Red bull weiß an die 1!!!!!
Beiträge von [MG] Bueno
-
-
Guten Abend,
Ich bin im April 2023 auf die Community gestoßen ich habe viel gespielt und viel spaß erlebt.
Allerdings habe ich vorkurzen einen Fehler Gemacht
Erklärung:
Ich besitze einen Discord wo ich Skins und Sachen die ich Designe oder Mache da hochzuladen. Ich habe allerdings vor Paar Tagen einen Skin da hochgeladen
der extrem dumm und nicht in Ordnung ist das ist ein Fortuna E-RP Keycard Skin.
Entschuldigung an Fortuna:
Hallo, Fortuna
Ich weiß das war doof was ich gemacht habe und das es Extrem Kindisch und Unnötig von mir war sowas zu tun.
deswegen möchte ich mich aufrichtig Entschuldigungen das ich dies gemacht habe. ich habe den Keycard Skin nach deiner Nachricht die du mir per DC Geschickt hast.
Direkt Gelöscht und in meinen Discord auch eine Kleine Entschuldigung abbgeben ich weiß aber allerdings das dies auch nicht ausreichen würde für so einen großen Fatalen Fehler.
Ich denke das du Sauer darüber bist und das kann ich auch verstehen. Ich weiß das ich diese Sanktion die ich Bekommen habe Verdient habe. und da zeige auch indem sinne einsicht.
Wie gesagt ich Entschuldige mich Aufrichtig bei dir das ich diesen Keycard Skin Veröffentlicht habe. Ich habe diesen Keycard skin vom Discord und von Meinen PC für immer gelöscht.
Ich bitte um Verzeigung für meinen Fatalen Fehler.
MFG
Bueno
Ich habe viel Spiel Spaß auf den Gesamten Garrysmod ModernGaming Servern gehabt und würde mich wirklich freuen wenn ich in zukunft wieder ein teil der Community Sein kann.
Ich habe wirklich viel Gespielt bsp auf TDM,SCP:RP oder Früher PoliceRP. aber ich weiß das , das alles keine Lösung ist deswegen hätte ich da eine idee
Ich weiß das ich diesen fehler begangen habe.
Ich würde mich in naher zukunft freuen wenn ich wieder ein Teil der Community sein kann
Mit Freundlichen Grüßen
Bueno
-
Guten Abend Jonas,
Ich Nehme deinen Entbannungsantrag an.
du hast die Situation gut geschildert und ich konnte auch ein bischen ansicht gewinnen. du hast auch reue gezeigt
Daher
#Angenommen
Lese am besten die Regeln nochmal durch
Die Findest du Hier : Hier Klicken
-
Guten Abend Jack,
Ich habe etwas länger überlegt und bin zu den Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag zu verkürzen
der Grund dazu ist das ich finde das der Entbannungsantrag nicht so gut geschrieben und anderseits hört sich das für mich immer noch nach einer ausrede an.
Deswegen
Verkürzt auf 2 Wochen
You edited bandata of STEAM_0:1:162594929
MFG
Bueno
-
Also wann findet der ganze spaß dann statt??? Ist ja eig der letzte Abend auf der OG Season wurde ja gesagt letzte Woche dann doch nicht und was ist jetzt???
muss schauen wann es bei mir zeitlich am besten passt muss schauen ob dieses oder nächstes wochenende und vorallem die vorbereitung ist auch sehr anstrengend
-
Renne abgesagt aufgrund zu weniger anmeldungen
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, dass es als Polizist möglich wäre mit einer taste einen taschenrechner zu öffnen damit man die summen zb. zusammen rechnen könnte
3. Begründung:
Durch den Taschenrechner können die Leute das vielleicht schneller ausrechnen und das würde auch allgemein für die jüngeren User leichter fallen die summen zusammen zurechnen
4. Inhalte:
N/a
-
[tabmenu]
[MG] bu3noツ
STEAM_0:0:644950105
_bu3no
[tabmenu]Fraktion : Scaletta
Rang : Associado
Fraktion : Police Department
Rang : Private
Fraktion : Zivilist
Rang : n/a
[tabmenu]Ich Möchte Aktivität zeigen und auch auf die Aktvität der Mitglieder achten
Mein Ziel ist es Öfter Aktionen zu machen um auch die Fraktionskasse zu füllen.
