Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Adam Kremer Jr.

• Kontakt:

SteamDiscordForum
    RonnihhMatthis#9235Matthis

Steam ID: STEAM_0:1:634355480

Adam Kremer Jr.Ash Kremer Jr.Max Runtermann
    Medical DepartmentZivilistMechaniker
    Rettungssanitäter 3/13N/AN/A
    AktivAktivInaktiv

Ziele:

---------------------------
    Wichtige Ziele

1. schnelle Und Sorgfältige, Aber auch Ausgespieltes Behandeln Der Patienten

2. Zuverlässige Unterstützung.

3. Bearbeitung Von Beschwerden

4. Eine Ansprechperson Für Neue Mitglieder im MD

5. Das MD in Gutem Licht behalten und Gut vor Patienten da stehen

6. die Zusammarbeit fördern

Teil Wichtige Ziele

1. Oft Ausbildungen veranstalten.

2. Das Medic Rollenspiel Gut Ausspielen Lassen. Aber Schlicht gehalten und nicht zu Kompliziert und übertrieben. ( Mehr Mit dem /Me Befehl Interagieren)

3. Kleine Medics Events machen.

Rp Geschichte

Hallo,

Mein Name ist Adam Kremer Jr. ich komme aus Dem Wunderschönen Los Angeles. schon als Kleiner Bubi, Wollte ich wie mein Vater Entweder Polizist oder Mediziner werden da ich Schon immer gerne Menschen/Tieren Helfen wollte. Aber nicht Helfen im Sinne von Lebensmittel verkauf im Supermarkt oder Mechaniker. Nein... ich wollte Menschen Gesundheitlich Helfen. mit 15 Jahren Habe ich mit Meinem E-bike eine Katze Überfahren und ihr danach Das leben Gerettet in dem ich sie reanimiert habe. Nach meinem 18 Lebensjahr Macht ich Meinen ASR Schulabschluss und wurde Fürs Abitur Aufgenommen. ich schaffte mein Abitur mit einem Guten abschnitt und suchte in Der Heiligen Google such Maschine nach Jobs wie man Menschen/Tiere Helfen kann. Nach langer Suche Kamm ich den Meinem Traum des Mediziner näher. Ich ging zurück zur schule um Zu Studieren. ich Studierte Tier Medizin, Da Tiere Mir in der Zeit Sehr wichtig waren, Und ich Mir bewusst war das wir Menschen ohne Tiere garnicht Leben Könnten. Also Fing ich an Tier-Medizin zu Studieren und schaffte das Studium auch. Nach dem ich mit 22 Jahren meinen Ersten Job bei Einer Tierartzpraxis bekam Fing ich an dort zu arbeiten. Nach Paar Jahren wusste ich das ich mehr brauche und ein neues Kapitel in meinem Leben anfangen möchte. Dies Hieß aber für mich das ich meinen Job als Tier Arzt kündigen muss. und zurück zur Schule zu gehen um Normale Medizin zu Studieren. Ich Schaffte natürlich auch dieses Studium. Und habe mich kurz Darauf in einem Krankenhaus Zur Ausbildung beworben. Ich habe Meine Ausbildung Erfolgreich geschafft und War 2 Jahre Als Rettungssanitäter Zuständig. Doch ich habe jetzt Entschlossenheit Personen Mehr Zu helfen Und Bewerbe mich Aktuell zu einem Freien posten Eines Notarztes.

Wann Spiele ich Aktiv in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00- 18:0015:00- 21.00 17:00 - 23:0014:00- 22:30 15:00 - N/A14:00 - N/A14:00 - N/A

(Die Zeiten sind nicht Immer aktuell, Da ich natürlich nachmittags auch mal Unterwegs bin)

Persönliche Stellungsname:

----------------------------------------

Hier ist das Ende Meiner Bewerbung Zum Notarzt Vom Medical Center. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Ich bin Offen Für Jeden Tipp und Verbesserungsvorschlag. Schreibt mir deshalb bitte gerne Ein Feedback. Würde Mich Sehr freuen.

Ich bedanke mich Nochmals das ihr meine Bewerbung Gelesen habt. Und wünsche euch Noch einen Schönen Tag.

MFG. Rs. Adam Kremer Jr.

5 Mal editiert, zuletzt von Sam69 ()

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Notarzt Des Medical Department Von Adam Kremer Jr.“ zu „Bewerbung zum Notarzt des Medical Centers von Adam Kremer Jr.“ geändert.
  • Hallo ! Ich kenne dich ganz gut aus dem RP und habe auch bis jetzt öfters deine Arbeit als mdler geshen und finde dass du gute und Kompetente Arbeit leistest.

Doch ich muss sagen deine Bewerbung ist etwas kurz aber trotzdem nicht schelcht.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.