Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Pascal Uchiha

• 1. Roleplay Name:

FraktionMTFD-KlassenAllgemeinmedizinerContainment-TeamSicherheitsdienst
    RangSSGT/////Assistenzarzt CASG
    NameE6 197 "Veratzz"Pascal UchihaPascal UchihaPascal UchihaPascal Uchiha

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

21.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit diesem Jahr nach einer kurzen Pause.

6. Gesamte Spielzeit:

4W 6D 03H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Zifferagenten beitreten da ich gerne gegen die Korruption vorgehen möchte und das mit der Fähigkeit sich zu tarnen, so unkenntlich zu machen und nicht auf zu fallen. Ich möchte der Foundation damit helfen den normalen Alltag bei zu behalten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bisher einige Erfahrung sammeln was korrupte Leute angeht und kann somit helfen diese schnell ausfindig zu machen und gefangen zu nehmen, im schlimmsten Fall eben auch exekutieren

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

IDTeammitgliedGrundBegründung der Verwarnungen
    29037Frank BuschmannRDT/SupportlügeAls SHD Razzia gemacht, stand eine DK oben auf dem Schild wo er einen Call bekommen hatte das er runter soll, sonst bekommt er einen Taser und das SHK neben ihm im Funk meinte ich soll ihn Tasern, woraufhin ich ihm nachdem er runter gesprungen ist einen Taser gegeben habe. Zu der "Lüge" , der TM fragte ob ich mich denn daran erinnern kann und ich meinte "weiss ich nicht genau" und ob er denn einen Clip hätte wo ich es sehen kann, da als SHD öfter mal der Taser genutzt wird. Zu dem Clip, es war ein 12 Sekunden Clip wo er den Call oben bekommen hatte, runter gesprungen ist und dann den Taser bekommen hat.
    28722(LoD) Vladimir PoroschenkoFearRPAls MTF in der EZ gewesen bei den Automaten/Besprechungsraum wo ich die SH gesehen hatte, dann gecallt hab im Funk das wir geraidet werden.
    28321(E-00) MelodiousFearRPÜberhörter Tasercall da ich Musik hörte und mit dem Fahrstuhl hochgefahren bin und dann die LCZ lief wo mir der Call gegeben wurde.
    28316(SCP) E6 460 "Spy"FailRPBin ich mir unschlüssig und fällt mir gerade nicht ein, könnte der versehentliche Breach durch die eigene Pocket gewesen sein, wo ich dann im OOC geschrieben habe das sie mich bitte slayen können, wurde auch niemand in die Pocket geholt.
    27948(Z-04) Agent CarnageFailRPunabsichtliches freilassen von SCP-173 als D-Klasse da ich die Map noch nicht genau kannte.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein keine Banns bekommen.

11. RP-Story:

Pascal war ein Verschwörungstheoretiker, der von der SCP Foundation hörte. Durch das Knacken eines verschlüsselten Codes erhielt er eine Einladung, sich als Zifferagent zu bewerben. Bei einem geheimen Treffen überzeugte er Agent Zander von seinen Fähigkeiten. Pascal wurde in die Organisation aufgenommen und begann, geheime Informationen zu entschlüsseln und korruptes Personal zu entlarven. Ein Leben voller Geheimnisse, Korruption und Gefahren hatte begonnen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Zifferagenten sind die Behörde der Foundation, sie handeln nach dem OIE-Protokoll mit dem sie observieren, infiltrieren und exekutieren. Die Zifferagenten werden nach Nummern 0-12 bezeichnet und unterstehen direkt dem O5 Rat. Ihre Aufgabe besteht darin von innen und außen die Gefahren abzuwehren und Korruptes Personal zu enttarnen wo sie sich zusätzlich noch tarnen können wo sie unbemerkt handeln können.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer: 04 (4 steht für Lifestyle) kleiner Spaß.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über Feedback freuen :D

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von Pascal Uchiha“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Pascal Uchiha“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Pascal Uchiha,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich bitte bei Anderson oder Masu privat.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf Viel Glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-03 Agent "Offense"

i.A des Vorsitzenden des Korruptions-Büros

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.