Bewerbung zum Commander der D2 von Luca Brown
1. Kontakt:
Steam: maurizio
Discord: maurizioo
Teamspeak: maurizio
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:29106023
3. Ingame-Daten:
| 77 Luca Brown | Police Department (S.W.A.T) | Staff Sergeant [06/11] |
| Yuri Kyoshi | Yakuza | Oyabun [9/9] |
| 6023 Tom Rotenburg | Medical Department | Rettungssanitäter [03/13] |
4. Ziele:
- Überprüfen, dass das Trello sowie Dokumente aktiv und ordentlich gehalten werden.
↳ Damit keinerlei Probleme auftreten, sorge ich dafür, dass das Trello sowie, die Dokumente der Direktion aktiv gehalten werden.
- Ansprechpartner für das Police Department sein.
↳ Als Commander möchte ich für jegliche Fragen von allen Officern ein Ansprechpartner sein.
- Professionalität innerhalb des S.W.A.Ts.
↳ Die Professionalität muss sich im S.W.A.T ändern, da diese aktuell nicht vorhanden ist. Die Umsetzung funktioniert nur, wenn wir das als Führungsebene vorgeben und die Unprofessionalität sanktionieren.
- Korruption im S.W.A.T.
↳ Die Korruption ist im S.W.A.T sehr stark verbreitet und möchte dies gemeinsam mit dem FBI sowie mit der Chiefebene bekämpfen.
- Zusammenarbeit mit dem FBI und der Streifenpolizei.
↳ Die Zusammenarbeit ist einer der wichtigsten Punkte, um im Alltag die Einsätze besser abschließen zu können. Ebenfalls ist es vorteilhaft, wenn man gemeinsame Trainings durchführt, um das allgemeine Verhältnis zu stützen.
- Eine aktive, kompetente sowie motivierte Führungsebene finden.
↳ Die Führungsebene des S.W.A.Ts sollte mit Personen bestückt sein, die aktiv sind und daran Spaß haben, so einen Posten führen zu dürfen. Was ebenfalls von Wichtigkeit ist, dass die Personen dafür geeignet sein müssen und eine gewisse Grundkompetenz aufweisen sollten.
- Die Mitgliederanzahl des S.W.A.Ts steigern.
↳ Aktuell hat das S.W.A.T eine geringe Anzahl an Mitgliedern und dort möchte ich als Commander gemeinsam mit den Ausbildern, andere Officer abwerben und diese entsprechend davon beeindrucken, wie atemberaubend das S.W.A.T sei. Ebenfalls sind Tryouts ab und zu vorteilhaft, sofern sich die Mitgliederzahl drastisch senkt.
- Sanktionen aussprechen.
↳ Wichtig ist, dass man sich nicht verarschen lässt und seine Sanktion auch durchsetzt. Es ist nämlich schon häufig vorgekommen, dass sich viele Mitglieder des S.W.A.Ts daneben benehmen oder sogar toxisch gegenüber andren werden. Das möchte ich beispielsweise mit einer Null-Toleranz Woche verringern.
- Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
↳ Dieses Ziel ist ebenfalls sehr wichtig und sollte nie vernachlässigt werden. Ohne Kritik oder Verbesserungen kann man sich kein Bild machen, wie die Änderungen bei den Mitgliedern ankommen. Die Kommunikation ist einer der wichtigsten Punkte, um so einen Posten führen zu können.
- Gemeinsam mit der Führungsebene agieren.
↳ Alleingänge enden nie gut, deshalb ist eine Zusammenarbeit mit der Führungsebene nie zu meiden, da auch dort Meinungen sind, die vorteilhaft für eine gute Direktion sein können.
- Trainings durchsetzen.
↳ Trainings sind zwar nicht das beliebteste, aber dennoch muss man sowas auch durchführen, um allgemein das S.W.A.T zu schulen, damit wir taktisch in Raids oder bei Suizid-Einsätzen besser werden können.
- Die Aktivität als Commander.
↳ Die Aktivität ist, um eine aktive Direktion zu haben, wichtig. Es bringt nichts, wenn man einfach nur auf seinen Rang hockt und schwer ansprechbar ist. Das versuche ich entsprechend zu verändern, sodass solche Aussagen wie „Der Commander ist voll inaktiv, wie soll ich mich da melden“ kommen.
5. RP-Geschichte:
Diesen Teil lasse ich aus, da ich nicht wirklich viel Kreativität besitze und mich eher auf die andern Teile der Bewerbung fokussiere.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich habe nicht wirklich eine festgelegte Zeit, aber ich spiele so ca. 4-6 Stunden täglich auf dem Server.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sollte dies nicht der Fall sein, so bin ich immer offen für konstruktive Kritik.