilt auch für das besetzen von Türmen und Mauern. Die meisten Soldaten interessiert das nicht und das ist ein großes Problem. Die Basissicherung ist ein wichtiger, wenn auch manchmal langweiliger, Bestandteil der Zeit als Soldat. Als MP will ich durchsetzen das es normal wird an der Torwache zu stehen und nicht als etwas besonderes was so schnell wie möglich beendet werden soll.
Als Colonel möchte ich ein Ansprechpartner für jeden Soldaten sein.
Ich möchte den Zusammenhalt in der MP fördern, sowie die Arbeit und Ausarbeitung von Konzepten etc. mit der gesamten MP durchführen.
[+] selbstbewusst
Ich scheue mich nicht etwas auszusprechen und stehe fest hinter dem was ich sage und denke. Ich versuche neue Sachen und spreche auch zu not unangenehme Sachen an.
[+] kritikfähig
Ich bin in der Lage konstruktive Kritik anzunehmen und diese in meinen nächsten Taten einzubauen.
[+] hilfsbereit
Ich bin immer gewillt zu helfen und biete diese auch gerne an.
[+] meistens Respektvoll
Ich verhalte mich meistens Respektvoll und Fair. Ich versuche meine Mitmenschen und ihre Gefühle zu berücksichtigen
[+] Streng
Ich bin eine strenge aber auch faire Person. Wenn jemand eine Regel bricht werde ich ihn dementsprechend auch bestrafen.
[+] RP-Erfahrung
Wie oben erwähnt habe ich bereits viel Erfahrung im RP, sowie direkt als Militär Polizist
[+] Zielstrebig
Wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe will ich das auch durchziehen, jedoch weis ich, wenn etwas nicht funktionieren kann, wann ich aufzuhören habe.[+] Durchsetzungsfähig
Ich kann mich sehr gut durchsetzen und werde das auch tun.[+] Spontan
[-] Reizbar
Ich habe normalerweise ein höhere Geduldsspanne jedoch bin ich in manchen Bereichen sehr Reizbar.[-] Selbstreflektion
Ich bin teilweise sehr schlecht Fehler bei mir zu finden. Das gleiche gilt für Schwächen und Stärken
[-] faul
Ich bin in manchen Angelegenheiten sehr faul und schiebe dort gerne Sachen auf.
[-] SpontanEs ist eine Stärke als auch eine Schwäche, da ich teilweise spontan Entscheidungen aus dem Moment treffe.
[-] Vergesslich
Ich bin sehr gut in dem Vergessen von Dingen.
[-] ungeduldig
Ich warte sehr ungern auf Sachen und versuche deshalb diese Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.Meine Geschichte beginnt am 31. Dezember 2009 in Afghanistan.
Ich war damals noch ein junger Soldat und gerade von der Ausbildung zur Forward Operation Base Chapman verlegt worden. Die FOB liegt im Osten Afghanistans und wurde damals größtenteils von der CIA genutzt, jedoch waren dort auch US amerikanische Soldaten , wie ich, stationiert. Es war ein ganz normaler Tag, etwas heißer als normal mit 31 Grad im Schatten, und ich war auf meinem Weg zum Schichtbeginn, als ich die Leiterin Jennifer Lynn Matthews mit weiteren CIA Agenten und einem kleineren, mit etwas zerfetzen Kleidungen bestückten, Mann in Richtung des Hauptgebäudes laufen sah. Der Mann sah für die Verhältnisse der Einwohner gut gepflegt, aber er sah etwas nervös aus. Er hatte seine Hände in den Hosentaschen tief vergraben und lief verkrampft haft, fast so als ob er sich stark darauf konzentrierte Gerade und “normal” zu laufen, welches aber genau das Gegenteil bewirkte. Ich dachte, dass er wohl sehr nervös ist, mit der CIA zu reden. Aber wer sollte es ihm verübeln? Er ist in einem Militärstützpunkt umgeben von schwer bewaffneten Personen und der Leitung dieser Basis. Zudem kommt, dass diese Basis von Amerikanern geführt wird, welche im Moment in dem Land einen Krieg gegen eine mächtige Terrororganisation führen. Unter den Einheimischen war es nicht gern gesehen, wenn andere mit uns kooperieren. Also dachte ich mir nicht viel dabei und ging weiter zu meinem Posten im dortigen Gefängnis. Als ich gerade mit meinem Kameraden Spencer unsere Waffen überprüfen wollte, erklang eine Ohrenbetäubende Explosion. Spencer und ich erschraken und für einige Sekunden standen wir wie gelähmt da. Nach wenigen Sekunden hieß es im Funk: “Explosion im Hauptgebäude, mehrere Agenten getroffen ! Defcon 1 ! Ich wiederhole Defcon 1!”
