Entbannungsantrag von shedo

• 1. Steam-Name:

shedo

1b. Roleplay Name:

Im RP hat man mich meistens in der MTF als "Black" gesehen und generell als Hasan Schwarz.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:579671276

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der C-Bann wurde aufgehoben, jedoch blieb der Bann auf SCP-RP permanent bestehen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Console

7. Was habe ich gemacht:

Der C-Bann entstand dadurch, dass ich das Trello des Sicherheitsdienstes „genuked“ habe. In der Zeit meines C-Banns habe ich ebenfalls das Mediziner Trello „genuked“ und auf dem Server mit Zweitaccounts getrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe ein, dass der Bann komplett durch meine eigene Dummheit entstand.

Die Entscheidung der Teamleitung, mich nicht mit der Aufhebung meines C-Banns auch auf SCP-RP zu entbannen, verstehe ich ebenfalls und halte ich für richtig.

Meine Fehler von damals erkenne ich ebenfalls als meine eigene Dummheit an. Ich habe nach einiger Zeit realisiert, dass es nicht richtig ist, von Personen hart aufgebaute Sachen einfach zur eigenen Unterhaltung, geschweige denn aus "Hass" zu zerstören.

Deshalb möchte ich mich hiermit bei den zu Schaden gekommenen entschuldigen und mich zu bessern.

Ich habe vor, in der Zukunft regelkonform zu spielen und nicht wieder zu alten Mustern zurückzukehren.

Einmal editiert, zuletzt von shedo ()

• Hey,

Leitung des SHD‘s zu dieser Zeit hier.

Wir konnten glücklicherweise damals das Problem recht schnell lösen, aber der Vorfall mit dem Trello war auch teils meine Schuld, ich habe nach dem ich gesehen habe das Shedo gebannt worden ist, ihm im SHD seine Rechte bewusst gelassen, ich hatte ihm damals sogar geschrieben, dass ich ihm seine Rechte lasse, weil er sonst immer ein guter SHDler war und ich ihm "vertraut" hab.

Damit fällt es auch teils auf mein Konto.

Ich bin im zumindest mittlerweile nicht mehr Böse, da er damals als Teammitglied mir nur positiv aufgefallen ist, abgesehen vom 01.01.

Seine Persönlichkeit würde ich jetzt auch nicht schlimm nennen, es war 1 Aktion die Dumm war, aber sonst ist er eig. eine korrekte Person.

Also würde ich schon sagen, er hat seine Chance verdient.

#FürEineEntbannung

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von shedo“ zu „Entbannungsantrag von shedo“ geändert.
  • Hi ich bin der Giovanni und bin auch hier.

Ich will erstmal sagen Shedo war immer korrekt nur die Tatsachen dass er 2 Trellos genuket hat war naja.

Und noch eine Frage: Wie sieht es denn mit deinem Kontakt aus zu Pix? Er war ja auch oft mit dir in seinen Videos soweit ich gesehen hab?

Ich wäre für eine Entbannung oder einem Gespräch

Einmal editiert, zuletzt von 3amo ()

• Hallo,

erstmal danke für deine Antwort, ich bin bereits seit einigen Monaten nicht mehr in Kontakt zu Pix, dies geschah aus recht persönlichen Gründen, dass ich auch in den Videos von ihm enthalten war stimmt. Jedoch habe ich dies bereits mit den Communitymanagern geklärt und spielte nur eine Nebenrolle bei dem Bestehen des Bannes auf SCP-RP. Dies geschah primär dadurch, dass der ursprüngliche C-Bann auf SCP-RP entstand.

Er war ja auch oft mit dir in deinen Videos soweit ich gesehen hab?

Denke mal du wolltest seinen schreiben, da ich keine Videos gemacht habe.

• Ich kenne den Jungen Typ schon sehr Lange und muss sagen Früher war er echt nicht so ein guter Typ aber er hat sich echt gebessert, zwar ist er manchmal noch sehr Komisch und zurückhaltend, Schüchtern aber trotzdem denke ich das er sich gebessert hat und aus seinen Fehlern gelernt hat #Unbann #Verkürzerung

• Auch wenn der Entbannungsantrag hier recht kurz wirkt, muss ich sagen, dass man wirklich selten so einen ausführlichen Antrag erhält, wie wir Communitymanager von ihm.

Der hatte alle Vergehen gut aufgelistet und schön reflektiert.

Normalerweise entbannen wir direkt auf jedem Server, aber haben es hier anders gehandhabt. Nichtsdestotrotz gibt dem Mann ne Chance.