[W-CMD] Max Strange
[SGT] E6 631 "Strange"
[OA] Dr. Steven Strange
[Z-06] Agent Exhausted
STEAM_0:1:520950951
reaktiontv
Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für die Infantry der Chaos Insurgency.
13. April 2023
14:00 - 23:00 Uhr
16:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 23:00 Uhr
14:15 - 01:00 Uhr
12:00 - 22:00 Uhr
Ich habe recht viel mit der CI auseinandergesetzt und finde die CI sehr Interessant. Ich muss dazu sagen ich hatte mich damals für die SH Beworben weil ich nicht viel Erfahrung mit der CI hatte und mich nur mit der SH auseinandergesetzt hatte, mit der Zeit habe ich auch das Interesse an der SH verloren und habe mich dann auch damit auseinandergesetzt wie die Mitglieder der verschiedenen Fraktionen drauf sind und finde nach langer Überlegung und langer Auseinandersetzung mit anderen Punkten in der CI finde ich die CI Interessanter. Die Lore sowie die Vorgehensweisen und generell das Prinzip von der CI hat mich über längerer Zeit mehr überzeugt. Ich höre viel Positives über die CI und finde auch das man in der CI gut aufgehoben ist.
Ihr solltet mich annehmen da ich mich an sich mit der Fraktion sehr gut auskenne und mich gut Informieren konnte, zudem kann ich meist sehr gut mit meinen Mitmenschen zusammenarbeiten, was viele Sachen mittels Zusammenarbeit einfach machen sollte. Außerdem spiele ich aktiv auf dem Server, wodurch ich eine Gewisse Grunderfahrung an RP mitbringen, welche ich auch schon in FiveM oder anderen RP Servern sammeln konnte. Ich probiere mein RP auch immer sehr lustig und mit Spaß zu gestallten, damit jeder seinen Spaß am RP haben kann und verstehe selber natürlich auch Spaß.
Ich insgesamt 22 Verwarnungen, der Grund meiner letzten sowie aktiven Verwarnung ist "RDM".
Ich wurde bist jetzt 3 mal gebannt, genaueres kann gerne Privat erläutert werden.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung.
MfG
Vincent