Inhaltsverzeichnis:
1.Kontakt
2. Steam-ID
3. Ingame-Daten
4. Roleplay-Geschichte
5. Ziele
6. Warum möchte ich Facharzt werden?
7. Warum solltet ihr mich nehmen?
8. Wann spiele ich in der Woche
1. Kontakt:
Mein Steam Name ist Luca
Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411
Im Forum: Lucaole
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:115685579
3. Ingame-Daten:
| 2Lt. 887 HA. A. Luca Fischer | Police Department | Second Lieutenant (7/14) |
| Dep-Com. 5579 S-AL. S-ML. Tino Mayer | Fire Department | Deputy-Commissioner (8/9) |
| Ra. 5579 A, Kanji Akindo | Medical Center | Rettungsassistent (4/13) |
4. Roleplay-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich aus.
5. Ziele:
Ja, auch ich als Facharzt kann mit meinen Aufgaben die Führungsebene unterstützen und ggf. mit Absprache Aufgaben der Führungsebene übernehmen. Dieses möchte ich hier mit tun.
Ich möchte regelmäßig Blutspende Events machen, da diese scheinbar sehr gut an kommen. Diese Events könnte man noch ein bisschen verfeinern. Eben dieses habe ich auch vor.
Ich habe vor, im MD so etwas wie Feedbackgespräche bei Wunsch ein zu führen, das heißt: Ein MDler kommt zu mir und fragt nach Feedback -> Er bekommt ggf. eine kleine Wartezeit und bekommt ein Feedback wie er sich macht, spricht Behandlungen, Aktivität, Verhalten usw. das trägt auch zur Qualitätssteigerung bei.
6. Warum möchte ich Facharzt werden?:
Ich möchte Facharzt werden, da ich die Führungsebene bei deren Arbeit unterstützen und meine Ziele umsetzen möchte. Außerdem würde ich gerne die Aktivität in der Facharzt-Abteilung steigern. Die Beschwerden und Beförderungsempfehlungsgs-Aufnahme macht mir auch sehr viel Spaß. Ein weiterer Grund warum ich Facharzt werden möchte ist, das ich als Ansprechpartner für alle MDler bei Fragen und sonstigen zur Verfügung stehen möchte.
7. Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich als Facharzt nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung als MDler mitbringe. Außerdem bin ich aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Durch meinen Beruf in Reallife kann ich bei sehr vielen Sachen sehr ruhig bleiben und auch Sachen für mich behalten, das hat insoweit den Vorteil das geplante Änderungen, Kündigungen oder Beförderungen usw. von mir niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden, sofern die Erlaubnis nicht vorhanden ist. Außerdem konnte ich schon gewisse Erfahrungen in verschiedenen Führungsebenen gewinnen, ich war bei den Yakuza Komon (Niedrigster Rang der FE), dann bin ich bei dem Police Department aktuell 2Lt. (Auch der niedrigste Rang in der FE). Ich konnte zu dem Erfahrung in der Stellvertretenden Fraktionsleitung beim Fire Department sammeln, außerdem war ich beim MD Leitender-Oberarzt, ich kenne mich somit genaustens aus.
8. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 15:45-22:00 Uhr | 12:00-24:00 Uhr | 12:30-23:00 Uhr |
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!