Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Tobias Laudon

• Kleine Info: Diese Bewerbung ist nicht von mir, sondern die von Tck_Tobi. Da dieser im Forum gebannt ist, schicke ich diese für ihn ab

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Der Nutzer wurde aufgrund Fehlverhaltens und nicht wegen Fahrlässigkeiten gebannt. Der richtige Schritt wäre es gewesen, sich bei Meruhna zu melden und um entbannung zu bitten, anstatt Fredi zu fragen, ob dieser seine Bewerbung postet.

Wer auch immer die Fraktion leitet, überlegt euch das bitte gut.

Servus,

Wie ich es mit bekommen hatte, war er bereits im TeamSpeak. Dort konnte meruhna leider nicht antreffen. Als Stellvertretende Fraktionsleitung habe ich mich zusammen mit der Fraktionsleitung unterhalten, weshalb dies OK ist.

• Der Nutzer wurde aufgrund Fehlverhaltens und nicht wegen Fahrlässigkeiten gebannt. Der richtige Schritt wäre es gewesen, sich bei Meruhna zu melden und um entbannung zu bitten, anstatt Fredi zu fragen, ob dieser seine Bewerbung postet.

Wer auch immer die Fraktion leitet, überlegt euch das bitte gut.

Servus,

Wie ich es mit bekommen hatte, war er bereits im TeamSpeak. Dort konnte meruhna leider nicht antreffen. Als Stellvertretende Fraktionsleitung habe ich mich zusammen mit der Fraktionsleitung unterhalten, weshalb dies OK ist.

Ja, es war nicht gerade toll, gegen 23:00 Uhr auf dem Teamspeak zu erscheinen und zu erwarten, dass jemand online ist. Nach diesem Vorfall ist er nie wieder aufgetaucht xD. Abgesehen davon stimme ich vollkommen zu, was Liv gesagt hat. Es ist wirklich unangemessen, die Sperre hiermit zu umgehen, vor allem, wenn man bedenkt, warum er überhaupt gesperrt wurde.

Vielleicht mögen luca1197 und Tipp121 sich das ganze nochmal anschauen und ihr Segen hierfür geben :).

• Servus,

in Absprache mit der Team/Serverleitung, wird diese Bewerbung vorzeitig abgelehnt/zurückgezogen.

Grund hierfür ist die Bannumgehung. Dir steht es frei dich in zukünftigen Bewerbungsphasen erneut mit deinem eigenen Account erneut zu Bewerben.

MFG V.B. Frederik Laudon / Oberste Führung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.