Natürlich Plane ich diese und führe sie aus
Ich Möchte Dazu ein Offenes Ohr für jeden der Familie sein ein Ansprechpartner sein und offene fragen gerne beantworten
Natürlich möchte ich täglich aktiv die trello arbeit ausführen um das Trello immer auf den Neusten stand zu haben.
Ich möchte mich um die Neueren Kümmern und auch sie beobachten wie sie sich in ihrer probezeit machen
[tabmenu]Leonardo ist ein Mensch der Loyal ist und hilft jedem er versucht immer die beste Leistung aus sich rauszuholen er ist 30 Jahre jung und
Ist ein Loyales Mitglied der Scaletta. Er ist Bekannt als der Leise Mann.
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag 16 - 21 Uhr 16 - 21 Uhr 16 - 21 Uhr 16 - 21 Uhr 16 - 05 Uhr 16 - 05 Uhr 15- 21 Uhr Kann sich ändern falls ich besuch kriege
[tabmenu]Ich würde mich über Positvites sowie auch Negatives Feedback freuen und auf eine Rückmeldung auch
Mit Freundlichen Grüßen
Leonardo W. Scaletta
-
Hallo Joris,
Ich mache es kurz und knapp ich lehne deinen Entbannungsantrag ab!
Der Grund für meine Entscheidung ist das ich finde du sollst die zeit absitzen und von deinen Fehlern lernen
Deswegen lasse ich dich gebannt .
Ich empfehle dir bis zum Entbannungstag dir das Regelwerk durchzulesen
Hier der Link : PoliceRP Regelwerk | Hier Klicken
#Abgelehnt
-
Das Tunier Besteht aus 20 Runden
5= Bauen
5 = Null Bauen
Meinst du 10 Bauen und 10 Null Bauen?
Werden die Punkte Addiert oder ist Zero Built und Built ein verschiedendes Turnier?
Wenn es den 10 Runden von beidem sind wäre ich dafür, dass dies verkürzt wird da es sonst mehr als 4h gehen würde. Aber am Ende deine Entscheidung.
LGBeides Gleiches Tunier 1 Bauen = 1 Nullbauen und dann immer abwechselnd.
Und es sind ingesamt 10 Runden
Anmeldung
noch bis zum 25.11 18 Uhr Möglich!
-
Guten Tag,
Ich Werde nun Folgende Änderungen durchführen
das Tunier wird auf dem 26.11.2023 Verschoben weil das Valo Tunier Stattfindet
und nun wird auch das Punktesystem leichverändert
Bzw Wird 1x Kill = 1x Punkt Geben
Mit Freundlichen Grüßen
Bueno :)
-
Hallo,
Liebe User/-innen ich möchte ein Fortnite Tunier machen
was ihr machen müsst euch einfach anmelden. im Folgenden Dokument
Datum wann es stattfindet folgt wenn es genügend anmeldungen gibt
https://forms.gle/r21CC19WNqjGCHC68
Das Tunier Besteht aus 20 Runden
5= Bauen
5 = Null Bauen
Regeln- Kein Teaming
- Anonymous Namen Aus
- Kein Weitergeben und Nutzungen von Informationen des Streams
Preisgeld
1 Platz = 20 € Paysafe Card
2 Platz = 10€ Paysafe Card
Es Wird 10 Runden geben und der Spieler mit dem Meisten Punkten gewinnt
PunkteanzahlSieg = 20 Punkte
Kill = 5 Punkte
Top 5 = 7 Punkte
Top 3 = 14 Punkte
Top 2 = 10 Punkte
Leute die Mitmachen Wollen sollen den Discord Beitreten der Nur für den Cup Erstellt wurde
Dann werde ich denen die sich eingetragen habe die rolle geben.
MFG
Bueno
-
Am 24.06.2023 um 21 Uhr findet ein Autorennen statt
? ich denke du meinst denn 24.11.2023
Nein kündige erst an wenn es 10 Anmeldungen gibt
-
Guten Tag Liebe Bürger/-innen,
baldein Autorennen statt
das von Leonardo W. Scaletta
Veranstaltet wird
Wo wird das Event stattfinden?
