Roleplay-Name
| Name | Dr Nopzy Borz | Medic | Arzt (ehem. S) |
| Name | Nopzy | MTF | LCPL (ehem. SGT) |
| Name | Nopzy Borz | CT | CS (ehem. HU) |
Realer-Name
Mahdi
Steam-ID
STEAM_0:1:616790235
Steam Name
[MG] NopzY
Wie alt bin ich
Ich bin 16 Jahre alt
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit ungefähr Mitte April auf dem Server, hatte zwischen durch paar Pausen
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 21:00 | 16:30 - 21:00 | 18:00 - 21:00 | 16;30 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 13:00 - 21:00 | 13:00 - 21:00 |
Gesamte Spielzeit/U-Time
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich habe immer nur die RP Seite der Foundation gesehen aber nie die der GOIs. Da ich nur die Foundation Seite erlebt habe, wurde es mir nach einer Zeit langweilig und verlor Interesse am Server. Doch in letzter Zeit wollte ich zurück kommen und wissen was es noch zu erleben gibt und habe mich entschieden Teil der SH zu werden. Die SH hat mich schon immer angesprochen auch wenn es paar Momente gab wo die SH sich "fremd" angefühlt hat. Hauptsächlich möchte ich der SH beitreten um neue Erfahrung zu sammeln und spaß zu haben.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe was PvP angeht das nötige Wissen wie ich mich grundsätzlich während einer Kampfsituation zu verhalten habe. Da ich schon bei vielen raids und kampfsituationen dabei war, weiß ich was zu tun ist. Dazu bin ich ein Ehrgeiziger Bube und versuche immer schnell von meinen Fehlern zu lernen damit diese sich nicht wiederholen. Nervös werde ich selten und bewahre meistens einen Kühlenkopf.
RP Story
/
Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand
Habe ich bereits Verwarnungen/Banns
Ich habe zur Zeit 6 inaktive Warns und 1 Bann
Persönliche Stellungnahme
Ich danke jeden der meine Bewerbung gelesen hat und hoffe das ich eure ehrliche Meinung bekomme. Dazu wünsche ich jeden anderen Bewerber viel Glück!