Spencer und ich sahen uns an und wir wussten sofort, dass es kein Training war.Wir entsicherten unsere Waffen und begaben uns auf die Positionen, um das Gefängnis und die Insassen zu sichern. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir einen hochrangigen Gefangenen namens Abu Ali ar-Raschid al-Baghdadi , welcher der Bruder des derzeitigen Anführer des IS Abu Abdullah ar-Raschid al-Baghdadi war.Dies war bis auf 2 weitere kleine Gefangene der einzige, aber auch eines der wichtigsten Gefangenen. Spencer und ich waren für die Sicherheit al-Baghdadis verantwortlich. Meine Position war neben der Zelle des Gefangenen, währenddessen Spencer sich 2 Meter weiter hinten befand. Er bewachte mit weiteren Soldaten den Hinterausgang. In diesem Moment ertönte der Alarm. Der Funk wurde immer lauter und immer öfter kamen Funksprüche durch. Es war fast unmöglich, sich alle Funksprüche zu merken, doch bis heute blieb mir einer im Kopf. Der Funkspruch kam von einem Agenten der CIA, welcher “Sierra down” sagte. Einfach nur “Sierra down”. Ich wusste nicht, was das hieß, aber ich konnte es ahnen.Wie sich später herausstellte, war “Sierra” der Codename für Matthews. Laut Bericht der Mediziner starb Matthews direkt von der Explosion. Das gleiche galt für den Führungsoffizier der GID, welcher mit 2 weiteren Männern anscheinend direkt neben Matthews stand. 3 weitere starben an den Verletzungen entweder im Krankenhaus oder direkt schon im MedEvac. Zu dem Zeitpunkt war die Herkunft bzw. der Grund der Explosion unbekannt, doch wie sich später herausstellte, war es der gut gepflegte Mann, den ich vor dem Schichtbeginn sah. Dieser Mann lief so komisch, da er versuchte eine Sprengstoffweste zu verstecken. Aus irgendeinem Grund wurde dieser auch nicht durchsucht und kontrolliert.
Dieser Mann hieß Homam Khaleel Mohammad Abu Mallal und war ein jordanischer Arzt. Dieser wurde von der CIA angeheuert, um sich in den IS einzuschleusen. Dieser Plan ging jedoch nach hinten los, er radikalisierte sich und schloss sich denen, die er eigentlich verraten sollte. Er arbeitete als Doppelagent für den IS und sprengte sich dafür mit der Leiterin in die Luft. Doch dieser Anschlag sollte sich nur als Anfang herausstellen.
