Bewerbung zum Facharzt des Medical Centers von Kanji Akindo

• Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt

2. Steam-ID

3. Ingame-Daten

4. Roleplay-Geschichte

5. Ziele

6. Warum möchte ich Facharzt werden?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Wann spiele ich in der Woche

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

Im Forum: Lucaole

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

2Lt. 887 HA. A. Luca Fischer Police Department Second Lieutenant (7/14)
    Dep-Com. 5579 S-AL. S-ML. Tino Mayer Fire Department Deputy-Commissioner (8/9)
    Ra. 5579 A, Kanji Akindo Medical Center Rettungsassistent (4/13)

4. Roleplay-Geschichte:

Diesen Teil lasse ich aus.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Facharzt werden?:

Ich möchte Facharzt werden, da ich die Führungsebene bei deren Arbeit unterstützen und meine Ziele umsetzen möchte. Außerdem würde ich gerne die Aktivität in der Facharzt-Abteilung steigern. Die Beschwerden und Beförderungsempfehlungsgs-Aufnahme macht mir auch sehr viel Spaß. Ein weiterer Grund warum ich Facharzt werden möchte ist, das ich als Ansprechpartner für alle MDler bei Fragen und sonstigen zur Verfügung stehen möchte.

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich als Facharzt nehmen, da ich schon eine gewisse Grunderfahrung als MDler mitbringe. Außerdem bin ich aktiv und bearbeite Aufgaben schnell und zügig. Durch meinen Beruf in Reallife kann ich bei sehr vielen Sachen sehr ruhig bleiben und auch Sachen für mich behalten, das hat insoweit den Vorteil das geplante Änderungen, Kündigungen oder Beförderungen usw. von mir niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden, sofern die Erlaubnis nicht vorhanden ist. Außerdem konnte ich schon gewisse Erfahrungen in verschiedenen Führungsebenen gewinnen, ich war bei den Yakuza Komon (Niedrigster Rang der FE), dann bin ich bei dem Police Department aktuell 2Lt. (Auch der niedrigste Rang in der FE). Ich konnte zu dem Erfahrung in der Stellvertretenden Fraktionsleitung beim Fire Department sammeln, außerdem war ich beim MD Leitender-Oberarzt, ich kenne mich somit genaustens aus.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da bin:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

• Hallo.

Ich Kenne Dich Ziemlich gut aus dem RP. Selbst aus Meiner zeit Im FD.

du hast in 2 Fraktion Die Kompetenz ein Teil Der Führungsebene Zu sein. Da ich dich und dein Rp Gut Kenne

Und Du Ein Sehr Netter Und Sympatischer Typ Bist Bin ich Für deine Bewerbung

MFG, Adam Kremer Jr.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.