1. Roleplay Namen
|
[tabmenu]
Mein Standard Name lautet Thomas Fleming und kann mehrere Rollen annehmen.
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
2. Steam Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam ItzZanty.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:172523735.
|
2a. Discord
|
[tabmenu]
Auf Discord heiße ich ItzZanty. Zu finden bin ich auch unter dem Nutzernamen itzzanty.
|
3. Wie alt bin ich
|
[tabmenu]
Ich befinde mich momentan in meinem 18. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für die derzeitig offene Stelle vom Infantry der Chaos Insurgency.
|
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Anfang August von diesem Jahr aktiv auf dem SCP:RP Server von Modern Gaming.
|
6. Gesamte Spielzeit
|
[tabmenu]
Meine aktuelle Spielzeit beläuft sich auf 01w 06d 00h.
|
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
|
[tabmenu]
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich von der sehr interessanten Lore beeindruckt bin. Allein schon wie die Chaos Insurgency entstanden ist, ist eine interessante Geschichte und die Chaos Insurgency ist schon seit immer eine sehr interessante Interessengruppe.
Zusätzlich würde mir der Eintritt in die Chaos Insurgency einen anderen Blickwinkel auf SCP:RP geben, der auch mal außerhalb von der Foundation stattfindet. Die Idee, die Foundation mal nicht zu verteidigen, sondern sie anzugreifen, weckt in mir die Lust, die Chaos Insurgency zu unterstützen. Aber auch das Rollenspiel außerhalb von Raid-Zeiten stelle ich mir als äußerst interessant und vielfältig vor. |
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich denke, dass ich einiges für die Chaos Insurgency mitbringen kann. Meine derzeitige Erfahrung in der Mobile Task Force als Unteroffizier könnte der Chaos Insurgency in verschiedensten Aspekten und Situationen von Hilfe sein.
Ich besitze ein hohes Pflichtbewusstsein und befolge Anweisungen so gut wie möglich. Ich möchte zu den Zielen der Chaos Insurgency beitragen und eine gute Arbeit leisten. Auch meine Erfahrungen im Umgang mit Anomalien könnte der Chaos Insurgency von Nutzen sein. Zusätzlich bin ich fähig, in einem Team zu agieren, um unsere Aufgaben gemeinsam zu meistern. Zusätzlich bin ich eine Person, die das Roleplay ernst nehmen kann und nicht ständig herumtrollt. Ich komme gut mit anderem Menschen klar und habe soweit auch keine Probleme mit irgendjemandem. Ich bin eine lockere Person und kann mich gut an die Situation anpassen. Insgesamt denke ich, dass ich eine gute Erweiterung für das Roleplay in der Chaos Insurgency sein könnte. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
|
[tabmenu]
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
|
[tabmenu]
Ich wurde einmal vom SCP:RP gebannt. Dieser wurde nach einem Antrag wieder rückgängig gemacht.
|
Ich habe nach diesem Bann sehr stark bereut und seither versucht, keine Regeln mehr zu brechen. Diesen Bann hatte ich erhalten, nach dem ich, ohne weiter nachzudenken einen kontroversen Satz gesagt hatte. Mittlerweile liegt der Bann genug zurück und ich bin darüber hinweggekommen.
10. RP-Story
|
[tabmenu]
Hier gibts leider nichts zu sehen...
|
11. Schlussworte
|
[tabmenu]
Ich bedanke mir für das Durchlesen meiner Bewerbung als Infantry der Chaos Insurgency. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Sollte es nicht für den Posten als Infantry gereicht haben, würde ich mich auch sehr freuen, wenn ich die Gründe erfahren könnte, sodass ich die nötigen Anpassungen für die nächste Bewerbung durchführen kann. Wenn ihr sonst noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne entweder über Discord, in den Kommentaren oder In-Game kontaktieren.
|