1. Kontakt:
Steam Name untypical gam3r
SteamID 76561198983505061
DC: untypical_gam3r
2 Ingame Daten
Name: Fraktionen Rang
Paul Hamilton Crips Streetwalker [2/12]
Spielzeit:
1 Tag 22 Stunden
3 Ziele:
Meine Ziele Als Hood Instructor sind:
Die Trelloarbeit aktiv betreiben da diese eher inkativ ist.
Aufnahme neuer Mitglieder in die Familie und ihnen alles zeigen was ich von anderen bereits gelernt.
4: RP-Geschichte:
Ich bin am 5.7.1999 in Österreich geboren, ich wuchs ein Großteil meines Lebens an der Armutsgrenze auf. Ich hatte es nicht leicht meine Eltern mussten oft umziehen, da sie nicht lange einen Job behalten konnten und ich Dadruch immer an neuen schulen war und immer ausgeschlossen wurde und sehr oft gemobbt wurde und hatte dadurch nie wirklich Freundschaften, die lange hielten. Mit 9 hab ich begonnen mich gegen die Mobber mit Gewalt gewehrt, was mich immer den Platz an der Schule gekostet hat und dadurch musste meine Mutter neben ihren Jobs noch Heimunterricht geben, was nicht leicht für sie.
Eines Tages als ich 13 war hieß es das wir in ein neues Land ziehen würden, wo wir endlich ein stabileres einkommen bekommen sollten, was auch für 6 Monate zutraf. Danach musste diese Firma unerwartet schließen. Als ich bemerkte das wir kein essen mehr hatten, ging ich in den laden, um einiger Ramen Nudeln zu klauen. Als der Besitzer es mitbekam, rief er die Polizei. Als ich das mitbekam, schlug ich ihm quer ins Gesicht, wodurch ich ihm die Nase brach und ihm einige Zähne ausschlug. Als ich fliehen wollte, war die Polizei leider vor schon vor Ort und nahm mich wegen Körperverletzung fest. Der Besitzer des Ladens zeigte mich an, wodurch ich vor Gericht landete und durch meine früheren Auseinandersetzungen in der Schule wurde ich zu 14 Monate Haft verurteilt. Als ich aus dem Gefängnis entlassen wurde, trieb ich so schnell es ging Geld zusammen, um so weit wie möglich wegzukommen. Nach einigen Monaten landete ich einer Stadt namens Southside.
Als ich eine Weile, durch die Stadt lief, kam mir jemand in Blau gekleidet entgegen und begrüßte mich, ich hab mich bei ihm vorgestellt und er stellte sich als Felix Jules vor. Ich fragte ihn, ob er mir Geld leihen könnte und er bejahte es und gab mir 70k. ich fragte ihn, wie man hier Geld verdienen könne. Er meinte, man kann kochen, Bier brauen, Gras pflanzen. Ich sagte zu ihm, dass ich das Kochen gerne probieren würde und er bat mir an zu erklären wie das geht. Natürlich nahm ich die Hilfe dankend an, nachdem er mir alles erklärt hatte. machte ich mich daran zu kochen und nach meiner zweiten Ladung Fragte mich Felix was ich eigentlich machen wollte. Ich antwortete das ich es noch nicht wüsse, daraufhin fragte er mich, ob ich den Crips beitreten wollen würde und erzählte mir von den Crips. Ich überlegte kurz und antwortete mit einem Ja. Kurzdarauf fing das Aufnahmeverfahren an was gut verlief und ich danach ein teil der Crips.
5: Onlinezeiten
Meine Online-Zeiten variieren bin aber meist immer abends online
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen.