1. Kontakt
Stonegal
2.Steam ID
STEAM_0:1:539303047
3.Ingame Daten
| Containment Team | Mediziener | Sicherheitsdienst |
| [HP] Stone Graf | [AA] Simon Bauer | [SI] Leon Berger |
| Aktiv | Aktiv | Semi Aktiv |
4. Ziele
Ich möchte mit meiner Musik ein bisschen Stimmung in den alltäglichen Leben der Foundation einbringen. Ich hab mir auch vorgenommen (vorausgesetzt ich werde angenommen)
dass ich auch auf Musikwünsche anderer eingehe und somit vielen auf den Server eine Freude bereiten will.
Als SCP-066 wär es auch möglich eine Abwechslung zu dem Normalen RP zu bekommen und eine neue Seite Aufzuschlagen die ich mal erleben möchte.
5. Verwarnungen
Ich habe ein Paar verwarnungen erhalten. SInd jedoch älter als 6 Monate und somit nichtmehr Verfügbar.
Aktuell habe ich keine Warns
6.Banns
Einen C bann von 5,3,2023 bis 22.9.2023
7. Spielzeit in einer woche
Ich spiele Montags bis Freitags von 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr Am Samstag/Sonntag und Feiertage Jeweils unterschiedlich
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß es sieht aus als ob ich jetzt den größten Mist gebaut habe weil ich einen C bann bekommen habe. Ich kann allerdings garantieren dass es hierbei um ein Versehen handelt.
Ich will mich hier nicht als Opfer jetzt darstellen, da ich besser aufpassen hätte müssen.
Da es aber nunmal passiert ist und ich es nicht mehr ändern kann wollte ich nur sagen dass ich bereit bin als SCP-066 ein RP zu starten.
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung
Euer Zertifizieter Bananen Mann (aka Stone Graf)
![]()