1. Roleplay Name:
A1 924 Golem
CS Jack Blackwell
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:195342098
3. Wie alt bin ich:
Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Chaos Insurgency Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Angefangen zu spielen habe ich Frühjahr/Sommer 2020 bis ca Jahreswechsel 2020/21 und
neu angefangen habe ich nun wieder Samstag den 16.09 mit dem A1 AV.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Die Gründe warum ich der CI beitreten will haben sich seit meiner letzten Bewerbung.
Damals als Mitglieder der CI und Teil der Infantry hatte ich immer sehr viel Spaß und konnte mich dort auch super Einleben.
Nach meiner etwas längeren Pause würde ich diesen Posten gerne wieder ausführen und mich in dieser spaßigen,
aber auch gleichzeitig herausfordernden Umgebung ausleben.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Durch meine Zeit in der CI konnte ich sehr gut die Verschiedenen Taktiken kennenlernen mit welchen man vorgeht.
Genauso habe ich Erfahrungen in verschiedenen Sicherheitsberufen der Fundation machen können,
um auch deren Vorgehen zu kennen und Taktiken gegen diese zu entwickeln.
Bei Gefechten kann ich jederzeit einen Kühlen Kopf bewahren und Befehle ausführen,
aber auch wenn nötig autonom Agieren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Keine
10. RP-Story:
Was ist perfekt? Eine Welt, in der nur Frieden herrscht? Ein Planet ohne Angst vor Katastrophen? Ein Leben in Freiheit ohne Grenzen?
Diese Frage muss jeder selbst beantworten. Doch heute verfolgen wir eine Gruppe, welche im kompletten Gegenteil lebt und
doch der Perfektion näher ist als jeder andere auf diesem Planeten. Der legendären Red Right Hand und dem, was aus vielen von ihnen geworden ist.
Was passiert, wenn man jemanden hat, der alles für einen erledigt und dies ohne auch nur eine Frage zu stellen? Man wird schnell unvorsichtig und realitätsfern.
Dies musste der ██-Rat feststellen, als sie ein Team ihrer besten Leute losschicken, um eine Mission zu erfüllen, doch auch ihnen wurde letztendlich
nur einer der größten Gegenspieler der SCP Foundation, die Chaos Insurgency.
Doch was passiert mit denen, die übrig blieben? Die, die das Geschehen mitbekommen haben, aber nicht die Seite wechselten?
Kann man diesen Leuten noch trauen oder ersetzt man sie auch einfach? Was ist das größere Risiko?
Eine Frage, welche sich jeder ██ nun tagtäglich stellen musste. Trauen sie ihren besten Gefolgsleuten oder ist das ein zu großes Risiko?
–Auszug Event-Log ██/██/████ -A1 ██████ –
Es sind mittlerweile über 70 Jahre vergangen seit der Gründung der sogenannten Chaos Insurgency.
Innerhalb der Alpha-1 sind sie immer noch eines der Top-Themen und auch der ██-Rat kann seit dem Vorfall keine Sitzung mehr haben,
ohne die Taten ihrer ehemaligen Top-Soldaten zu besprechen.
Sie machen ihrem Namen alle Ehre und sorgen auf der ganzen Welt für Chaos. Erst recht für einen soll dies jedoch große Folgen haben.
Alpha-1 Mitglied [Redacted] war einer der Top-Kandidaten seines Lehrgangs, als er der MTF beigetreten ist und
genauso schnell wurde auch die ██ auf seine Fähigkeiten aufmerksam.
Nicht lange hat es auf sich warten lassen, dass er aus seiner alten Einheit der Nu-7 „Hammer Down“ raus berufen wurde und
in ein Auswahlverfahren der Red Right Hand gesteckt wurde.
Auch hier konnte er sich beweisen, er schloss alle Disziplinen hervorragend ab und überraschte jeden Anwesenden mit seinen Fähigkeiten.
Er war schnell und agil, dennoch aber auch stark und unbewegbar wie eine Wand.
Der Rückstoß von einem Sturmgewehr schien ihn nicht einmal zu interessieren und auch mit dem Scharfschützengewehr setzte er jeden Schuss ins Ziel.
Die ██ waren entzückt von ihm und stritten sich schon förmlich darum, wer ihm den ersten Auftrag geben darf, der eine diabolischer als der andere.
Sie dachten, sie haben den perfekten Soldaten gefunden und wollten ihn direkt für ihre Pläne ausnutzen, doch schon bald sollte sich das Gegenteil beweisen.
[Redacted] erledigte jeden Auftrag, welcher ihm gegeben wurde. Ohne Skrupel, ohne Fragen, ohne ein zweites Mal darüber nachzudenken.
