1a. Discord-Name
Gamerjajax
1b. Discord-ID:
398274397359570945
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Fivem ModernV Discord
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Tage
6. Von wem:
@gremliiiiin (Server Booster)
7. Was habe ich gemacht:
Nichts und dies ist das Problem, zumindest bin ich mir nicht bewusst, wann und bei wem. Ich hätte da gerne Infomrationen zu.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Soweit sind 14 Tage jetzt auch keine lange Zeit. Allerdings ist es für mich so ein Problem, da ich den Support dort dann nicht nutzen kann weswegen ich auch Hauptsächlich auf dem Discord war. Zudem nimmt mir dies auch die Möglichkeit immer auf dem neusten Stand bei Regelwerk zu bleiben. Sollte ich hier jemanden Beleidgt haben tut mit dies auch sehr leid. Zudem bin ich eine Person die eher weniger auf Beleidigungen setzt, da diese für beide Seite nicht förderlich sind. So habe ich allerdings auch noch ein Anliegen. Egal ob ich nun hiermit entbannt werde oder nicht möchte ich gerne wissen wen ich beleidigt haben soll und dafür auch einen Beweis erhalten. Auch einfach um hier dann doch aufmerksam darauf gemacht zu werden wann dies passiert ist und wie und im welchem zuge. Natürlich dann aber auch, damit ich mich bei dieser Person entschuldigen kann wenn ich Sie beleidigt habe.