Entbannungsantrag von Luka Knopf

• 1.Luka Knopf

2.STEAM_0:0:555852464

3.MRDM

4.Permanent

5.4-5 Verwarnungen

6.Div Oeffner Div Oeffner

7.ich habe eine Waffe gezogen und drei läute abgeschossen

8.Ich möchte entbannt werden weil ich meine tat zu tiefst bereu und ich gerne wieder am Server teilhaben würde weil ich den Server echt vermisse. dieser Server ist echt einzigartig in der roleplay community ist an der ich wieder teil haben würde und dieses mal würde ich mich anders verhalten( RIchtig verhalten) vielen dank für die Bearbeitung dieses tickets

Lg luka Knopf

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Luka Knopf“ geändert.
  • Warum schicke ich das Zitat rein?

Ganz einfach:

Immernoch keine Mühe. Der Antrag ist bis auf ein wenig Ausbesserung des Punkt 8 ziemlich genau derselbe vom Aufbau her.

Desweiteren glaube ich kaum dass es bloß 3 Leute waren. Dass haste doch bloß hingeschrieben da beim letzten Mal geschrieben wurde dass es für MRDM min. 3 getötete User benötigt.

Aufgrund dessen dagegen

• Moin Luka,

danke für deinen erneuten Versuch. Du scheinst mir etwas jünger zu sein, daher lasse ich dir diesen Entbannungsantrag trotz nur leichten Verbesserungen durchgehen. Dein Ban wird somit auf eine Zeit von 1 Woche Verkürzt - Sollten wir erneut Fehlverhalten feststellen erhältst du einen absolut permanenten Ausschluss.

Grüße

Div

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.