Bewerbung zum Moderator von Sleher

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum SCP-RP Moderator

1. Steam Name

• Steam Name

Mein Steam Name ist Sleher

1b. Roleplay-Name

• Meine RP-Namen

NameFraktionRang
    Carl der VerbrecherPutzkraftHausmeister [2]
    Alex WhiteMediziner (AGM)Oberfähnrich [2]
    SlayerMTFPrivate [2]

2. Steam-ID

• Meine Aktuelle Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:221839114

3. Alter

• Mein Alter

Momentan bin ich 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten Bewerbe ich mich

• Für welchen Posten Bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

• Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich spiele

seit Dezember den 22´ten auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche

• Onlinezeiten

In den Ferien:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 3:0014:00 - 3:0014:00 - 3:0014:00 - 3:0014:00 - 3:0014:00 - 3:0014:00 - 3:00

In der Schulzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 22:0015:30 - 22:0015:30 - 22:0015:30 - 22:0015:30 - 4:0014:30 - 4:0014:30 - 22:00

PS: Je nachdem was Arbeit auch sagt können sich die Zeiten variieren

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

• Mein Serverrang

Ich trage stolz den Rang des Users

6b. Gesamte Spielzeit

• Meine Spielzeit

Meine aktuelle Spielzeit ist 00w 1d 17h 36m 55s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

• Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Selbstverständlich!

8. Was halte ich von dem Server

• Meine Meinung zum Server

Ich finde den Server sehr gut gestalten, am besten gefällt mir die Community und die große Auswahl an Berufen, menge an Rängen etc. Außerdem finde ich es gut das dieser Server sich durch die ganzen Jahre der Existenz so gut gehalten hat. Meine Spielzeit mag nicht die längste sein, da ich eine Zeit lang sehr inaktiv war aber dennoch macht der Server mir viel spaß und ich bin froh das ich wieder hierher gefunden habe. Bei den ständig so hohen Spielerzahlen finde ich es super, dass das Team sehr schnell ist wie z.B. bei Tickets

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

• Warum möchte ich Moderator werden

Ich möchte Mod werden, da ich in erster Linie natürlich das Team unterstützen möchte und den Spielern einen neutralen Mensch bei Supports bieten. Außerdem möchte ich mich sozialer im Team sowohl als auch bei den Spielern einbringen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?

• Warum solltet ihr mich Annehmen

Ihr solltet mich annehmen da ich viel Erfahrung im Thema Support habe, ich habe unteranderem auch einige Projekte geleitet sowohl bei Fivem als auch bei gmod. Auf eionigen Servern war ich auch schon im Team und bin deshalb mit dem Ticketsystem und ULX System (was meines wissens nach genutzt wird) vertraut. Zudem bin ich Sozial sehr begabt und wie schon in Frage 9. genannt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

• War ich bereits ein TM auf einem anderen Server

Ja wie schon genannt habe ich selbst Server schon geleitet und war auf anderen im Team

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

• War ich bereits TM auf dem Server

Nein

12/13. Probleme mit Nutzern/Teammitgliedern

• Probleme mit Nutzern
    • Probleme mit TMs

Nichts das ich wüsste

14. Bisherige Sanktionen

• Verwarnungen
    • Bans
    • kicks

Keine der 3

15. Persönliche Stellungnahme

• Stellungnahme

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe dementsprechend mich in einem call vorstellen zu dürfen.

MFG euer Schleher

• Slayer an die 1

Er ist ein Guter Sympatischer kerl und kennt sich mit SCP:RP Moderation aus er besitzt meiner meinung nach die qualitäten für diesen rang

die bewerbung sieht auch relativ fine auch erstmal

#dafür

• NameFraktionRang

Der Name in Kombination mit dem Beruf schreit ja förmlich schon nach Trolling …

Zudem gibst du an, dass du seit knapp einem Jahr aktiv auf dem Server spielst, gleichzeitig hast du aber "nur" etwas über einen Tag Spielzeit, was meine obige Vermutung ja gerade unterstützt.

Auch dein Verhalten von vor paar Monaten auf dem Discord, untermauert die Vermutung oben übrigens auch >.^

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• NameFraktionRang

Der Name in Kombination mit dem Beruf schreit ja förmlich schon nach Trolling …

Zudem gibst du ab, dass du seit knapp einem Jahr aktiv auf dem Server spielst, gleichzeitig hast du aber "nur" etwas über einen Tag Spielzeit, was meine obige Vermutung ja gerade unterstützt.

Auch dein Verhalten von vor paar Monaten auf dem Discord, untermauert die Vermutung oben übrigens auch >.^

Das waren meine jungen und nicht wissendend taten jetzt wird besser vallah sogar

• Dein Kommentar und dein Ingame-Name, zusammen mit dem deines Freundes, sagt genug aus und widerspricht den Inhalt in deinem Kommentar etwas.

Abseits dessen hast du gerade für dein /me eine E-RP-Verwarnung bekommen.

[HA] Kaniehl Schräg (Service Personal) schrieb: /me hält schlong nach oben damit medic abi besser be

3 Mal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Hallo Sleher,

deine kürzlich erhaltene Verwarnung schließt eine positive Bearbeitung der Bewerbung aus, sprich sie wird automatisch abgelehnt.

Du kannst gerne eine weitere Bewerbung einreichen, sobald die Strafe ausgelaufen ist und du danach zwei Wochen straffrei bist.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.