Beiträge von looki

1. Mein steamname ist Gun lover [OG´DE] (Deutsch)

Discord: Claus

2. STEAM_0:1:176013538

3.

Contaiment Team (Ct) Eric Berg Contaiment unit [CU]

Allgemeinmediziner (Agm) Anna Berg Oberfähnrich [O]

Wissentschaftler (Ws) Eric Berg Junior Researcher [Jr]

Sicherheitsdienst (SHD) Eric Berg Assistant Security Guard [ASG]

Service Personal Eric Berg Hausmeister [HA]

Techniker Eric Berg Elektrofachkraft [EFK]

Mtf Epsilon 6 E6 805 "Pulsar"

4. Das ich musik in der foundation spielen kann und alle unterhalten kann mit musik

5.

RDT

Inaktiv

03.02.2024 / 12:48

FailRP

Inaktiv

02.02.2024 / 15:09

FailRP

Inaktiv

29.01.2024 / 21:36

RP-Flucht Inaktiv 12.01.2024 / 19:51

FailRP Inaktiv 31.12.2023 / 15:17

Meta-Gaming Inaktiv 31.12.2023 / 14:58

RH Inaktiv 09.12.2023 / 10:55

Meta-Gaming Inaktiv 18.11.2023 / 14:02

Meta-Gaming Inaktiv 17.11.2023 / 19:45

BT Inaktiv 04.11.2023 / 12:17

RDM Inaktiv

29.10.2023 / 08:51

FearRP Inaktiv 26.10.2023 / 15:52

NLR-Bruch Inaktiv 25.10.2023 / 13:07

RP-Flucht Inaktiv 25.10.2023 / 12:25

FearRP Inaktiv 24.10.2023 / 11:29

FailRP

Inaktiv

02.02.2024 / 15:09

FailRP Inaktiv 18.10.2023 / 17:30

6.

Job-Abuse 04.11.2022 / 11:49 18.11.2022 / 11:49

7.

Montag: Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

19:00-20:30 19:30-20:30 19:30-20:30 19:30-20:30 19:30-2200Uhr 8:00uhr-22:00uhr 8:00-20:30

8.

Ich hoffe die bewerbung gefällt euch und allen einen wunderschönen morgen mittag oder abend

Abend ich habe zwar nicht viel mit SCP rp am Hut kann aber mal etwas zu der Bewerbung sagen .

1.Design vlt solltest du dir etwas mehr mühe geben mit dem Design der Bewerbung damit diese bessert aussieht und vlt auch besser lesbar ist.

2.Warns. ich würde dir empfehlen vlt erstmal an deinem Spielverhalten zu arbeiten damit du vlt mal warnfrei bleibst dazu ist ein Aktiver meist nie was gutes (glaube es wurden sogar mal Leute wegen sowas abgelehnt)

3. Ich würde dir empfehlen vlt nen paar Sachen deutlich ausführlicher.zu machen zb Punkt 6 was.halt relativ.nichts sagend ist .

sorry weiß nicht wie man das macht mit dem gestalten

1. Mein Roleplay name ist eric Berg

1b.

2. STEAM_0:1:176013538

2b. Mein Steam name ist Trevor Phillips [OG´De]

3. Ich bin 13 jahre alt

4. https://steamuserimages-a.akam…A1024F00029D5FE7A46D9048/

4b. https://steamuserimages-a.akam…A1024F00029D5FE7A46D9048/

5. ich möchte gerne bei den raids den die sh macht dabei sein und ich will auch das alle scps befreit sind und sie frei leben dürfen nicht eingesperrt bei der scp foundation

