Entbannungsantrag von Nade6969

• 1a. Discord-Name

Name: nade6969

1b. Discord-ID:

ID:970256104284110848

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde von PRP Server Permanent ausgeschlossen.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen USV gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr wann mein Bann war aber er war schon eine längere Zeit her.

5. Was habe ich gemacht:

Ich war die FD Leitung auf einem anderen Garrys Mod PRP Server und ich habe rum gefragt ob mir jemand das Trello und die allgemeinen Geschäftsbedingungen Des FDs von MG schicken könnte, damit ich eine Inspiration hätte von wie ich Mein eigenes Trello und Geschäftsbedingungen gestalten könnte. Ich wurde dann noch am gleichen Tag gebannt, weil es den Verdacht gab das ich das Trello und Die Geschäftsbedingungen kopieren würde.

6. Warum möchte ich entbannt werden:.

Ich möchte gern entbannt werden da ich ein aktiver Spieler auf PRP bin und ich es auch genieße dort zu sein. Ich habe einen Fehler gemacht und werde dies auch nicht verleugnen. Es war gerecht mich zu bannen. Allerdings ist mein Ausschluss nun einige Zeit her und seit langem habe ich auch keinerlei Kontakt mit dem Serverinhaber noch einer seiner Mitglieder. Ich will mich auch Entschuldigung bei Luca entschuldigen dass ich versucht habe etwas von seinem Server als Inspiration zu nutzen. Großes Entschuldigung geht an denjenigen der Die Geschäftsanweisungen geschrieben hat.

Hoffentlich hat euch mein Entbannungsantrag gefallen. Wenn es noch Fragen an mich habt fragt sie gern. Auch Kritik hör ich gern
    LG Nade

• Servus,

Ich hatte in letzter Zeit viel mit Nade zutun. Er war immer recht nett und freundlich.

Ich denke, dass er über seine Fehler nachgedacht hat und diese bereut. Ich finde auch seinen Entbannungsantrag sehr gut.

Ich denke, dass man Nade eine zweite Chance geben kann. Deswegen bin ich für eine Entbannung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.