Rennen strecke Nähe Woogong
Rennen Teilnahme kostet = 5.000 $
Anmeldungen Hier :
https://forms.gle/Kts4PMTdjjQdsTSn8
Wenn es 10 Anmeldungen gibt wird ein Termin folgen!
Gewinner Preise
1 Platz = 50.000 $
2 Platz = 30.000 $
3 Platz = 25.000§
Regeln
- Illegale Gegenstände (Waffen, Drogen usw.) kommen nicht in das Gebiet.
- Das Belästigen und Beleidigen von Personen ist strengstens untersagt
- Jeder ist Willkommen.
-
Lieber Klexxer,
du wirkst mir in meinen Augen als Kompetent für ein solchen posten
du hast Durchsetzungsvermögen und denke das du den posten gewachsen bist.
Ich kenne dich als Nette , Kompetente und Lustige Person innerhalb MG oder Andere Communitys.
deswegen gebe ich dir ein
# Dafür
Mit Freundlichen Grüßen
Bueno | Jason
-
Rp Chars wurde geändert auf
Name Fraktion Rang Akio Kobayashi Yakuza Menba 0105 A. Jan Ackermann Emergency Service Rettungssanitäter -
Slayer an die 1
Er ist ein Guter Sympatischer kerl und kennt sich mit SCP:RP Moderation aus er besitzt meiner meinung nach die qualitäten für diesen rang
die bewerbung sieht auch relativ fine auch erstmal
#dafür
-
Grundsätzlich eine sehr schöne Bewerbung. Bisschen Groß-Klein-Fehler sind mir aufgefallen, die sind aber, wie ich finde, nicht weiter tragisch.
Was mich noch interessieren würde, ob deine Verwarnungen denn alle inaktiv sind?
Doie Verwarnungen sind alle Inaktiv und das auch schon lange
MFGBueno
-
[tabmenu]
NotBueno
STEAM_0:0:644950105
[tabmenu]Name Rang Fraktion Ff. 0105 Jason Ackermann Firefighter Fire Department Dimitri Levin Youngster Bloods John Ackermann n/a Zivilist [tabmenu]Ich Heiße Jason
Ich bin momentan 15 Jahre alt und werde am 16.11. 16 Jahre alt
Ich Spiele gerne Spiele am Computer und gehe auch gerne mit freundin raus
anstonsten unterhalte ich mich schon viel mit personen.
[tabmenu]Ich Spiele wieder Aktiv seit ca. 1 Woche glaube ich
davor habe ich auch lange gespielt
[tabmenu]Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16 - 21 Uhr 16 - 21 Uhr 16 - 21 Uhr 16 - 21 Uhr 15 - 05 Uhr 15 - 05 Uhr 15 - 21 Uhr Server gesamt : 4 Tage
[tabmenu]Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators [VIP]
[tabmenu]Ja dies besitze ich
[tabmenu]Ich Besitze von meiner Seite aus die Kompetenz für das Mitglied des Serverteams.
Ich bin Aktiv auf dem Server und täglich 6/8 Stunden auf dem Server
Ich mache immer gerne Roleplay und wende von keiner Situation ab
Zudem bin ich nett und behandel alle gleich, egal, ob jung oder alt, ich mache gerne Späße
[tabmenu]Ich versuche die Arbeit und Tickets schnell zu machen und auch keine Fehler zu machen
Ich versuche die Arbeits auch wenn ich sie schnell mache, sauber und kompetent durchführen
Zudem möchte ich aktiv sein und täglich mit hoher Motivation an die Sache rann gehen
[tabmenu]Nein Hatte ich nicht
[tabmenu]1ner ist mir wegen AFK Bekannt
Grund Datum RDM 22.06.23 FailRP | RDM 02.05.23 Ich bedanke mich für das durchlesen meiner bewerbung
Mit Freundlichen Grüßen
Jason | Bueno
-
#dagegen
Warst gestern auch fast am trollen nimmst das RP nicht ernst und verhälst dich nicht oft gut