6. Da ich auf befehle höre und gut schießen und beschützen kann für die sh

7. Überspringe ich

8.ich bewerbe mich für serpents Defender

9. Ja ich habe bereits verwahnungen 1 aktiv und ich zähle alle auf

FailRP (Aktiv) 29.01.2024 / 21:36

RP-Flucht (Inaktiv) 18.10.2023 / 17:30

FailRP (Inaktiv) 12.01.2024 / 19:51

Meta-Gaming (Inaktiv) 31.12.2023 / 15:17

RDT (Inaktiv) 31.12.2023 / 14:58

RH (Inaktiv) 09.12.2023 / 10:55

Meta-Gaming (Inaktiv) 18.11.2023 / 14:02

BT (Inaktiv) 17.11.2023 / 19:45

RDM (Inaktiv) 04.11.2023 / 12:17

FearRP (Inaktiv) 29.10.2023 / 08:51

NLR-Bruch (Inaktiv) 26.10.2023 / 15:52

RP-Flucht (Inaktiv) 25.10.2023 / 13:07

FearRP (Inaktiv) 25.10.2023 / 12:25

FailRP (Inaktiv) 24.10.2023 / 11:29

Banns: 1

Job-Abuse 04.11.2022 / 11:49

9. Ich hoffe ich werde angenommen Lg. Ps. Guten tag :D Und bitte in den kommentaren schreiben was ich verbessern könnte ohne einfach zu disliken da kann ich nicht bei meinen späteren bewerbungen das ändern

1. Meine Roleplay namen sind:

Mobile Task Force Epsilon 6: Pulsar [PVT]

Allgemeinmediziner: Anna Berg [O]

Sicherheitsdienst:Eric Berg [ASG]

Contaiment Team:Eric Berg [CA]

1b. Mein Name Ist Lucas

2. meine steam id ist

STEAM_1:1:176013538

2b. mein steam name ist Trevor Phillips

2c. Ich Bin 13 jahre Alt

3. Ich spiele seit dem letzten jahr habe eine pause gemacht für 3 wochen in den sommer ferien

3b. Ich spiele jeden tag in der woche am abend auser mittwochs dort spiele ich auch mittags wenn ich zeit habe aber am wochenende und in den ferien spiele ich den ganzen zeit

4. meine gesamte spielzeit:689h

4b. https://ibb.co/0cs6CQP Scrennshot U-Time

5. Ich Möchte Gerne Ein Teil Der MTF Alpha 1 Sein Da ich dem Hm Dienen kann und es beschützen mit meinem leben

6. Warum ihr mich annehmen solltet ist das ich dem Hm immer beschützen kann und da ich dem Hm unterstehen möchte höre ich auf jeden befehl die sie mir geben

7. lasse ich weg

8. Meine Warns:

FailRp

Meta-Gaming

RDT

RH

Meta-Gaming

BT

RDM

FearRP

NLR-Bruch

RP-Flucht

FearRP

FailRP

9. Meine stellungnahme

Ich habe für die Bewerbung fast eine stunde gebraucht

1. Meine Roleplay namen sind:

Mobile Task Force Epsilon 6: Pulsar [PVT]

Allgemeinmediziner: Anna Berg [O]

Sicherheitsdienst:Eric Berg [ASG]

Contaiment Team:Eric Berg [CA]

1b. Mein Name Ist Lucas

2. meine steam id ist

STEAM_1:1:176013538

2b. mein steam name ist Trevor Phillips

2c. Ich Bin 13 jahre Alt

3. Ich spiele seit dem letzten jahr habe eine pause gemacht für 3 wochen in den sommer ferien

3b. Ich spiele jeden tag in der woche am abend auser mittwochs dort spiele ich auch mittags wenn ich zeit habe aber am wochenende und in den ferien spiele ich den ganzen zeit

4. meine gesamte spielzeit:689h

4b. https://ibb.co/0cs6CQP Scrennshot U-Time

5. Ich Möchte Gerne Ein Teil Der MTF Alpha 1 Sein Da ich dem Hm Dienen kann und es beschützen mit meinem leben

6. Warum ihr mich annehmen solltet ist das ich dem Hm immer beschützen kann und da ich dem Hm unterstehen möchte höre ich auf jeden befehl die sie mir geben

