Kleine Info: Diese Bewerbung ist nicht von mir, sondern die von Tck_Tobi. Da dieser im Forum gebannt ist, schicke ich diese für ihn ab
Its Tobi the bes
tck_tobi
STEAM_0:1:599328793
Tobias Laudon
Wannabe [1/12]
315 Tobias Johnson
Private [2/14]
Psych. A. Tobias Taucher
Auszubildender Arzt [6/13]
Ich bemerke, dass momentan das Trello nicht aktiv verwaltet wird bezüglich Aktivität eintragen, oder Aufnahmen übertragen. Dies möchte ich ändern, da ein aktives Trello für keine Verwirrungen sorgt. Ebenfalls würde ich die Aktivität der Gangmitglieder überprüfen und dementsprechend im Trello verzeichnen.
In den letzten Tagen sind kaum bis fast keine Crips Online. Das liegt wahrscheinlich an der unzureichenden Motivation. Um die Aktivität zu steigern, würde ich oft Geiselnahmen oder andere Aktionen veranstalten. Um diese zu finanzieren, kann ein Farmtag festgelegt werden an dem Geld für solche Aktivitäten gesammelt wird.
Es ist von großem Wert, wenn man sich Diszipliniert verhält. Unter undiszipliniert verstehe ich Sachen wie schießen in der Hood ohne Grund, Funksprüche unterbrechen, Während einer Geiselnahme bzw. Bankraub tanzen oder andere jegliche unangebrachtes Verhalten während Aktionen zu vertreten und während Versammlungen den sprechenden ins Wort zu grätschen.
Jeder kann ein Gespräch mit mir aufsuchen in dem es um Sachen wie Beschwerden, Positive Vermerkungen, Anliegen, Wünsche bzw. Fragen zur Gang geht.
Beschweren sowie Anliegen können anonym veranstaltet werden, falls es nötig ist oder die Person sich dadurch wohler fühlt.
Die Aufnahmen stellen ein Problem dar. Wannabes, die das falsche Outfit tragen oder nicht genug Geld haben, um ein Auto bzw. eine Waffe zu kaufen sind nicht ungewöhnlich. Deswegen würde ich strenger darauf achten, dass die Mindestanforderungen gründlich überprüft werden. Bei solchen Fällen gab es schon mal so etwas wie „Er hat gesagt, er habe 100k deswegen habe ich ihm geglaubt“. Bei der Beförderung von Cracker auf Pimp muss dem neuen Pimp eine ausführliche Einweisung fürs Aufnehmen gegeben werden, sodass so etwas nicht mehr vorkommt.
Wenn man positiv Auffällt durch gute Arbeit bei einer Geiselnahme, Aktivität oder generell der Gang beisteht merke ich mir das.
Bei vermehrtem Auftreten dieses Verhaltens ist eine Beförderung wohl verdient.
Die Beförderungen können je nach vorhandener Kompetenz, sowie anderen Aspekten 1-2 Wochen dauern (kann in manchen Fällen durchaus länger sein). Bei jeder Beförderung wird eine kurze Einweisung in den neuen Rang gegeben, sodass unklarheiten geklärt werden. Bei Beförderung wie Cracker Pimp wird die Einweisung ausführlicher gemacht.
Als ich vor 12 Monaten auf den Staat kam hatte ich nicht viel Geld. Deshalb begann ich mein Glück als Mechaniker um so ein bisschen Gehalt heranzuholen. Bald fiel mir auf, dass die Crips sehr höflich waren und mehr für die Reperaturen gezahlt hatten als ich von ihnen verlangt hatte. Nach kurzer Zeit wusste, was mein neues Ziel war. Ich wollte ein Teil der Crips werden. Deshalb waren ab diesem Zeitpunkt die Reperaturen für die Crips gratis. Nach 10 Tagen hatte ich genug Geld zusammengekratzt, um mein Ziel erfüllen zu können und deshalb versuchte ich mein Glück. Ich wurde von Paule aufgenommen und das Glück schien auf meiner Seite gewesen zu sein da ich es geschafft hatte.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
15:00-22:30 15:00-22:30 16:00-22:30 15:00-22:30 15:00-0:00 12:00-0:00 12:00-22:30
Das ist meine Bewerbung für den Hood Instructor der Crips. Ich bin für jede Kritik offen.
Viel Glück an alle anderen die ihr Glück versuchen.
LG W. Tobias Laudon