Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Sleher

• 1. Roleplay Name:

WSMaximilian Käsebohrer
    AGMAlex White
    PutzeCarl der Verbrecher
    MTFSlayer

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221839114

2a. Discord:

schleher

3. Wie alt bin ich:

16

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Chaos Insugency Supporter Job

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid März auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

1d 22h 432m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, da medizinische hilfe immer wichtig ist. Zudem möchte ich mit meiner Aktivität der Chaos Insurgency bei Raids o.ä. als Medic beistehen. Ich möchte auch der CI beitreten da ich mich öfters schon in die faszinierende Lore reingelesen habe, und dies würde beitragen das RP als CIler gut zu halten.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich hab erfahrung im Combat und selbstverständlich als Medic, zudem kann ich gutes FolterRP und dementsprechend Informationen aus Leuten rausquetschen. Ich kann auch gut Intruden (rekord mit schlüssel klauen liegt bei 30sec). Medic RP kann ich wie gesagt auch sehr gut, da ich auf vielen Servern als Medic tätig war wie z.B. NG (SH [L-A] Alexej Nesterenko oder als [GOA] Alex White. Ich würde mich freuen dies hier weiterführen zu können.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Banns:

Keine

Warns:

Keine

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Dankesehr fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe das ich zu einem gespräch eingeladen werde!

PS: Ich würde gerne den Namen "Alexej Nesterenko" tragen

PPS: Wenn es codenamen sein müssen dann "False Hope"

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter | CI ~Schleherschuh“ zu „Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Sleher“ geändert.
  • meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.