7. lasse ich weg

8. Meine Warns:

FailRp

Meta-Gaming

RDT

RH

Meta-Gaming

BT

RDM

FearRP

NLR-Bruch

RP-Flucht

FearRP

FailRP

9. Meine stellungnahme

Ich habe für die Bewerbung fast eine stunde gebraucht

1. Roleplay Name:

Eric Berg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:176013538

3. Wie alt bin ich:

13 1/2

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ziffer-Agenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Sehr lange seit 2022 - mit kurzen Unterbrechungen -

6. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 16h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich schreibe Ihnen, um mein starkes Interesse an der Position als Ziffer Agent bei der SCP Foundation zum Ausdruck zu bringen.

Meine Motivation, ein Ziffer Agent zu werden, gründet sich auf meiner tiefen Überzeugung, dass die Sicherheit und der Schutz der Menschheit vor anomalen Bedrohungen von höchster Bedeutung sind. Durch meine bisherige Ausbildung und Erfahrung habe ich nicht nur fundierte Kenntnisse in den relevanten Bereichen der Anomalistik erworben, sondern auch eine starke Entschlossenheit entwickelt, diese Fähigkeiten zum Wohl der Allgemeinheit einzusetzen.

Die Aufgabe, SCP-Objekte zu identifizieren, zu sichern und zu schützen, ist für mich nicht nur eine berufliche Herausforderung, sondern auch eine moralische Verpflichtung.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin fest davon überzeugt, dass meine einzigartige Kombination aus Fähigkeiten und Eigenschaften mich zu einem wertvollen Ziffer Agenten für die SCP Foundation macht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, am 25.Oktober 2022

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ja am 04.11.2022 / Job Abuse :/

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Ziffer-Agenten sind hochqualifizierte und diskrete Spezialisten der SCP Foundation, die darauf spezialisiert sind, Korruption und Misstrauen innerhalb der Organisation aufzudecken. Ihre Mission ist es, sicherzustellen, dass die Grundsätze der Foundation, nämlich Secure, Contain, Protect, aufrechterhalten werden, und dabei sicherzustellen, dass kein Element interner oder externer Bedrohungen die Integrität der SCP Foundation gefährdet.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

4

14. Schlussworte:

Niemand kann über das Ende hinaussehen !

1. in meinem vorschlag geht es drum SCP-529 hinzuzufügen | 2. bei 529 soll es um eine halbe katze sein namens josie das die zu den safe scps hinzuzufügen | 3. es wäre einfach cool eine katze in der foundation zu haben

1. es soll eine erneuerung sein für die d klassen | 2. mein vorschlag ist es eine d klasse medizin oder irgendetwas | 3. also das soll so sein das die d klasse medic sich mit medizin auskennt wie bei den feld sanitätern | 4. die d klasse medik kann nicht kappute defilibratoren finden und einen medizin kasten finden aber das er nicht auflädt wie die medizin kasten bei den medizinern LG PS: ich hoffe es geht euch gut

