Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Kuromoyo

• 1. Roleplay Name:

A1 924 Golem

CS Jack Blackwell

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:195342098

3. Wie alt bin ich:

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Chaos Insurgency Infantry

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen zu spielen habe ich Frühjahr/Sommer 2020 bis ca Jahreswechsel 2020/21 und

neu angefangen habe ich nun wieder Samstag den 16.09 mit dem A1 AV.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die Gründe warum ich der CI beitreten will haben sich seit meiner letzten Bewerbung.

Damals als Mitglieder der CI und Teil der Infantry hatte ich immer sehr viel Spaß und konnte mich dort auch super Einleben.

Nach meiner etwas längeren Pause würde ich diesen Posten gerne wieder ausführen und mich in dieser spaßigen,

aber auch gleichzeitig herausfordernden Umgebung ausleben.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Durch meine Zeit in der CI konnte ich sehr gut die Verschiedenen Taktiken kennenlernen mit welchen man vorgeht.

Genauso habe ich Erfahrungen in verschiedenen Sicherheitsberufen der Fundation machen können,

um auch deren Vorgehen zu kennen und Taktiken gegen diese zu entwickeln.

Bei Gefechten kann ich jederzeit einen Kühlen Kopf bewahren und Befehle ausführen,

aber auch wenn nötig autonom Agieren.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Keine

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Ich weiß ich habe die gleiche RP-Story verwendet wie bei der letzten Bewerbung,

aber ich bin der Meinung, das diese immer noch passend ist und keine Ersetzung braucht.

Ich freue mich auch gerne auf Kritik oder Anmerkungen und wünsche noch einen schönen Tag

Mit freundlich Grüßen,

Kuromoyo

• Guten Tag,

da wir uns für andere Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung #abgelehnt.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen oder an einem zukünftigen TO teilnehmen.

Vielen Dank für dein Interesse,

RL "Jokester Twenty" Einheitsleitung der Enforcer

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.