Bewerbung zum SCP-066 von Eric Berg

• 1.Kontakt Eric Berg | 2.Steam Id STEAM_0:1:176013538 | 3. Ingame Daten | Contaiment Team [CA] Eric Berg | Mediziner | [F] Eric Berg | Sicherheitsdienst [R] Eric Berg | 4.Ziele ich will in der foundation musik spielen und leute fröhlich machen also aufmuntern mit musik und auch rp zu machen | 5. Verwarnungen ich habe ein paar verwarnungen ich zähle die auf RDM,Fear rp, Nlr bruch rp flucht und 2 mal wieder fear rp | 6. banns hab 1 bann erhalten wegen unerlaubter korruption vom 3.2 bis 7.2 so wie ich mich erinnern kann | 7. spielzeiten in der woche die ganze woche auser mitwochs kann ich nur abends spielen und an feiertage spiele ich den ganzen tag , in den ferien auch |8. Persönliche stellungnahme ich hoffe das ich angenommen werde damit ich musik spielen kann

• Bitte überarbeite die Formatierung, das ist wirklich schlimm zu lesen.

Edit: kannst dich da einfach an der Vorlage für Bewerbungen orientieren, das sorgt im allgemeinen einfach für einen besseren Lesensfluss.

Einmal editiert, zuletzt von crystel () aus folgendem Grund: Edit hinzugefügt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Scp-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Eric Berg“ geändert.
  • Hey,

aufgrund deiner unlängst erhaltenden Verwarnungen muss ich deine Bewerbung zum jetzigen Zeitpunkt ablehnen.

Versuche bitte, dich intensiver mit dem Regelwerk zu beschäftigen und eine Weile ohne Regelverstöße auszukommen, dann kannst du gerne in zwei Wochen eine neue Bewerbung verfassen.

Grüße.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.