Entbannungsantrag von Gamerjajax

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1a. Discord-Name

Gamerjajax

1b. Discord-ID:

398274397359570945

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Fivem ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

6. Von wem:
    @gremliiiiin (Server Booster)

7. Was habe ich gemacht:

Nichts und dies ist das Problem, zumindest bin ich mir nicht bewusst, wann und bei wem. Ich hätte da gerne Infomrationen zu.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Soweit sind 14 Tage jetzt auch keine lange Zeit. Allerdings ist es für mich so ein Problem, da ich den Support dort dann nicht nutzen kann weswegen ich auch Hauptsächlich auf dem Discord war. Zudem nimmt mir dies auch die Möglichkeit immer auf dem neusten Stand bei Regelwerk zu bleiben. Sollte ich hier jemanden Beleidgt haben tut mit dies auch sehr leid. Zudem bin ich eine Person die eher weniger auf Beleidigungen setzt, da diese für beide Seite nicht förderlich sind. So habe ich allerdings auch noch ein Anliegen. Egal ob ich nun hiermit entbannt werde oder nicht möchte ich gerne wissen wen ich beleidigt haben soll und dafür auch einen Beweis erhalten. Auch einfach um hier dann doch aufmerksam darauf gemacht zu werden wann dies passiert ist und wie und im welchem zuge. Natürlich dann aber auch, damit ich mich bei dieser Person entschuldigen kann wenn ich Sie beleidigt habe.

• Gamerjajax

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Gmaerjajax“ zu „Entbannungsantrag von Gamerjajax“ geändert.
  • Liv.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das finde ich aber sehr interessant da ich im Support nie beleidigt habe. Und immer sachlich geblieben bin. Zudem wüsste ich auch noch nicht wann das gewesen sein sollte. Was ich aber auch echt komisch finde dass man einem da nicht Bescheid gibt. Es kann ja jeder sagen, dass man im Support beleidigt. Und trolling ????? Kann man da einem nicht mal Bescheid geben oder drauf hinweisen? Da ich dies auch nie getan habe. Ich würde da gerne mal Beweise für sehen wann ich getrollt haben sollte oder ob hier nicht doch eine Verwechslung vorliegt. Dementsprechend kann ich ohne einen festen Beweis oder Erklärung auch nicht mein Verhalten ändern da ich von meiner Seite nicht weiß was ich falsch gemacht habe. Zudem ist halt zu sagen, dass ich immer net unterwegs bin und dies auch weiterhin bleiben möchte. Weswegen eine vernünftige Stellungnahme hier wünschenswert ist.

Wäre auch nett wenn es möglich ist mit Gremlin selbst drüber zu sprechen.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Gamerjajax mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.