Bewerbung zum SCP-066 von Stone Graf

• 1. Kontakt

Stonegal

2.Steam ID

STEAM_0:1:539303047

3.Ingame Daten

Containment TeamMedizienerSicherheitsdienst
    [HP] Stone Graf[AA] Simon Bauer[SI] Leon Berger
    AktivAktivSemi Aktiv

4. Ziele

Ich möchte mit meiner Musik ein bisschen Stimmung in den alltäglichen Leben der Foundation einbringen. Ich hab mir auch vorgenommen (vorausgesetzt ich werde angenommen)
    dass ich auch auf Musikwünsche anderer eingehe und somit vielen auf den Server eine Freude bereiten will.
    Als SCP-066 wär es auch möglich eine Abwechslung zu dem Normalen RP zu bekommen und eine neue Seite Aufzuschlagen die ich mal erleben möchte.

5. Verwarnungen

Ich habe ein Paar verwarnungen erhalten. SInd jedoch älter als 6 Monate und somit nichtmehr Verfügbar.
    Aktuell habe ich keine Warns

6.Banns

Einen C bann von 5,3,2023 bis 22.9.2023

7. Spielzeit in einer woche

Ich spiele Montags bis Freitags von 15:00 Uhr bis 22:30 Uhr Am Samstag/Sonntag und Feiertage Jeweils unterschiedlich

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß es sieht aus als ob ich jetzt den größten Mist gebaut habe weil ich einen C bann bekommen habe. Ich kann allerdings garantieren dass es hierbei um ein Versehen handelt.
    Ich will mich hier nicht als Opfer jetzt darstellen, da ich besser aufpassen hätte müssen.
    Da es aber nunmal passiert ist und ich es nicht mehr ändern kann wollte ich nur sagen dass ich bereit bin als SCP-066 ein RP zu starten.

Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung

Euer Zertifizieter Bananen Mann (aka Stone Graf) :heart: :heart:

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu SCP-066 von Stone Graf“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Stone Graf“ geändert.
  • Hör auf dich wegen dem C-Bann fertigzumachen. Ich (und auch definitiv viele andere) hab dich genug im RP erlebt und weiss, dass du ne coole und freundliche Person bist.

Ich finde deine Bewerbung sollte angenommen werden, da du nach deinem C-Bann sehr aktiv bist und das Roleplay definitiv erweiterst!

• Hey,

ich darf dich darüber informieren, dass deine Bewerbung hiermit angenommen ist.

Bitte verinnerliche dir selbstständig nochmal das Jobregelwerk sowie die Lore zu SCP-066. Deine Whitelist solltest du bereits bekommen haben.

Viel Spaß!

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.