Er wollte der Menschheit in ein neues und besseres Zeitalter bringen durch die Aufgaben, die er erledigt hat und er dachte dies auch.
Er hätte nicht gedacht, dass er eines Tages anders denken würde, da er von klein auf von der Foundation manipuliert wurde.
Er dachte, es wäre seine Bestimmung, so wie die von jedem seiner Kameraden.
Doch als er am ██.██.████ zu einem Verhör in der Armed Biological Containment Area-14 dazu gerufen wurde, sollte sich sein Leben auf den Kopf stellen.
Vor ihm saß jemand, den er nur allzu gut kannte.
Ein Freund.
Ein Kamerad.
Ein Mitglied seines Jahrganges und bester Freund in der Nu-7.
Er war in einem sehr kritischen Zustand, übel zugerichtet von den verschiedensten Foltermethoden. [Redacted] wurde informiert,
dass der Soldat der Nu-7 wohl Informationen an andere Organisationen verkauft hat und ein neuer Auftrag ist herauszufinden, wie viel er wirklich weitergeleitet hat.
Er soll sich auf die Suche nach den Zwischen-Männern machen, sie gefangen nehmen, ausquetschen und dann letztendlich verschwinden lassen.
Ihm wurde diese Aufgabe alleine anvertraut, da der ██-Rat der Meinung war, dass jede Person mehr ein zu großes Risiko wäre.
So machte sich [Redacted] auf den Weg, seinen neuen Auftrag auszuführen.
Doch er konnte die Bilder seines Kameraden einfach nicht vergessen.
War es wirklich richtig, was er macht?
Warum führt er all diese Befehle aus?
Was bewirkt er damit?
Diese Fragen wollten ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, aber die Mission durfte nicht ruhen.
Er verfolgte jede Spur, die er finden konnte, verhörte Personen, durchsuchte verlassene Stützpunkte und kam dem Ziel immer näher.
Doch er war nicht der einzige, der unterwegs war, er wurde auf Schritt und Tritt begleitet. Nicht von der Foundation, nein, das wäre zu einfach,
von den Kameraden, die schon vor ihm den richtigen Weg gefunden haben. Den Weg des Chaos.
Tag für Tag kam er dem Ziel näher. Nicht nur dem Ziel, das ihm aufgetragen wurde, sondern auch seinem Ziel. Auch wenn er das noch nicht wusste.
Am ██.██.████ kam er letzten Endes in [Redacted] an und fand einen aktiven Stützpunkt der [Redacted] auf. Hier änderte sich sein Leben für immer.
Er durchsuchte verschiedenste Dokumente, welche dort vorzufinden waren, doch diese waren nicht zufällig da, sie lagen dort, um ihm endlich die Augen zu öffnen.
Mit jeder Zeile wurde es ihm klarer. Er war nicht der gute, er brachte die Gesellschaft nicht weiter. Nein. Seine Vorgesetzten und der ██-Rat waren alles nur Lügner.
Als er einen der letzten Räume durchsuchen wollte, begegnete er jemandem.
Ein Mann, der auf einem simplen Stuhl hinter einem Tisch saß.
Der Mann sprach: „Hallo [Redacted] wir haben dich erwartet“
„Konntest du endlich sehen, für wen du wirklich arbeitest?“
Der Alpha-1 Soldat erwiderte verwirrt: „Woher kennen Sie mich? Und was ist das hier alles?“
„Alles Fragen, die bald beantwortet werden. Ich war eines Tages genauso geblendet wie du. Habe Tag täglich mein Leben riskiert für das, was ich dachte, was richtig wäre.
Doch wie du gesehen hast, lügt dich der ██-Rat nur an. Sie wollen nicht das Beste für die Menschheit, sondern nur für sich selbst.
Nimm deinen neuen Namen an und helf uns, diese Welt von diesen eingebildeten Idioten zu befreien. Von nun an sollst du Kuro Five sein. Ein Mitglied von uns.“
Von diesem Tag an wurde aus dem treuen Soldaten, bekannt als [Redacted], ein neues Mitglied der Chaos Insurgency. Von nun an sollte er ein weiterer Schrecken der Foundation sein.
11. Schlussworte:
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Ich weiß ich habe die gleiche RP-Story verwendet wie bei der letzten Bewerbung,
aber ich bin der Meinung, das diese immer noch passend ist und keine Ersetzung braucht.
Ich freue mich auch gerne auf Kritik oder Anmerkungen und wünsche noch einen schönen Tag
Mit freundlich Grüßen,
Kuromoyo