Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Abdul Mahmud

• Roleplay-Name

NameDr Nopzy BorzMedicArzt (ehem. S)
    NameNopzyMTFLCPL (ehem. SGT)
    NameNopzy BorzCTCS (ehem. HU)

Realer-Name

Mahdi

Steam-ID

STEAM_0:1:616790235

Steam Name

[MG] NopzY

Wie alt bin ich
    Ich bin 16 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ungefähr Mitte April auf dem Server, hatte zwischen durch paar Pausen

Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30 - 21:0016:30 - 21:0018:00 - 21:0016;30 - 21:0014:30 - 21:0013:00 - 21:0013:00 - 21:00

Gesamte Spielzeit/U-Time

https://imgur.com/a/B4C1com

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich habe immer nur die RP Seite der Foundation gesehen aber nie die der GOIs. Da ich nur die Foundation Seite erlebt habe, wurde es mir nach einer Zeit langweilig und verlor Interesse am Server. Doch in letzter Zeit wollte ich zurück kommen und wissen was es noch zu erleben gibt und habe mich entschieden Teil der SH zu werden. Die SH hat mich schon immer angesprochen auch wenn es paar Momente gab wo die SH sich "fremd" angefühlt hat. Hauptsächlich möchte ich der SH beitreten um neue Erfahrung zu sammeln und spaß zu haben.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe was PvP angeht das nötige Wissen wie ich mich grundsätzlich während einer Kampfsituation zu verhalten habe. Da ich schon bei vielen raids und kampfsituationen dabei war, weiß ich was zu tun ist. Dazu bin ich ein Ehrgeiziger Bube und versuche immer schnell von meinen Fehlern zu lernen damit diese sich nicht wiederholen. Nervös werde ich selten und bewahre meistens einen Kühlenkopf.

RP Story

/

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand

Habe ich bereits Verwarnungen/Banns

Ich habe zur Zeit 6 inaktive Warns und 1 Bann

Persönliche Stellungnahme

Ich danke jeden der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe das ich eure ehrliche Meinung bekomme. Dazu wünsche ich jeden anderen Bewerber viel Glück!

• Hey,

Aufgrund ungenügender RP-Aktivität (5std / 14 Tage) wird diese Bewerbung administrativ abgelehnt.

Bewerbe dich gerne bei einer anderen Bewerbungsphase erneut, wenn du deine Aktivität gesteigert hast.

Mfg ~ Flussbarsch

• Flussbarsch

Hat das Thema geschlossen.
  • Flussbarsch

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.