Wenige Minuten nach Alarm hörte man auf einmal Schüsse… viele verschiedene Schüsse. Diese Schüsse kamen vom Haupttor, das in diesem Moment auch schweren Beschuss aus Süden meldete. Es war die Rede von hoch kalibrigen MGs sowie von vielen vollautomatischen Kleinkalibern. Diese kleinkalibrigen Waffen waren größtenteils AK47, alte FN FAL und andere Kalashnikovs. Die größeren Waffen waren zum größten Teil Auf PickUps montierte 12,7mm MGs. Vereinzelt waren aber auch RPGs und SPGs auf Trucks dabei. Das Feuer auf das Tor war so groß, dass sie sogar Bradleys angeforderten, um zu helfen. Der Großteil der Verteidigungskräfte konzentrierte sich nun auf das Feuer aus dem Süden. Zu dem Zeitpunkt war klar, dass sich das Gefecht länger ziehen wird, jedoch nicht als zu schwer sein wird. Per Funk wurde mittlerweile eine Drohne angefordert, um Luftbilder zu erhalten. Im Gefängnis fühlten wir uns sicher, dass die Feinde bis jetzt nur 200 Meter vor der Basis standen und immer weiter zurückgedrängt wurden, als per Funk die Nachricht von
mehrere Personen, welche von Richtung Westen zur Basis laufen kamen. Sie sind nur noch wenige Meter entfernt. In diesem Moment hörte man wenige Schüsse aus dem Westen und dann Ruhe. Für wenige Sekunden hörte man nur die schon nachgelassenen Schüsse aus dem Süden. Doch gerade als wir dachten, dass die Feinde bekämpft wurden, funkte der UAV-Pilot eine beunruhigende Nachricht durch. “West Seite gefallen , Tangos erklimmen die Mauern.” Das war ein Schockmoment für uns. Das Gefängnis befand sich nur etwa 30 Meter von der Westmauer. Auf einmal hörten wir wieder Schüsse aus der Richtung und dann die Information, dass die Terroristen nun in der Basis waren. Wir bereiteten uns auf das Schlimmste vor und verriegelten die Türen. Voller Adrenalin warteten wir, währenddessen die Schüsse immer näher kamen. Das Gefängnis, das eigentlich für die Gefangenen war, war ein Gefängnis für uns geworden. Ein Punkt ohne Fluchtmöglichkeit. Die Feinde waren in die Basis eingedrungen, und die Spannung war kaum auszuhalten. Spencer und ich tauschten besorgte Blicke aus, während wir unsere Waffen fest umklammerten. Abu Ali al-Baghdadi war in seiner Zelle und schien die Ernsthaftigkeit der Situation zu begreifen. Trotz seiner Freude und spürte man eine gewisse Anspannung in seinen Augen. Seine Informationen waren von unschätzbarem Wert, und es war unsere Pflicht, ihn zu schützen. Die Schritte und Stimmen draußen vor der Tür wurden lauter und näher. Die Feinde schienen sich gezielt auf unser Gefängnis zuzubewegen. Wir hörten, wie sie in einer fremden Sprache miteinander sprachen, vermutlich Arabisch. Die Atmosphäre in der Zelle wurde zunehmend bedrohlicher. Spencer und ich richteten unsere Waffen auf die Tür, entsicherten sie, bereit, das zu verteidigen, was die Eindringlinge wollten. Plötzlich wurde die Tür aufgebrochen und bewaffnete Männer stürmten herein. Das Feuergefecht brach aus, und die Schüsse hallten durch die engen Gänge des Gefängnisses. Wir wehrten uns mit aller Kraft, aber die Angreifer schienen gut vorbereitet und zahlreich zu sein. Spencer und ich kämpften Seite an Seite, während wir versuchten, die Eindringlinge aufzuhalten. Inmitten des Chaos und der Kugelhagel bemerkten wir, dass die Soldaten aus dem Tor ebenfalls alles daran setzten, die Feinde zurückzudrängen. Es war ein verzweifelter Kampf, und es schien, als ob die Feinde überall um das Gefängnis und auf der Basis waren. Die Kommunikation war schwierig, da der Funk überlastet war, aber wir hörten von einer QRF aus der in der Nähe gelegenen Basis , die auf dem Weg war. Doch dann, gerade als die Lage aussichtslos erschien, hörten wir dröhnende Geräusche von Hubschraubern über uns. Drei Hubschrauber der US-Armee näherten sich von oben und begannen, Feuerschutz für uns und die anderen Verteidiger zu bieten. Die Angreifer wurden in die Defensive gedrängt, als die Hubschrauber mit ihren schweren Bewaffnung auf sie feuerten. In diesem Chaos und der Unterstützung von oben gelang es uns, die Feinde aus dem Gefängnis zu verdrängen. Die Evakuierung der Verwundeten begann sofort, und wir bereiteten uns darauf vor, Abu Ali al-Baghdadi sicher aus der Basis zu bringen. Der Hubschrauber landete auf dem Gelände, und wir eskortieren den Gefangenen unter Kugelhagel dorthin. Der Flug aus dem Bereich war nervenaufreibend. Wir wussten nicht, ob noch weitere Angriffe bevorstanden, aber der Hubschrauber brachte uns sicher weg von der umkämpften Basis. Nur wenige kleinkalibrige Waffen schossen kurz nach dem Start auf uns. Doch auch dieser Beschuss ließ schnell nach. Als wir endlich in Sicherheit waren, war die Erleichterung bei uns groß. Wir hatten den Angriff gut überstanden und unseren wichtigsten Gefangenen gerettet. Unsere Mission war jedoch noch lange nicht vorbei. Wir würden bald herausfinden müssen, wer hinter diesem verheerenden Angriff steckte und wie sie so tief in die Basis eindringen konnten. Aber für den Moment konnten wir durchatmen und wussten, dass wir als Team zusammengehalten hatten, um das Schlimmste zu verhindern.
