1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Adrian Reaper
Adrian Kalashnikov
Artyom Karamazov
Aendert sich ab und zu in diesen variationen
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:175813712
3. Grund der Verbannung:
Jobabuse | Meta-Gaming | FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen, 2 tage ist es her.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich weiss nicht wie ich das wissen soll ohne ingame zu gehen. Ich glaube 3 aktive?
6. Ausfuehrender Admin:
Samuel Koch | Sako
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin mir nicht genau sicher welche momente jetzt der grund waren, wenn ich etwas nicht erwaehne was der grund sein mochte bitte sagt es mir und ich bearbeite den entbannungsantrag dementsprechend. Ich nehme an der bann wurde wegen dem chatlog gemacht?
Jeder auf dem server hat gemacht was er wollte, sogut wie jeder hat sich auf die OF ge-jobabused und im OOC oder privat diskutiert. Oben wurde dann die letzte stunde geprintet, und eine base gebaut.
8. Warum moechte ich entbannt werden:
Es war kurz vor dem Server restart, mitten in der Nacht, und es befanden sich zu der zeit soweit ich mich recht erinnere nur 4-5 leute. Niemand beachtete wirklich die regeln, und Roleplay ist mit dieser menge an spielen doch sowieso nicht moeglich. Ich war mir nicht im klaren dass Warns und Banns in solchen Momenten immernoch konsequent durchgesetzt werden. Ich versichere jedoch, dass ich nach diesem Vorfall die Regeln besser respektieren werde und nachts keine mehr brechen werde. Da ich mich auch wieder zum Moderator Bewerben werde.
Falls es was wert ist, als ich auf die OF kam hatte ich so 7 tausend, nach dem printent und server restart 4 tausend. Also plus Habe ich dadurch nicht gemacht.