1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
"Null" ist in der MTF als Sergant Major tätig.
|
[tabmenu]
[O5-03] "The Hammer" ist Mitglied der Overwatch.
|
2. SteamID und Discord:
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
[tabmenu]
Mein Discordname lautet: quisam2342
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 19 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
|
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin seit Anfang dieses Jahres auf SCP:RP aktiv.
|
[tabmenu]
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 06w 06d 12h.
|
6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte Mitglied der Chaos Insurgency werden, da ich auch schon im MTF gerne an Raids und Counterraids teilnehme und mir das im Team koordinierte Ausschalten von Gegnern auch jetzt schon sehr viel Spaß macht. Dabei verpreche ich mir in der CI, durch kleinere Trupps und erfahrenere Spieler, eine noch bessere Koordination und Teamarbeit als in der MTF. Ebenfalls verpreche ich mir in der CI ein gutes Umfeld, da ich schon einige Einblicke in die Funktionsweise der CI gewinnen durfte (TOs/Gespräche etc.) und selber auch gut mit vielen CI-Mitgliedern auskomme.
Ein weiterer Grund für mein Interesse ist der Lore der CI. Ich finde die Geschichte von einer abtrünnigen BlackOps-Gruppe des O5-Rates sehr spannend und freue mich darauf, den Lore und meinen Charackter als Söldner der CI auszuspielen. Des Weiteren gibt mMn. viele coole Gelegenheiten neben den PVP-lastigen Raids/CounterRaids auch bereicherndes RP als CI‘ler zu führen (z.B. durch Infiltrationen, Verhöre oder Geiselnahmen). Ich bewerbe mich spezifisch auf den Posten des Infantry, da ich einen Ausgleich und Abwechslung zu meinem Nu7 in der MTF suche. Weiter finde ich das Kit des Infantrys mit Nades/Nadelauncher, starken ARs und einem platzierbaren Schild + Momevement-Speed Buff sehr attraktiv. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Für mich spricht, dass ich in meiner Zeit auf SCP:RP sehr viel Erfahrung mit Raids und CounterRaids und PvP im Allgemeinen machen konnte. Ich habe mMn sehr gute Mapknowledge und kenne die Strategien und Konter-Strategien, die während Raids angewendet werden, in- und auswendig. Weiter konnte ich in meinen HM- sowie MTF-Rollen beweisen das ich Führungs-/Leitungskompetenz habe, mit der ich die CI bereichern kann. Aus meiner Zeit als O5, A1 und MTF bringe ich auch Fähigkeiten für die Zeit nach dem Raid mit, so durfte ich viel Erfahrung in Sachen Folter/Verhör, Verhandlungen und RP an der OF sammeln. Für den Posten des Infantry qualifiziert mich meine Erfahrung innerhalb der Delta-5. Außerdem konnte ich im letzten CI-TO unter Beweis stellen konnte, weiß ich wie man mit platzierbarem Schild, Movement Buff und Nades umgeht.
Im allgemeinen bin ich ein Spieler der gerne taktisch und eng abgestimmt im Team spielt und so, sicher gut in die CI passt. Ich behalte aufgrund meiner Erfahrung auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und lerne schnell/gerne aus meinen Fehlern. |
8. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Ich habe weder Warns...
|
[tabmenu]
...noch Bans, die ich hier nennen könnte.
|
9. RP-Story:
| Wilkommen in der internen Datenbank von [Protected Site-01]! |
| Die von ihnen angeforderte Akte unterliegt der Freigabestuffe: [Level 5 (FIVE) "███████" | SCI (██)] auf Befehl des ██-Kommandos. Um fortzufahren bestätigen sie ihre Autorisierung im Fenster |
| WARNUNG: Unautorisierter Zugriff auf diese Akte führt zur Terminirung durch MTF Alpha-1. |
| MEMETIC KILL AGENT AKTIVIERT |
| FORGESETZTE LEBENSZEICHEN BESTÄTIGT [BPM: 80 | BP: 110 mmHg] |
| ERWARTE BESTÄTIGUNG... ZUGANG GEWÄHRT VON: O5-03 |
| ENTFERNE SICHERHEITS VERRIEGELUNG |
| Wilkommen Agent: [A1 ██ "████"] |
| NOTIZ: Auf Befehl von O5-04 wurden einige Details in dieser Akte aus den Datenbanken der Foudation entfernt ~(RAISA) Director █████ █████. (15.03.1924) |
| Name: ███████ ██████ Codename: Agent ([███] A1 ███) "Node" Alter: ██ Geburtsdatum: ██.██.████ Geschlecht: Männlich Affiliation: MTF Alpha-1 "Red Right Hand" Rang: ███████ Mission: Operation "Black Knight" Status: MIA (am ██.██.1948) |