Nun möchte ich mich bei euch bedanken.
Vielen dank für das durchlesen der Bewerbung und ich hoffe es hat euch gefallen.
Wie oben schon geschrieben würde ich mich über eine Bewertung und konstruktive Kritik freuen.
Ich wünsche den anderen Bewerbern viel Glück!
LG
Fynn -
Name der inhaftierten Person:
[PVT] Oscar Allen
Name des Inhaftierenden:
[SPC] Michael Davidson
Steam-ID der Inhaftierten Person:
STEAM_0:1:29172870
Grund:
Versuchter Mord, Hochverrat, Ausnutzen von Dienstausrüstung, Schutzhaft(Attentat auf ihn im GF)
Datum:
17.10.2023
19:10
-
Name der inhaftierten Person: [SKR] Gambler
Name der inhaftierenden Person: [LT] Jäger, [LTC] Cyper, [MGen] Dawn
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:235053055
Grund: Beteiligung an Hinrichtungen, Beteiligungen an Infiltration (Soldaten gestorben), (Terrorist), nicht kooperativ, suizidale Gedanken (eigene Sicherheit), Beteiligung an Massenmord/Völkermord, Schwächung der Infrastruktur der NATO, Beteiligung an Errichtung einer Glaubensdiktatur
Datum + Uhrzeit: 06.8.23 21:52
-
Ich finde die Bewerbung viel zu kurz, die Ziele wurden fast komplett ausgelassen, RP-Story wirkt wie "hingerotzt" und generell sieht die Bewerbung aus als ob sie in 15 Minuten runtergeschrieben wurde. Im RP zeigst du dich jedoch teilweise Engagiert was man dir zu Gute halten kann. Jedoch gibt es andere Bewerbe die sich viel mehr Mühe für die Bewerbung gemacht haben und gleiche wenn nicht sogar bessere Qualitäten zeigen.
-
Ganz Solide Bewerbung, rp story maybe ein wenig zu kurz. Sehe dich oft im rp.
wo hast den du die coolen Trennstriche her, hast du die selbst gemacht ? -
Bist ein sehr kompetenter Mensch, welcher viel Wert auf RP legt, was eine Seltenheit ist. Deine RP Qualität ist sehr hoch und trotzdem bist du manchmal für ein Spaß zu haben. Ich verstehe die ganzen dislikes nicht und da sie keine Kritik o. ä. hier geschrieben haben und ich ja weiß das einige Leute dich nicht so sehr mögen, gehe ich davon aus, das sie einfach nur deine Bewerbung runterziehen wollen. Von mir bekommst du trotzdem ein Dafür
-
Guten Tag liebe MG-Community,
mit dieser Bewerbung Bewerbe ich mich zum L-Col des Geheimdienstes. Ich ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.Steam: Ghost
Discord: Ghost_#6665
Steam-ID: STEAM_0:0:215760382
Hallo, ich bin Fynn,16 Jahre alt, und spiele seit dem Release des Servers auf dem MRP Server. Dem Geheimdienst bin ich ebenfalls seit Release des Servers, mit einer kleinen Pause von 2 Monaten, treu. Ich spiele seit Mitte 2019 RP und habe in dieser Zeit ungefähr 5000 Stunden RP-Erfahrung gesammelt.
