| » 1. Steam-Name: « |
Luca_
| » 1b. TS³-Nickname: « |
!Luca
| » 1c. Realer Name: « |
Luca
| » 2. Teamspeak-ID: « |
L8l8gr4HBgNLQLzcb5GJrjgvLSc=
| » 3. Wie alt bin ich: « |
Ich bin 16 Jahre alt.
| » 4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv: « |
Ich spiele aktiv auf SCP:RP.
| » 4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern: « |
Ich trage auf SCP:RP VIP++
| » 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: « |
Ich spiele aktiv auf SCP:RP seit dem 23.04.2021(+.-) zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.
| » 6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server: « |
Was ich halte, ist ganz einfach zu verstehen. Ich war bereits sehr früh auf dem TeamSpeak³, was mir sehr empfohlen wurde. So bin ich dabei geblieben, konnte Freundschaften schließen und habe sie bis jetzt gepflegt. Demnach kann ich teilweise nur Positives berichten. Mir gefällt einfach die Atmosphäre, die der TeamSpeak³-Server bietet. Das ist der erste Ort, an dem man sich für Gespräche trifft, sei es Supportgespräche oder auch Privatgespräche. Der TeamSpeak³ ist die Hauptaufnahmestelle für Anliegen und Sorgen. Ebenfalls sieht man eine klare Struktur des TeamSpeak³-Servers, sei es bei den Channelpositionen oder den Berechtigungen. Dies zeigt einfach, dass er mit Qualität eingerichtet wurde.
| » 7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren: « |
Ich kann jeden Tag den Teamspeak³ moderieren, ich bin ca. 4 - 6 Stunden (+, -) aktiv auf dem Teamspeak³.
| » 8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden: « |
Wie bereits in meiner Forum-Moderator-Bewerbung erwähnt, betrachte ich das Forum und den TeamSpeak³-Server als Herzstück der Community, sei es in Bezug auf das, was die Leute auf dem TeamSpeak³ tun, oder einfach ihr da sein. Seit dem Zeitpunkt, als ich zu Beginn meiner Zeit in der Community auf den TeamSpeak³-Server gebracht wurde, wusste ich sofort, dass ich hier bleiben möchte. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, sei es positive oder negative, und ich habe demnach mich entschlossen, all die negativen Erfahrungen entsprechend zu nutzen und das TeamSpeak³-Team mit voller Kraft zu unterstützen. Demnach kann ich mit vollster Motivation sagen, dass ich Leute sehr gerne unterstütze bei Problemen und diese gemeinsam zu lösen.
| » 9. Warum sollten wir dich annehmen?: « |
Man sollte mich als Teamspeak³ Moderator annehmen, da ich eine sehr hohe Aktivität aufweise und erreichbar bin. Ich bin eine hilfsbereite Person, was eine grundlegende Voraussetzung für die Position des Teamspeak³-Moderators ist. Ich verstehe, wie man allgemein Teamspeak-Support durchführt. Des Weiteren kann ich Ruhe bewahren und konstruktiv mit Kritik umgehen. Ich bemühe mich so geht wie es geht aus dieser Kritik zu lernen und mich entsprechend weiter zu entwickelt. Der Hauptgrund dafür, dass ich täglich auf dem Teamspeak³ über mehrere Stunden bin, ist ganz einfach. Ich habe viele Freunde, die sich auf dem Teamspeak³-Server aufhalten, ebenfalls dient der Teamspeak³-Server eine sehr große Reichweite, was die Kommunikation innerhalb der Community angeht.
| » 10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?: « |
Nein. Aber ich hatte ein eigenen Teamspeak³ und kenne mich entsprechend relativ gut aus.
| » 10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?: « |
Ich durfte noch keinen Teamspeak³-Server moderieren.
| » 11. Probleme mit Nutzern: « |
Nicht, dass ich wüsste, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.
| » 12. Probleme mit Admins: « |
Auch hier sind mir keine Probleme bekannt, sollten es dennoch Probleme geben kann man mich gerne via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben.
| » 13. Wurde ich jemals gekickt: « |
Ich wurde meines Wissens nach noch nie für einen Regelbruch oder dergleichen gekickt.
| » 13b. Wurde ich bereits gebannt: « |
Ich wurde noch nie vom Teamspeak³-Server verbannt.
| » 14. Persönliche Stellungnahme: « |
Zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Für weitere Fragen könnt Ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.
Mit freundlichen Grüßen
~Luca