| Mission von Agent "Node": Am ██.██.1924 wurde Agent "Node" als Teil von Operation "Black Knight" in eine hohe Positon innerhalb der "Insugency"-Führung eingestzt (Kommandierender Offizier des 2ten Sondereinsatzzuges). Gemäß Operation "Black Knight" war seine Mission "Insurgency"-Raids mit dem O5-Rat zu koordinieren und währenddessen glaubhafte Abstreitbarkeit für den O5-Rat und die Foundation zu garantieren. Ebenfalls gab Agent "Node" regelmäßig streng geheime Informationen, über den Status und Verlauf von "Insurgency"-Angriffen an O5-██ weiter. Der sichere Kontakt wurde über SCP-████ gewährleistet. In seiner Zeit als Leitung des 2ten Sondereinsatzzuges organisierte ██████ "Node" ██ Raids auf Einrichtungen der Foudation (einschließlich: Site-██, ███ Area-██ und Site-██). Diese Raids führten zur Entwendung von ██ SCPs (█ Safe, ██ Euclid, █ Keter, █ Thaumil). Der 2te Sondereinsatzzug der "Insurgency" raidete ebenfalls ██ GOI-Anlagen und/oder Ausgrabungsstätten (einschließlich: ██████ ██████ █████████, ████████ ████, ██████ ██ ███ ██████ ███ und ████████ ████████) und stellte ███ Anomalien sicher. Auf Befehl vom O5-Kommando (O5-██) stellte Agent "Node" ██ SCP und ██ Anomalien an die Blacksite-██ in ████-█████████ | ████████ | ███, über. |
Operative: Agent ([███] A1 ███) "Node"
Datum: ██.██.1948
Herkunft der Übertragung: ██.████ °N | ██.████ °O
In der heutigen Mission folgte der 2te Sonereinsatzzug einem Hinweis, der uns vom O5-Kommando gegeben wurde. Um ██:██ Uhr (████) haben wir einen Angriff auf eine ███ Ausgrabungsstätte 72km westlich von ██████ durchgeführt. Die ███ hatte dort eine alte Fabrik gefunden in der wohl Occultisten ihre dunklen Rituale praktiziert haben. Um ██:██ Uhr (████) hatten wir es schließlich nach ungewöhnlich starkem Widerstand durch ███-Kräfte geschafft die Anlage zu erobern.
Während den intensieven Kämpfen mit der ███ fielen immer mehr atypische Verhaltensmuster auf. Alle ███-Kräfte schienen eine einzige Maschine, die aus vielen anderen Maschinenteilen scheinbar sinnlos zusammgeschustert wurde, zu verteidigen. Ebenfalls kämpften alle ███-Kräfte scheinbar ohne Achtung des eigenen Lebens. Es war uns nicht möglich ███-Personal gefangen zu nehmen um diesem Phänomen weiter auf den Grund zu gehen.
Als Ergebniss des Raids konnten wir mehre Anomalien sichern, darunter auch die komsiche Maschine, für die so viele ███ler ihr Leben gelassen hatten. Um ██:██ Uhr (████) brach unser Konvoi in Richtung ██████ Militärflughafen auf. wo wir um ██:██ Uhr (████)in Richtung ██████ ausflogen.
| Nachdem Agent "Node" seinen Bericht an O5-██ übermittelt hatte, nahm O5-██ Kontakt mit Agent "Node" auf um weitere Befehle zu erteilen. Die Logs dieser Konversation sind unten hinterlegt. |
Datum: 17.03.1948
Übertragungsmedium: SCP-████
Beteiligte: Agent "Node" | O5-██ "██ ███ ██████"
[██:██:██] O5-██: ███████, wie ist ihr Status!
[██:██:██] Agent "Node": Wir sind zurück in unserem Unterschlupf in █████. Wir haben die Anomalien von der letzten Mission. Diese komsiche Maschine scheint irgendeinen Einfluss auf meine Männer zu haben. Sie fasseln irgendetwas von einer "Engine" und fangen an meine Befehle zu hinterfragen. Scheiße, selbst ich höre diese metalerne Stimme in meinem Kopf!
[██:██:██] O5-██: Überstellen sie die Anomalie an Blacksite-██ und versuchen sie ihre Männer soweit wie möglich zu isolieren. Wenn es sein muss fordern sie weitere Unterstützung von Site-██s AMTF an. Melden sie sich wenn ihre Mission abgeschlossen ist, Soldat.
[██:██:██] Agent "Node": Befehl so verstanden, Sir.
| Die Logs oben stellen das letzte Lebenszeichen von Agent "Node" da. Nachdem sich Agent "Node" für ██ Stunden nicht gemeldet hatte beorderte O5-██ die AMTF von Site-██ zum Unterschlupf der 2ten Sondereinsatzgruppe, 2km nördlich von █████. Die entsannten MTF-Einheiten fanden den Unterschlupf komplett verlassen und ohne Spur oder Hinweis, die auf den Verbleib von Agent "Node" hindeuteten, vor. |
| Diese Akte wurde im Bezug auf Operation "Black Knight" aufgrund einer einstimmigen Entscheidung des O5-Rates zensiert, entsprechend Passagen wurden entfernt. ~(RAISA) Director █████ █████. (15.10.1948) |
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Solltet ihr Kritik/ Anregungen/ Wünsche haben, zögert nicht und schreibt mich via Discord an. Des Weiteren möchte ich DerSureno für die Erlaubnis danken, Icons aus seiner letzten CI-Bewerbung zu nutzen. Auch möchte ich hier erwähnen, dass ich in den letzten beiden CI-TOs bis in die letzte Auswahl gekommen bin.
Mit Freundlichen Grüßen, Quisam2342. |