Betreff: Bewerbung um die Mitgliedschaft im Ethikrat des SCP Roleplay Servers | Sehr geehrtes Ethikrat-Team,mein Name ist Eric Berg, und es ist mir eine große Freude, mich für die Position im Ethikrat auf dem SCP Roleplay Server zu bewerben. Seit einem Jahr bin ich ein aktiver Spieler auf Ihrem Server und habe in dieser Zeit nicht nur die faszinierende Welt des SCP-Universums erkundet, sondern auch die Dynamik und die Bedeutung der ethischen Aspekte innerhalb der Spielgemeinschaft schätzen gelernt. Mein Spielerprofil:Name im Spiel: Eric Berg|Spieldauer auf dem Server: 1 JahrVerfügbare Spielzeiten:Mittwochs: Ab 14 Uhr Unter der Woche: 18 bis 19 UhrWarum ich dem Ethikrat beitreten möchte:Als leidenschaftlicher Spieler und langjähriger Fan des SCP-Universums bin ich überzeugt, dass der Ethikrat eine zentrale Rolle bei der Schaffung einer positiven und fairen Spielumgebung spielt. Die ethischen Grundsätze tragen maßgeblich zur Qualität des Spielerlebnisses bei, und ich möchte dazu beitragen, diese Standards aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln.Meine Qualifikationen:Erfahrung auf dem SCP Roleplay Server: Durch mein einjähriges Engagement habe ich nicht nur die Spielmechaniken, sondern auch die Herausforderungen und Dynamiken der Community besser verstanden.Kommunikationsfähigkeiten: Ich bin in der Lage, klar und respektvoll zu kommunizieren, was besonders wichtig ist, wenn es um die Klärung von ethischen Fragen und die Moderation von Konflikten geht.Engagement für Fairness und Ethik: Mein Wunsch, eine positive Spielumgebung zu fördern, geht Hand in Hand mit meiner Überzeugung, dass Fairness und Ethik die Grundpfeiler eines gelungenen SCP Roleplay-Erlebnisses sind.Was ich beitragen kann:Engagierte Teilnahme an Ethikrat-Sitzungen und Diskussionen.Konstruktiver Beitrag zur Entwicklung ethischer Richtlinien und Spielregeln.Unterstützung bei der Lösung von Konflikten und Unklarheiten innerhalb der Spielgemeinschaft.Mit meinem regelmäßigen Spielzeitfenster, das sich gut mit den Bedürfnissen des Ethikrats und der Community abstimmen lässt, bin ich fest entschlossen, einen positiven Beitrag zur Weiterentwicklung und Pflege der ethischen Standards auf dem SCP Roleplay Server zu leisten.Ich danke Ihnen herzlich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe gerne zur Verfügung, um meine Motivation und Qualifikationen in einem persönlichen Gespräch näher zu erläutern.Mit freundlichen Grüßen,Eric Berg (im Spiel)

1.Kontakt Eric Berg | 2.Steam Id STEAM_0:1:176013538 | 3. Ingame Daten | Contaiment Team [CA] Eric Berg | Mediziner | [F] Eric Berg | Sicherheitsdienst [R] Eric Berg | 4.Ziele ich will in der foundation musik spielen und leute fröhlich machen also aufmuntern mit musik und auch rp zu machen | 5. Verwarnungen ich habe ein paar verwarnungen ich zähle die auf RDM,Fear rp, Nlr bruch rp flucht und 2 mal wieder fear rp | 6. banns hab 1 bann erhalten wegen unerlaubter korruption vom 3.2 bis 7.2 so wie ich mich erinnern kann | 7. spielzeiten in der woche die ganze woche auser mitwochs kann ich nur abends spielen und an feiertage spiele ich den ganzen tag , in den ferien auch |8. Persönliche stellungnahme ich hoffe das ich angenommen werde damit ich musik spielen kann

1. Rp name Eric Berg |1b. Realer name: Lucas |2. STEAM_0:1:176013538 | 2b. mein steam ist looki | 2c ich bin 13 jahre alt | 3. ich spiele seit 3 wochen aber hatte mal 1 monat pause | 3b jeden abend und am wochenende morgens bis abends und in den ferien auch | 4. 03w 0d 00h 07m 22s | 4b. 03w 0d 00h 13m 04s weiß nicht wie man screen shots macht |t. warum ich mtf-a1 sein will ich möchte gerne dem hm dienen | 6. warum ihr mich annehmen solltet ist das ich sehr loyal binich spiele jedentag auf dem server |7. mach ich nicht ist ja nicht verpflichtend so wie ich weiß 8. ja hab ein paar verwarnungen aber ich weiß nicht wie viele und1 bann | 1. wegen failrp |2. wegen rp flucht | 3. nlr bruch | 4. wegen Fear Rp | 5. Rdm |6. Fear rp | stehen gerade auf meiner !warn liste 1 bann wegen unerlaubte koruption ist aber 1 jahr her | LG | 9. ich hoffe das ich angenommen werde