24. Mediziner Bataillon NATO Geheimdienst Terror Scharfschützen CPT SFC K Dr. Fynn Schultz Jäger Fynn Al-Radid Ich bin seit März kontinuierlicher Teil des Geheimdienstes und seit den sehr aktiv. Ich übernehme schon einige Teile des Geheimdienstes und unterstütze Dawn und Cyper bei organisatorischen Dingen. Ebenfalls bin ich der Direktor des Äußeren Geheimdienstes, was vielleicht nicht vielen etwas sagt, jedoch eine wichtige Position ist.
Roleplay
Ich möchte das RP innerhalb des Geheimdienstes sowie mit der gesamten NATO und Terror fördern, sei es durch Kooperationen o.ä. , sowie die Qualität des RPs steigern.
Aktivität BeibehaltenDer GD hat im Moment eine gute Aktivität und ich möchte dies solange es geht beibehalten.
Professionalität
Ich möchte die Professionalität des GDS beziehungsweise den Realismus steigern, z.B. durch bessere Dokumentation und Ermittlungsarbeit.
TrelloIch möchte das Trello übernehmen um Dawn viel Arbeit abzunehmen.

Nein, ich habe keine Bans.

Ich bin ungefähr wieder aktiv seit dem 25. März 2023.
Gesamte Spielzeit: 3 Wochen, 6 Tage, 6 Stunde, 52 Minuten
Zeit als Geheimdienstler: 2 Wochen, 2 Tage, 19 Stunden, 11 Minuten
Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Zeiten 17:00-22:00 16:30-22:00 15:40-22:00 15:00-22:00 14:00-OpE 12:00-OpE 12:00-22:00 Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.
-
Wir wollen die Terror und die NATO zukünftig asymmetrisch gestalten.
Das einzige Argument, was ich sehe ist "aber dass hat die Terror und die NATO nicht" was aber bullshit ist.
Gerade bei den üblichen GD Tätigkeiten nützt ein Schild absolut gar nichts oder seh ich das falsch?
ist mit asymmetrisch gemeint das die Terror gebufft wird und die nato genervt ?
-
Meiner meinung nicht da die Feuerate richtig suckt , und die L86 hat nen 75er Mag wozu man daraus nen MG machen könnte was bissl op wäre
An sich hast du Recht wenn man due Buschmaster mit HK spielt in diesem fall auf Range aber wenn du diese Waffe mit Match benutzt ist die Feuerrate von 722 und im Nahkampf komplett strong
L85 ist auch trash. ich kann das Bloodyscream nur zustimmen.
die Shurta hat zwar nur die Mp5 und Bushmaster aber ok . (Die Bushmaster suckt doch net , finde sie trotzdem scheiße )
Wenn Ar15 für Shurta und L86
BTW du willst die Stärkste Waffe der NATO für die Shurta und sagst das die L86 zu Op ist
-
Das ist nicht richtig. Die Buschmaster ACR ist extrem Strong die ist viel Stärker als die L86
er muss es wissen er hat alle waffen durchgespielt. Finde den Vorschlag btw ebenfalls gut da die Shurta 3 Waffen hat
-
Name der inhaftierten Person: Adien Coshi
Name der inhaftierenen Person: [SFC] Jäger
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:544295616
Grund: Hochverrat, Terrorismus, Langwaffenbesitz, weitere
Datum + Uhrzeit: 05.05.2023 21:32 Uhr
-
Ebenfalls bist durch deine stabile Bannzahl nicht geeignet.
Das ist schwachsinnig, die Bannzahl ist keinesfalls ein Grund für eine Ablehnung. Warum sollte jemand benachteiligt sein weil er früher Mist gebaut hat?
Als Moderator sollte man ein Vorbild sein und Revenge ist genau das gegenteil