Entbannungsantrag von Leon XD

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name ist DerNachbarunten

1b. Roleplay Name

Fox smith

2. Steam-ID:

Meine steam-ID ist

STEAM_0:0:640910346

3. Grund der Verbannung:

NRL-Bruch I Supportbeleidigung I supportflucht I Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich bin noch für 10weeks 6 days 7 hour und 52 min gebann

5. Anzahl an Verwarnungen:

6. Ausführender Admin:

Neon Müler / Steam-ID 0:1:442690717 | MrNeon

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehr malst NLR-Bruch/ gebrochen, da ich an

Der of am Kämpfen wer. Supportbeleidigung / das ausersehen und ist tut mir leid und ich werde mich in Zukunft nicht mehr mit anderen Leute

herum beleidigen

supportflucht / Ich hatte alt-F4 da ich kein bock mehr hatte mich mit Leuten zu streiten: Tut mir leid

Diskriminierung / da ich das N-wort in den Chat geschrieben, und ist tut mir auch da leid

ich weiß das man das nicht machen soll und ich werde das auch nicht mehr mach

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte entbannt werden da ich wieder lust auf guts rp habe und wieder spaß haben will

:kiss:

3 Mal editiert, zuletzt von leon XD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge von Leon XD“ zu „Entbannungsantrag von Leon XD“ geändert.
  • Ich halte mich mal (relativ) kurz.
    Du zeigst in diesem Antrag auf jeden Fall mehr Einsicht als im anderen. Dass du auch einige Zeit abgewartet hast und nun einen Zweiten verfasst hast, zeigt mir dass du dir, zumindest etwas, Gedanken darüber gemacht hast.
    Da deine Verstöße nicht ganz Ohne sind und du nicht wenige Vorbestrafungen hast, werde ich deinen Bann jedoch erstmal auf 2 Wochen
    verkürzen. Du kennst das Spiel, bis dahin die Regeln gut durchlesen und wenn du wieder da bist keine Scheiße mehr bauen.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.