|
[tabmenu]
Zumo :)
|
[tabmenu]
notzumo
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 16:00 - 22:00 |
Auftreten der Direktion
Wie bereits bei Punkten weiter oben genannt, ist mir das Auftreten der D2 ein Dorn im Auge. Viele Spieler auf dem Server haben den Eindruck, dass das SWAT mehr einem Zirkus gleicht statt einer Spezialeinheit, oder zumindest war diese Meinung stark verankert für eine längere Zeit. Ich würde mich gerne dafür einsetzen, dass die Direktion einer Spezialeinheit würdig ist und nicht als wäre es ein Zirkusverein.
Aktivität als Direktionsleitung
Ebenfalls ein Punkt, welchen ich anstreben würde, wäre die Aktivität der Direktionsleitung. Überall hört man, sobald man sich bei der SWAT FE melden soll, dass dies ja nie geschehen wird, weil die Führungsebene inaktiv ist. Stimmt, ist sie. Das muss man ändern, selbstverständlich ist eine Direktion nur so aktiv wie ihre Direktionsleitung. Ich würde gerne als Commander dafür sorgen, dass dies so bleibt. Ich bin zwar noch nicht lange im SWAT, und konnte mich dort entsprechend noch nicht komplett aktiv beweisen, jedoch ist diese definitiv vorhanden, und bei einer Annahme ebenfalls ein aktiver Commander.
Trainings mit der D1
Ein weiterer Punkt auf meiner Liste ist es, die Kommunikation bei Raids mit der D1 zu stärken, wie erreicht man das am besten? Durch Trainings. Da ich die Trainings für die D1 geschrieben habe, weiß ich das die D2 nicht oft teilnimmt. Ob die D2 nun gefragt wird, ob diese beim Raid Training mitmachen wollen, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, das SWAT sollte mehr bei Raid-Trainings teilhabe, da diese auch bei echten Raids entsprechende Leitungen übernehmen. Viele D1 missachten dies leider bei Raids, und durch Trainings zusammen würde sich das meiner Meinung nach legen und verbessern.
Trainings innerhalb der D2
Auch innerhalb der D2 würde ich gerne mehr Trainings einführen. Um entweder neue Taktiken zu trainieren, oder einfach um die Teamfähigkeit zu stärken. Generell ist es wichtig, vor allem in einer Direktion wie das SWAT, regelmäßige Trainings zusammen durchzuführen. Sollte eigentlich ein Standard in so einer Direktion sein. Dafür würde ich mich auf jeden Fall gerne einsetzen, und direkt mit der Führungsebene neue Trainings für das SWAT Intern zu überlegen und diese dann einzuführen.
Leistung sowie Technik bei Raids
Ebenfalls fällt mir auf, dass das SWAT bei Raids meistens die gleiche Technik nutzt. Welche durchaus seinen Erfolg zeigt, dennoch finde, ich fehlt dort etwas Abwechslung. Neue Techniken, welche die Gegner nicht kennen, Techniken welche überraschend kommen und für eine Spezialeinheit typisch sind. Ich würde mich als Commander direkt ran setzen, neue Dinge ins Leben zu rufen. Um so das RP innerhalb des SWAT massiv zu fördern.
Sanktionen bei Fehlverhalten
Leider ist es derzeit der Fall, dass Sanktionen meistens sehr sanft ausfallen. Viele haben im SWAT die Einstellung "ja kann ich machen, juckt ja eh keinen aus der Führungsebene", und genau das ist das Problem. Ich finde es zwar schön und gut, eine Führungsebene zu haben, welche etwas locker ist und entspannt ist, aber auch nicht zu viel wie es derzeit der Fall ist. Man sollte mehr durchgreifen bei Fehlverhalten, und es nicht einfach hinnehmen.
Korruption innerhalb der D2
Auch ein sehr großes bekanntes Problem, Korruption innerhalb des SWATs. Ich glaube, die Direktion mit den meisten korrupten Officern. Da muss sich garantiert sogar etwas ändern. Mein Ziel wäre es, bei SWATlern genausten darauf zu achten, was diese machen und Personen welche verdächtigt werden, korrupt zu sein, entsprechend anzugehen und diese zu beobachten.
Tag der offenen Tür
Was ich damit meine ist, neuen Officern in der D1 die Möglichkeit zu geben, sich einen Eindruck von der D2 machen zu können. Sei es zum Beispiel, dass die für einen Tag einen SWATler begleiten und sich so einen Eindruck davon machen können, wie das Leben als D2ler so ist. Und so eventuell auch eher dazu tendieren, ins SWAT zu gehen.
Regelmäßige Überprüfungen
Ähnlich zu Punkt "Korruption innerhalb der D2", geht es mir hier mehr um das allgemeine Verhalten der D2. SWATler im Alltag beobachten, um so auch eventuell zu schauen, wer ist geeignet für die D2 Führungsebene, wer ist überhaupt geeignet fürs SWAT, sollte man diese Person eventuell auf ein paar Verhaltensmuster ansprechen, etc. Mitglieder einer Spezialeinheit, sollten sich entsprechend verhalten.
Besetzung des SWATs
Leider sind viele Ränge des SWATs sehr stark unterbesetzt, und die meisten Plätze sind nur von einer Person besetzt, was zu wenig ist. Mein Ziel ist es, das SWAT erst auszusortieren, und dann das SWAT mit kompetenten Mitgliedern zu besetzen. Ebenfalls zugleich, dass SWAT möglichst mit guten Mitgliedern voll zu bekommen, damit jeder Rang notwendig besetzt ist.
Trelloarbeit
Wenn ich mir das Trello mal so angucke, sehe ich das dies durchaus schlichtweg nicht geändert wird. Es wird keine Trelloarbeit gemacht, weder im PD Trello noch im SWAT Trello. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass sich dies ändert. Es ist nicht schwer, täglich einmal durch das Trello zu scrollen und einzelne Trellokarten zu updaten. Maximal zwei Mausklicks pro Karte.